FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

Open Deck + Alus + VH Licht

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Bit Mods & Galerie
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Nick Nameless
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 19.04.2003, 20:44    Titel: Open Deck + Alus + VH Licht Antworten mit Zitat

N'Abend!

Ist zwar nix neues, aber da ich mal an eine Digi_Cam rangekommen bin, zeig ich euch trotzdem mal meinen Open Deck mit ACME Alus und Licht vorne (superhelle Weiße), sowie hinten (normale Rote).

Hoffe es gefällt!

Zuletzt bearbeitet von Nick Nameless am 19.04.2003, 20:45, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Majk
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 19.04.2003, 20:47    Titel: Re: Open Deck + Alus + VH Licht Antworten mit Zitat

Sieht Super aus!!!

Wäre auch was für die Galerie auf meiner Seite.

Cu

Majk
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Yahoo Messenger
Darkflame
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 19.04.2003, 20:48    Titel: Re: Open Deck + Alus + VH Licht Antworten mit Zitat

Wow der sieht ja zimlich geil aus!!!!
Muss ganz erlich sein als ich den Opndeck zum ersten mal sah fend ich ihn zmlich scheisse!!!! Aber izwischen will ich selber ne Karosse von dem(Wer noch eine überhat: pn mich an!!!!)!!!!
Aber zurück zu deinem: wie bist du mit den Alus zu frieden???
Also wirklich schik!!!!

ciao Darkflame

Nick Nameless
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 19.04.2003, 20:59    Titel: Re: Open Deck + Alus + VH Licht Antworten mit Zitat

@majk
Klar, warum nicht, schick dir ne Mail.

@Darkflame
Die Alus sind eher was fürs optische. Habs se recht gut hinbekommen, was heisst das ich einen ausgeglichenen Lenkradius hab, sowie einen guten Geradeauslauf. Zum Fahren bevorzuge ich aber eher die Plastikdinger. Bin mal gespannt was aus denen von crwrene wird. Vielleicht bringens die, weil von Ares hab ich leider keine.
Majk
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 19.04.2003, 21:10    Titel: Re: Open Deck + Alus + VH Licht Antworten mit Zitat

@Nick Nameless

du kannst direkt auf meiner seite unter Besucher Modelle Mini Rc Honda deine Bilder uploaden und die gebe ich dann frei.

cu

Majk

Zuletzt bearbeitet von Majk am 19.04.2003, 21:11, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Yahoo Messenger
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 20.04.2003, 12:27    Titel: Re: Open Deck + Alus + VH Licht Antworten mit Zitat

Sehr genaue Arbeit. So macht Mods anschauen richtig Spass.

EDIT: Hast du auch die Radkästen eweitert? sieht nicht so aus.

Zuletzt bearbeitet von Anonymer User am 20.04.2003, 15:45, insgesamt einmal bearbeitet
Nick Nameless
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 20.04.2003, 15:57    Titel: Re: Open Deck + Alus + VH Licht Antworten mit Zitat

@Bit Man
hehe....... gut beobachtet! Daumen hoch!

Da mir die Open Deck Karosse so gut gefällt, hab ich aufs Radkästen vergrössern verzichtet. Verständlich oder???
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 20.04.2003, 16:02    Titel: Re: Open Deck + Alus + VH Licht Antworten mit Zitat

Da hast du recht- so eine geile Karosserie würde ich auch nicht verändern
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Bit Mods & Galerie Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.