FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

Wo bekomme ich andere Reifen

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Streckenbau
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 20.04.2003, 22:16    Titel: Wo bekomme ich andere Reifen Antworten mit Zitat

Meine wagen rutschen und ich komme ned durch die Kurven das ist eine reine katastropfe man hat mir nun was von bunte reifen gesagt aber wo finde ich so was

Bitte um Rat
MFG Uwe
Funkyking
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 20.04.2003, 22:23    Titel: Re: Wo bekomme ich andere Reifen Antworten mit Zitat

www.table-racer.de , da gibts reifen sets und so weiter, oder selber machen, aus moosgummi!!

ausserdem gehört das nicht in Strecken, das habe ich mittlerweile gelernt, und::::::SUCHFUNKTION BENUTZEN

Zuletzt bearbeitet von Funkyking am 20.04.2003, 22:24, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
x-driver
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 20.04.2003, 22:29    Titel: Re: Wo bekomme ich andere Reifen Antworten mit Zitat

Bei joe ( www.micro-fun-cars.de )gibts die bunten.die sind um einiges besser als die normalen,kann die nur empfehlen.

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Funkyking
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 20.04.2003, 22:32    Titel: Re: Wo bekomme ich andere Reifen Antworten mit Zitat

aber bei www.table-racer.de kosten die einen Euro weniger, und die versand kosten sind billiger, aber halt dich nur an Joe, den 1. der is cool
2.Der is kompetent
3.Seine Preise sind schon in Ordnung
4.Jeder kennt ihn, jeder mag ihn, jeder käuft bei ihm, also mach das ruhig auch

Garincha1
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 21.04.2003, 00:54    Titel: Re: Wo bekomme ich andere Reifen Antworten mit Zitat

Bisher hat das Reifenset Tomy GS-07 (auch als die bunten bekannt) alle meine Traktionsprobleme (inkl. Dualcell) gelöst. Ich kann sie wirklich nur empfehlen. In Abhängigkeit vom Einsatzzweck, Streckenprofil und den "natürlichen" Lenkeigenschaften Deines Racers wirst Du allerdings darüberhinaus einiges experimentieren müssen: z.B härtere Reifen vorne oder an den Seiten. Ein Patentrezept dafür gibt es meiner Meinung nach nicht.
Viele Grüße von einem "Sympathisanten"
@Funkyking: Table-Racer führt meiner Kenntnis nach nicht das Reifenset GS-07... Du schreibst - wieder einmal - von etwas anderem... Du bist manchmal pfiffig, oftmals engagiert und immer enervierend! Lehne Dich doch einfach mal entspannt zurück...
Funkyking
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 21.04.2003, 18:21    Titel: Re: Wo bekomme ich andere Reifen Antworten mit Zitat

ja das ist mit klar, ich meinte nur das "DAS" Set dass es bei table-racers gibt weniger kostet, und der versand nebenbei auch billiger ist!

PS. was ist enervierend, das wurde mir noch nicht eingespeist.
over roger roger

microsash
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 21.04.2003, 18:45    Titel: Re: Wo bekomme ich andere Reifen Antworten mit Zitat

Ja,ja

Keine Ahnung von der Sache, aber mitreden wie ein großer !

Das Set bei table-racer kannste in die Tonne klopfen ( egal ob es billiger ist).

Das einzige, das was taugt sind die bunten Bit-charger Reifen ( die roten )

MfG

Sash

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 21.04.2003, 19:06    Titel: Re: Wo bekomme ich andere Reifen Antworten mit Zitat

Hi,

@Haiefan

gegen Überweisung des Portos könnte ich Dir zwei fette Kugelschreiber zusenden. Die Griffstücke passen auf die Felgen und haben sogar Noppen.
Zum Anpassen an Deine Felgen brauchst Du aber einen Dremel, um die Rille rauszuschleifen. Mit etwas Geschick ist das jedoch kein Problem.

Gruß
Bit-Tuning
Funkyking
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 21.04.2003, 19:17    Titel: Re: Wo bekomme ich andere Reifen Antworten mit Zitat

was soll an denen Schlecht sein, das sind ganz normale reifen, bei joe kosten die genauso viel wie die bunten, sehen auch bis auf die farbe genauso aus.
Ausserdem machst du mich ziemlich unsicher, habe die nämlich gestern bestellt

uman71
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 21.04.2003, 19:53    Titel: Re: Wo bekomme ich andere Reifen Antworten mit Zitat

Also ich hab auch die Bunten Reifen, sind klasse!
Das andere Tomy Reifenset ist meiner meinung nach nicht zu gebrauchen ausser man will weniger Grip
Da sind nämlich die weichsten Reifen härter als die originalen.
Selbst der beste Hersteller baut mal Mist, siehe Driftachse(für mich das Unnötigste was es gibt).
Vieleicht lommst du ja mit den Reifen die du bestellt hast zurecht, würde mich aber wundern.
Aber mach dir nix draus, hab auch schon nen haufen Schrott gekauft, die Erfahrung muss man machen

Zuletzt bearbeitet von uman71 am 21.04.2003, 19:54, insgesamt einmal bearbeitet
Funkyking
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 21.04.2003, 19:58    Titel: Re: Wo bekomme ich andere Reifen Antworten mit Zitat

ja glaub ich auch,

aber wenn das stimmt, irgendwie bekommt man die reifen bestimmt weich. aber trotzdem, ich will eh härtere, da ich Tepischdragsterrennen fahren will

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Streckenbau Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.