FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

Bootsumbau mit Fotos---Hehe isch bau mir das schnellste zum

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Bit Mods & Galerie
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Tequilaa
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 20.04.2003, 21:22    Titel: Bootsumbau mit Fotos---Hehe isch bau mir das schnellste zum Antworten mit Zitat

Habe mich mal von der TDQ Strecke-obwohl es da auch neue Fotos gibt losgerissen und mich an meine Bootsumbauten gemacht!
Hoffe Sash bekommt das auch noch mit den zusätzlichen Frequenzen bis Sonntag hin!
Hier mal eine Anleitung wie ich es am einfachsten finde für Tuner die ihr Boot auch mal ab und zu wieder aufmachen wollen!
Die Öffnung hat den Vorteil ,dass sie oben aufem Deck ist und nicht auf Wasserhöhe- man kann sie mal eben mit Isolierband zumachen oder mit Heißkleber oder natürlich am optimalsten mit Silikon---so werde ichs wieder verschließen!
Fotos zum Lipoeinbau und neue Lackierung folgen!
Nur Fliegen ist schöner....
Weitere Fotos natürlich auf der HP....

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Richie
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 20.04.2003, 22:47    Titel: Re: Bootsumbau mit Fotos---Hehe isch bau mir das schnellste Antworten mit Zitat

Wow. Da muss ich mir ja Sorgen machen. Vor allem, weil mein atombetriebenes Bit-Boot noch ein Entsorgungsproblem hat und deshalb noch nicht antreten kann...

Darkman
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 23.04.2003, 01:45    Titel: Re: Bootsumbau mit Fotos---Hehe isch bau mir das schnellste Antworten mit Zitat

in meinem war als erstes ein LiPo (aber auch nur weil mein boot nicht fahren wollte ) hab daher jetzt LiPo Power (LiPo weiter vorne gesetzt) und ne neue antenne. aussehen ist auch leicht verändert (noch nicht fertig, deshalb noch keine bilder des kompletten schiffes)ihr könnt aber auch hier schonmal was erkennen...

weitere bilder folgen...

Zuletzt bearbeitet von Darkman am 23.04.2003, 10:10, insgesamt einmal bearbeitet
Tequilaa
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 23.04.2003, 02:17    Titel: Re: Bootsumbau mit Fotos---Hehe isch bau mir das schnellste Antworten mit Zitat

Na wir werden ja sehen wie sich meine 2X 3.2 am Sonntag schlagen! Lipo hats natürlich auch...

microsash
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 23.04.2003, 06:37    Titel: Re: Bootsumbau mit Fotos---Hehe isch bau mir das schnellste Antworten mit Zitat

....wenn sie endlich bei mir ankommen.

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Bit Mods & Galerie Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.