Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Richie Admin
|
Verfasst am: 22.04.2003, 23:17 Titel: Re: Bilder und evtl. mehr vom Crailsheimer Renntag |
|
|
Übrigens, geile Bilder von Crailsheim sind auf bitmod.tk
_________________ Arbeit ist der Fluch der trinkenden Klasse (O. Wilde) |
|
Nach oben |
|
|
Anonymer User Gast
|
Verfasst am: 23.04.2003, 10:40 Titel: Re: Bilder und evtl. mehr vom Crailsheimer Renntag |
|
|
Ich find das Bild soooooooo scheißgeil :
Und dann noch der Untertitel:
Mancheiner hat aber wohl zuviel genossen. Kotzt er gleich in die Bitgarage?
Ich könnt mich tot lachen. Köstlich !
Zuletzt bearbeitet von Anonymer User am 23.04.2003, 10:41, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
|
Darkman Moderator
|
Verfasst am: 23.04.2003, 11:01 Titel: Re: Bilder und evtl. mehr vom Crailsheimer Renntag |
|
|
@Bit-Man
lol und deine überschrift aber es gibt noch mehr von der sorte in den ganzen ordnern hier hinten dem tisch steht soagr schon der eimer..lol (nein nicht der teil von mir der auf dem bild ist..zum glück nur meine jacke und meine hose ...schon der gelbe eimer) ich finde alle bilder sind gut geworden
wünsche mir fürs nächste mal eigentlich nur noch richtige rennen, bei denen richtig gekämpft wird auf der strecke
Zuletzt bearbeitet von Darkman am 23.04.2003, 11:01, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
|
Boa RC-Fan
|
Verfasst am: 23.04.2003, 15:15 Titel: Re: Bilder und evtl. mehr vom Crailsheimer Renntag |
|
|
@Darkman
jo das fande ich auch schade, dass es keine richtigen rennen gab. für das nächste mal wäre ich auch für einzelrennen (inklusive ausscheidungsläufe) und auch teamrennen.
qualifying kann man ja nun dank jans laptimer auch machen
|
|
Nach oben |
|
|
Anonymer User Gast
|
Verfasst am: 23.04.2003, 18:35 Titel: Re: Bilder und evtl. mehr vom Crailsheimer Renntag |
|
|
Also,
Ich habe zwar keine Pfingstferien, aber Feiertag ist sowieso.
Ich denke, dass von Samstag auf Pfingstsonntag ein pefektes datum für den nächsten Renntag wäre, oder nicht?
|
|
Nach oben |
|
|
|