Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Anonymer User Gast
|
Verfasst am: 24.04.2003, 18:14 Titel: Fb Ladezeit unendlich |
|
|
Wenn ich mein Bit auf die Fernbedienung setz um es Aufzuladen geht zwar das Licht an aber nich mehr aus was kann das sein (Is so ein billiger Bit vom Media Markt)
|
|
Nach oben |
|
|
Kadettcab Moderator
|
Verfasst am: 25.04.2003, 00:21 Titel: Re: Fb Ladezeit unendlich |
|
|
Lädt der denn?Dann sei doch froh,brauchste nicht öfters drauszustecken um den Akku voll zu bekommen.
Mußt nur grob drauf achten,daß Du ihn nicht länger als 3min draufläßt.(Entspräche ca 4maliges laden).
Ansonsten:Keine Ahnung.Machen meine Fit Racer FB´s auch ab und zu,laden dabei aber nicht.Auto ab,dran und es funzt normalerweise.
_________________ Bück Dich Fee...
Wunsch ist Wunsch!!! |
|
Nach oben |
|
|
Anonymer User Gast
|
Verfasst am: 25.04.2003, 10:42 Titel: Re: Fb Ladezeit unendlich |
|
|
ok Danke aber kann da nix passieren wenn ich den akku z.b 2minuten drauf hab denn normalerweise heißt es ja nur 45sec die werden sich dabei doch was gedacht haben oder
|
|
Nach oben |
|
|
Kadettcab Moderator
|
Verfasst am: 25.04.2003, 11:29 Titel: Re: Fb Ladezeit unendlich |
|
|
Ja richtig,aber würdest DU im Forum mitlesen und hättest Du Dich erstmal eingelesen wüßtest Du natürlich auch,daß die Akkus in den 45sec nur zu einem Bruchteil geladen werden.
Allerdings solltest Du es mit dem Laden nicht übertreiben,da so ein Akkus auch schonmal platzen kann.
Also wenn der Bit auf der Unterseite warm wird schnell runter von der FB.Wenn er heiß ist ganz schnell runter und hoffen,daß der Akku noch heil ist.Ansonsten neuen Akku rein.
_________________ Bück Dich Fee...
Wunsch ist Wunsch!!! |
|
Nach oben |
|
|
polini RC-Fan
|
Verfasst am: 25.04.2003, 11:29 Titel: Re: Fb Ladezeit unendlich |
|
|
das ist ja das Problem die haben sich nichts dabei gedacht
in 45 Sec wird der Akku nicht mal 1/4 voll...
Gruß Polini
_________________ Stören Punkt und Komma kaum bist Du im Rhein-Neckar-Raum |
|
Nach oben |
|
|
I-C RC-Fan
|
Verfasst am: 25.04.2003, 11:44 Titel: Re: Fb Ladezeit unendlich |
|
|
@Kadettcap
hab mein modellista von claxx.de die haben immer auf emails geantwortet hat nur ein paar tage gedauert
|
|
Nach oben |
|
|
Anonymer User Gast
|
Verfasst am: 25.04.2003, 12:00 Titel: Re: Fb Ladezeit unendlich |
|
|
Dann könnte man ja etwas einbauen un Fb Das genau nach sag ich mal 2 minuten abschalten oder wenn es da schon was gibt Zeigt mal bitte
|
|
Nach oben |
|
|
Anonymer User Gast
|
Verfasst am: 25.04.2003, 12:02 Titel: Re: Fb Ladezeit unendlich |
|
|
sorry was ein deutsch. ich meinte In die fb einbauen und ob es schon so etwas gibt hoffe ihr wisst was ich damit meine
|
|
Nach oben |
|
|
|