| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Anonymer User Gast
|
Verfasst am: 30.10.2002, 23:46 Titel: DRIFTEN ??? |
|
|
Auf einer HP hab ich ein Videoclip von einer japanischen Werbung gesehen. In dem Clip sind die um die Curven gedrifted geht das Wirklich ? Schon mal ausprobiert ? Und wenn ja mit welche Reifen und welchem Bodenbelag geht das am besten ?
|
|
| Nach oben |
|
 |
Anonymer User Gast
|
Verfasst am: 30.10.2002, 23:54 Titel: Re: DRIFTEN ??? |
|
|
wenn du deins mal hast (siehe signatur) wirst du sehen, dass er auf fast jedem boden driftet wie blöd, es sei denn, er ist rauh genug. aber linoleum, laminat, fliesen etc. sind driftuntergründe - vor allem, wenn du da nicht erst kurz vorher gewischt hast
|
|
| Nach oben |
|
 |
Anonymer User Gast
|
Verfasst am: 31.10.2002, 00:04 Titel: Re: DRIFTEN ??? |
|
|
Ich find driften cool seit dem ich die manga Serie INITIAL D geshen hab kennste´? Musste die reinziehen gehts um donw- und uphill Rennen wer am besten drifted gewinnt
|
|
| Nach oben |
|
 |
Anonymer User Gast
|
Verfasst am: 31.10.2002, 00:06 Titel: Re: DRIFTEN ??? |
|
|
deine avatare wechseln ja seitdem, wie ich unterhosen
ne kenn ich nicht! kommt die im dt. fernsehen?
|
|
| Nach oben |
|
 |
Anonymer User Gast
|
Verfasst am: 31.10.2002, 00:27 Titel: Re: DRIFTEN ??? |
|
|
Ne hab ich mir als DVD geholt import aus Japan. Wäre schon im dt. Fernsehen. Das Avatar beliebt jetzt mal vorläufig :9
|
|
| Nach oben |
|
 |
Anonymer User Gast
|
Verfasst am: 31.10.2002, 03:32 Titel: Re: DRIFTEN ??? |
|
|
die kunst liegt darin auf glatten oberflächen nicht zu driften sondern das teil unter kontolle um die ecken zu fahren. wer nen 2.6 und höher hat weiß wie schwer das auf laminat und ähnlichem ist....Macht aber auch riesig spaß Achten und Kreisel zu ziehen.......
|
|
| Nach oben |
|
 |
Smacks Admin a.D.

|
Verfasst am: 31.10.2002, 08:06 Titel: Re: DRIFTEN ??? |
|
|
Es gibt im Suspension Set von Tomy (GS-04) eine sog. Drift Axle. Ist eine Hinterachse mit schwarzen Rädern und der original Übersetzung. Statt GummiReifen haben die Räder Kunstoffreifen (Felge und Reifen sind ein Teil) , damit kannst Du das Driften üben.
Doch meines Erachtens schafft man damit kaum noch einen Meter geradeaus , sondern dreht nur noch Donuts.
Harte Reifen aus der Bitracer Serie(S-02) sind meines Erachtens die bessere Drift Hilfe.
P.S.: Wer die Drift Räder haben möchte , kann Sie gerne haben (allerdings ohne Achse und Ritzel)
|
|
| Nach oben |
|
 |
Anonymer User Gast
|
Verfasst am: 31.10.2002, 14:20 Titel: Re: DRIFTEN ??? |
|
|
LOL Donuts drehen
Naja mal abwarten bis ich meinen ersten Bitchar krieg dann kann ich ja das alles mal testen. Übrigens wo krieg ich Felgen her bei toyeast hab ich keine gesehen oder gefunden ?
|
|
| Nach oben |
|
 |
BIG_B RC-Fan

|
|
| Nach oben |
|
 |
Smacks Admin a.D.

|
Verfasst am: 31.10.2002, 14:26 Titel: Re: DRIFTEN ??? |
|
|
unter http://www.Felgen.de
Nee mal im Ernst, Bei Toyeast kriegt man ab und zu Felgen , die den Standard felgen entsprechen. z.Zt sind sie wohl alle ausverkauft.
Ansonsten Schau doch mal unter den Thread Präzisionsalus http://549.rapidforum.com/viewtopic.php?t=354
dort verkauft Ares schöne schlichte Alus. Sind aber im Moment auch nicht mehr lieferbar.
Meine LowRider Felgen ( http://549.rapidforum.com/viewtopic.php?t= ) kann ich leider momentan nicht in Serie fertigen , da ich nur ab und zu an eine Drehbank komme.
|
|
| Nach oben |
|
 |
Anonymer User Gast
|
Verfasst am: 31.10.2002, 15:29 Titel: Re: DRIFTEN ??? |
|
|
AH ok danke sehen recht FETT aus
|
|
| Nach oben |
|
 |
Anonymer User Gast
|
|
| Nach oben |
|
 |
Anonymer User Gast
|
Verfasst am: 31.10.2002, 18:52 Titel: Re: DRIFTEN ??? |
|
|
Ja klar wer als erster ins Ziel kommt.
Aber trotzdem wer am besten driftet kommt schneller um die kurven und kommt als 1 ins Ziel daraus schlussfolger ich das wer am besten driftet gewinnt :cool:
|
|
| Nach oben |
|
 |
Anonymer User Gast
|
Verfasst am: 31.10.2002, 18:53 Titel: Re: DRIFTEN ??? |
|
|
und warum gehen meine smilies nicht ?
|