FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

Neue Rubriken

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Boardsupport
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Pendragon
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 24.04.2003, 12:40    Titel: Neue Rubriken Antworten mit Zitat

hallo zusammen,
wie ihr sicher wisst bin ich ein panzer-freak, deshalb meine frage, kann man nicht z.b. für panzer und fluggeräte einen extra bereich anlegen?
dann werden die "normalen" biter nicht gestört, und ich muss nicht die vielen threads über räder-bits lesen/überfliegen damit ich die wirklich wichtigen "ketten" threads finde.

was mir noch fehlt als funktion ist sowas wie "alles auf gelesen setzten" oder so.

ansonsten bin ich zufrieden
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
bit-racer.de
Site Admin
Site Admin

BeitragVerfasst am: 24.04.2003, 13:01    Titel: Re: Neue Rubriken Antworten mit Zitat

Leider hab ich keinen Panzer, aber ich weis das wir jede Menge Fans haben. Deshalb mal nen Poll dazu:

Panzer Area einrichten??

OK, hier sind die Ergebnisse:
Panzerarea? Ja: 48 Nein: 4

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 24.04.2003, 13:04    Titel: Re: Neue Rubriken Antworten mit Zitat

Panzer ist in Ordnung- Flieger hat nix mit Bits zu tun
quitte
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 24.04.2003, 13:21    Titel: Re: Neue Rubriken Antworten mit Zitat

Wenn das mit der Panzer Area durchgeht finde ich sollte man auch über eine propo-area nachdenken. Die Dinger haben genug potential
toffa
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 24.04.2003, 13:21    Titel: Re: Neue Rubriken Antworten mit Zitat

Quote:

Flieger hat nix mit Bits zu tun

Doch, wenn se nicht länger als 6cm sind.

@bit-racer.de
Was wird jetzt eigentlich aus den FAQs, wolltest du doch schon längst gemacht haben...

www.schwarzesinter.net
fit-racer-test.de.vu.

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger
Smacks
Admin a.D.
Admin a.D.

BeitragVerfasst am: 24.04.2003, 14:45    Titel: Re: Neue Rubriken Antworten mit Zitat

Es gibt schon eine FAQ Rubrik , ist nur noch nicht sichtbar
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Phobos
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 24.04.2003, 14:47    Titel: Re: Neue Rubriken Antworten mit Zitat

Hmm, ne Alternative zu den Einzel-Foren wäre ne Rubrik "Andere Micro-RC". Hier könnten sich dann die Fans von Propo, Yoko usw. austoben. Wenn dann z.B. die Propos immer mehr Verbreitung finden kann man denen ja ein Extra-Forum spendieren. Bei den Panzern ist es meiner Meinung schon so weit, daß ich sagen würde, die bräuchten schon ein Extra-Forum

toffa
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 24.04.2003, 15:38    Titel: Re: Neue Rubriken Antworten mit Zitat

Quote:

Es gibt schon eine FAQ Rubrik , ist nur noch nicht sichtbar

Na toll, ich hab gerade mal gekuckt: Ich darf da nicht rein(wenn ich die richtige erwischt habe).

www.schwarzesinter.net
fit-racer-test.de.vu.

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger
Smacks
Admin a.D.
Admin a.D.

BeitragVerfasst am: 24.04.2003, 16:04    Titel: Re: Neue Rubriken Antworten mit Zitat

Ich darf auch nicht hinein ! Hab ja nur gesagt , das es die Rubrik schon gibt.
Richie
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 24.04.2003, 18:49    Titel: Re: Neue Rubriken Antworten mit Zitat

Och, keine andere Rubrik für nix. Flieger gehören nunmal hier überhaupt nicht rein, aber Propos sind Micro RC (auch die Konami Panzer sind Propos).

Fiddy!
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 25.04.2003, 08:52    Titel: Re: Neue Rubriken Antworten mit Zitat

Wie schaut es aus mit einer TTTT Rubrik ???

RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 29.04.2003, 14:19    Titel: Re: Neue Rubriken Antworten mit Zitat

Wie wäre es denn mit einer englisch-sprachigen Rubrik? Vielleicht kommen dann auch mal mehr Amis in unser Board.

Kadettcab
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 29.04.2003, 14:27    Titel: Re: Neue Rubriken Antworten mit Zitat

JO,
und Japanisch wäre cool,dann könnten die japanisch sprechenden User uns die Bedienungsanleitungen übersetzen.

ich denke mit anderssprachigen Rubriken sollten wir garnicht erst anfangen.Oder haben die bei Tinyrc ne deutschsprachige Rubrik?
oder die Aussis?
Wenn dann sollen die sich die Mühe machen sich mit Babelfisch oder sonstwas rumzuprügeln wie wir auch.Und nen großen Lernerfolg für uns sehe ich da auch nicht wirklich.Die anderen kochen auch nur mit Wasser und haben uns nicht vorraus.Eher im Gegenteil.Die könnten wohl was von unseren Profs lernen.
EDIT:Bin allerdings auch für n Panzerforum.
Ripmax und/oder miniZ muß nicht unbedingt sein.Wäre wohl n zu ausschweifendes Thema.Denke da gibts auch genug andere gute Foren zu.

Zuletzt bearbeitet von Kadettcab am 29.04.2003, 14:30, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name MSN Messenger
ixarus
RC-Veteran
RC-Veteran

BeitragVerfasst am: 29.04.2003, 17:15    Titel: Re: Neue Rubriken Antworten mit Zitat

Vor allem sollten wir daran denken, dass wir das Bit-Racer-Forum sind. Modellbauforen gibt es jede Menge. Wir sollten uns auf unsrere primitive Minitechnik beschränken, also nix Ripmax o.ä.

Benjy
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 07.06.2003, 21:15    Titel: Re: Neue Rubriken Antworten mit Zitat

was wird jetzt eigentlich aus der panzerrubrik?

Zuletzt bearbeitet von Benjy am 07.06.2003, 21:16, insgesamt einmal bearbeitet
Richie
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 07.06.2003, 21:24    Titel: Re: Neue Rubriken Antworten mit Zitat

Na nix. Der B.O.S.S. ist wie Anfang des Jahres abgetaucht...aber so schlimm ist das nicht - wir dürfen ja immer noch zwischen posten. Ich seh eh nicht den Unterschied: Sind doch alles Micro-RC. Um Bit-Racer, wie das Forum heisst, geht es offenbar sowieso nicht. Denn die sind nicht fernbedienbar/lenkbar.

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Boardsupport Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.