FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

meine Strecke

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Streckenbau
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 20.04.2003, 19:00    Titel: meine Strecke Antworten mit Zitat

Also is meine erste weis könnte besser sein aber bin ja auch erst 14 die Banden habe ich aus schlauch von meinen nachtbarn gemacht (nachts geklaut weil sie immer sagen mein mofa is so laut bla bla bla gg) und das gras und der sand is von Modellbau laden (kleiner tipp über den sand einfach haarspray trüber dan wird er hart und man kann auch ma mit den auto rein fahren) aber ich bin zufrieden mit hab nur einen tag gebrauch natürlich muss die farbe noch trocknen und auserdem is mir mein Fretchen als auf den rücken gehüpft weil es Hunger hate gg

Richie
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 20.04.2003, 19:10    Titel: Re: meine Strecke Antworten mit Zitat

Gar nicht so blöd. Kannste schon mal fahren üben - warum nicht. Sehr interessant finde ich Bild 3. Es zeigt offenbar, wie du deinen Nachbarn aufgehängt hast. Naja, wird er wohl kaum noch über deine Mofa meckern...Spannendes Konzept auch für den Strafvollzug: Insgesamt ist ja die Rückfallquote bei Anwendung der Todesstrafe wesentlich geringer.

Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 20.04.2003, 19:12    Titel: Re: meine Strecke Antworten mit Zitat

hehe stimt hast recht gg sieht lustig aus
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 21.04.2003, 23:11    Titel: Re: meine Strecke Antworten mit Zitat

Is das normal das der lack solange zum trocknen brauch?hab 2 schichten gemacht??

PS: Warum habe ich schon 2 sterne?
uman71
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 21.04.2003, 23:15    Titel: Re: meine Strecke Antworten mit Zitat

Quote:
PS: Warum habe ich schon 2 sterne?

...weil die Monde heute morgen ausgegangen sind
Nee im Ernst über die Sterne würde ich mir mal keine Gedanken machen, sind doch eh unwichtig
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
tagesdosis_dlt
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 22.04.2003, 00:40    Titel: Re: meine Strecke Antworten mit Zitat

LOL das dritte bild ist wirklich der hammer - wär mir gar nich aufgefallen...
süßes fretchen (nur 1 "t"?!) - die strecke hat auch was - is mehr so'n offenes konzept - viel platz zum rumdüsen & mit freunden racen.

weiter so!

RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 22.04.2003, 00:49    Titel: Re: meine Strecke Antworten mit Zitat

Wirklich gut, da haste gleich was zu fahren und musst dich nicht so Lange mit dem Bau rumärgern. Und Spass machts wahrscheinlich genausoviel wie bei ner aufwendig gemachten Strecke.

www.schwarzesinter.net
fit-racer-test.de.vu.

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 22.04.2003, 01:08    Titel: Re: meine Strecke Antworten mit Zitat

ja würde ja gern fahren habe aber im mom noch kein bit-char gg hehe ich bau mir irgendwan noch ma ne grosse hab nur keinen platz im mom
Suppressor
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 23.04.2003, 01:18    Titel: Re: meine Strecke Antworten mit Zitat

Geil
Ein Frettchen
Hätte ich auch gerne hab aber nicht genug Platz (für's Frettchen, meine Strecke hab ich gerade so untergebracht)
Ein kleiner Tipp: Stell die Strecke zum Fahren auf den Boden, ich hatte mir auch sone schlauchbanden gemacht und zack haben die bits die als Sprungschanze benutzt und sind in hohem Bogen von Tisch geflogen
Ciao

Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 24.04.2003, 14:31    Titel: Re: meine Strecke Antworten mit Zitat

jo werde ich ehh machen weil meine mutter hat sie schon umgeworfen aber nix kaputt gg jo fretchen is net das einzige was wir haben also :2 Hunde ein mischling ein bordercolly , 34 Heidschnucken (scharfe) , 1 Katze spielt immer mit dem Fretchen , 3 Meerschweine und einen wellensitich der mit den meerschweinen in einen käfig wohnt weil der hund seine frau aufgefresen hat was er nicht all zu schlimm fand gg hehe , und ein Schwein was natürlich nicht alles in unsrer wohnung wohnt.
Suppressor
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 24.04.2003, 15:58    Titel: Re: meine Strecke Antworten mit Zitat

Ach so du wohnst aufm Land.
Tja ich hat in meinem Zimmer in einer Wohnung im 7. Stock mitten in Berlin leider kein Platz für ein (also 2) Frettchen

Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 24.04.2003, 16:12    Titel: Re: meine Strecke Antworten mit Zitat

nee wohne in wächtersbach kleinstadt
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Streckenbau Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.