FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

TRIALmountain (neue fotos)
Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Streckenbau
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
quitte
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 17.04.2003, 12:56    Titel: Re: TRIALmountain (neue fotos) Antworten mit Zitat

Oh ja. günstiges Streugras such ich auch. Ich zahl im Moment mehr als 5€/g Sad.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kadettcab
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 17.04.2003, 17:18    Titel: Re: TRIALmountain (neue fotos) Antworten mit Zitat

EBAY...

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name MSN Messenger
haegar69
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 17.04.2003, 17:30    Titel: Re: TRIALmountain (neue fotos) Antworten mit Zitat

sach ma, ixa, ich habe dein gelände bei bitmod.de gesehen. kann ich das als parkplatz haben ?(brüll, schenkelklopf)

ne warn scherz! echt! ehrlich!
mir gefällt die oberfläche total gut. sand und gras aus dem streuer? ich glaube, ich werde massen an zeug brauchen. vielleicht kann man ja auch feine sägespäne selbst einfärben?

gruss aus dem norden (hier herrscht kaiserwetter, oder soll ich segelwetter sagen?)

ixarus
RC-Veteran
RC-Veteran

BeitragVerfasst am: 17.04.2003, 17:39    Titel: Re: TRIALmountain (neue fotos) Antworten mit Zitat

Hey haegar,
hab schon 2 Module gebaut. Mit Putz eingepinseltes Styropor, Modellgras & Modellbäume sehen einfach echter aus.
Versuch einfach Dein Modul, bevor Du es mit Gras & Bäumen begrünst, mit einem Putzschlamm zu bepinseln. Dazu nehm ich immer Reste, also Gips, Fliesenkleber, Mauermörtel, Zement, Sand, Putz auf Kalkbasis...... Ich hab einfach alles gemischt, was ich hatte, und mit Wasser so "verdünnt", dass man es streichen konnte.
Bei Conrad gibt es übrings recht billig Modellbäume. Hab heute 20 Stück für 13,50 Euro gekauft. Wg. dem Preis von dem Gras würde ich mir keine Sorgen machen. Mit einem Beutel kann man min 3 Module begrünen.

spitfire
RC-Veteran
RC-Veteran

BeitragVerfasst am: 17.04.2003, 23:27    Titel: Re: TRIALmountain (neue fotos) Antworten mit Zitat

nimm doch einfach sägespäne, kleister deine strecke mit Leim ein und streu das zeug drüber, dann noch nach belieben anmalen (oder vorher anmalen und dann streuen)

http://www.crc-oberkirch.de/blog

Nadelfilz #1623

No RCP, No Friends!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger
Richie
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 17.04.2003, 23:36    Titel: Re: TRIALmountain (neue fotos) Antworten mit Zitat

Man kann auch hervorragende Winterlandschaften durch das Bestreuen einer Modellgras-Landschaft mit reinem Kokain zaubern. Nur aufpassen, dass sich die Bewunderer der Strecke mit dem Riechkolben nicht zuu sehr nähern...

ixarus
RC-Veteran
RC-Veteran

BeitragVerfasst am: 18.04.2003, 01:30    Titel: Re: TRIALmountain (neue fotos) Antworten mit Zitat

LOLOLOLOLOLOLOLOL
Saukerl!!
Hatte heute beim Baumkauf Wintertannen in der Hand. Hat einer ne Idee wie man "Modellschnee" macht?

haegar69
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 23.04.2003, 11:28    Titel: Re: TRIALmountain (neue fotos) Antworten mit Zitat

es gibt doch so ein sprühschnee...

@ix: das mit dem schlamm werde ich mir überlegen, und: 20 bäume sind zu wenig. das sieht ein wenig verloren aus.

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Streckenbau Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.