FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

Mein ertser Mod
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Bit Mods & Galerie
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 19.04.2003, 18:37    Titel: Mein ertser Mod Antworten mit Zitat

Ist mein erster Mod, war am anfang ein blauer S2000.
Hab das Dach abgedremelt und die Karosserie schwarz lackiert.

Ich muss noch ein anderen Sieb in den Kühler machen, hatte aber leider nur noch den
Soll ich ihn noch tieferlegen??

Darkman
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 19.04.2003, 18:40    Titel: Re: Mein ertser Mod Antworten mit Zitat

tieferlgen muß sein ! Geht bei dem recht einfach (selbst schon ausprobiert) vielleicht sogar noch hinten rote LEDs rein ? Ansonsten schöner mod ! Nur die scheinwerfer vorne wollen mir nicht so richtig gefallen auto schwarz, lichter schwarz vielleicht durchsichtig oder wenigstens silber (mußt du ausprobieren, was besser aussieht)

Gast

BeitragVerfasst am: 19.04.2003, 18:46    Titel: Re: Mein ertser Mod Antworten mit Zitat

Die Lichter gefallen mir auch noch nicht so richtig!!
Werd die gleich mal silber machen
Und LEDs hat ich auch schon überlegt.

Zuletzt bearbeitet von Anonymer User am 19.04.2003, 18:59, insgesamt einmal bearbeitet
Funkyking
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 19.04.2003, 19:01    Titel: Re: Mein ertser Mod Antworten mit Zitat

gefällt, mir persönlich sehr gut, gut, die Farbe ist auch sehr gut verteilt, und die windschutzscheibe, ist schön Tief

Zuletzt bearbeitet von Funkyking am 19.04.2003, 19:12, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Funkyking
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 19.04.2003, 19:11    Titel: Re: Mein ertser Mod Antworten mit Zitat

tu doch nicht so als würden wir uns kennen!!!!!

Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 19.04.2003, 19:11    Titel: Re: Mein ertser Mod Antworten mit Zitat

OK, ich persöhnlich find meinen mod aber besser als deinen!!
Aber man muss dir lassen es ist sonst noch keiner drauf gekommen sowas zumachen

Zuletzt bearbeitet von Anonymer User am 19.04.2003, 19:23, insgesamt einmal bearbeitet
x-driver
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 19.04.2003, 19:19    Titel: Re: Mein ertser Mod Antworten mit Zitat

Also mir gefällt der richtig gut.von hinten erinnert der mich an nen 360 Spider

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Mario
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 19.04.2003, 19:19    Titel: Re: Mein ertser Mod Antworten mit Zitat

Ja,ist ein schickes Autochen.
Schwarz kommt eben immer gut.

Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 19.04.2003, 19:26    Titel: Re: Mein ertser Mod Antworten mit Zitat

Danke Danke Danke!!
Ich hab hier noch eien Spoiler liegen, ich werd mal sehen wie das aussieht.
x-driver
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 19.04.2003, 19:27    Titel: Re: Mein ertser Mod Antworten mit Zitat

ne,spoiler würd ich keinen dranbasteln

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Darkflame
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 19.04.2003, 19:47    Titel: Re: Mein ertser Mod Antworten mit Zitat

Also ich würd ihn glaub ich dran basteln!!!
So sieht der so "leer" aus!!!!

ciao Darkflame

x-driver
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 19.04.2003, 21:00    Titel: Re: Mein ertser Mod Antworten mit Zitat

kannst ja noch zwei kleine Überrollbügel hinter die sitze machen

Zuletzt bearbeitet von x-driver am 19.04.2003, 21:05, insgesamt einmal bearbeitet
Funkyking
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 19.04.2003, 21:02    Titel: Re: Mein ertser Mod Antworten mit Zitat

das kann der garnicht, der hatt ja kaum was dran gemacht
auserdem, bilder kann der auch nit mehr machen, weil der von dem er die kamera ausgeliehen hatt, die wieder geholt hatt

Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 19.04.2003, 21:25    Titel: Re: Mein ertser Mod Antworten mit Zitat

Toll Funkyking

Wer hat den heute bei mir bilder gemacht?? Aber egal Überrollbügel werd ich mal versuchen
Kadettcab
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 19.04.2003, 21:26    Titel: Re: Mein ertser Mod Antworten mit Zitat

[besserwiss]hatt schreibt man hat![/besserwiss]
dann kannst Du Dir die ja jetzt leihen und Fotos von Deinem verbeulten machen.
EDIT:hab grad die Neuen Fotos gesehn.Nicht schlecht.

find die Idee von x-driver ziemlich gut.Schön in Chrom...
Glaub ich brauch auch n Cabrio...
in klein

Zuletzt bearbeitet von Kadettcab am 19.04.2003, 21:29, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name MSN Messenger
Funkyking
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 19.04.2003, 21:30    Titel: Re: Mein ertser Mod Antworten mit Zitat

wieso aussleihen, er hat sie ja gar nicht mehr
und als ich iohn aufforderte nochmal bilder zu machen, sagte er das seine andere spy penauch nit da sei!

Überrollbügel ist gut

habe ausserdem mit seiner geliehenen cam bilder von dem verbeulten gamcht, siehe(stockcarmod) sogar diets ist begeistert

Zuletzt bearbeitet von Funkyking am 19.04.2003, 21:36, insgesamt einmal bearbeitet
Kadettcab
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 19.04.2003, 21:33    Titel: Re: Mein ertser Mod Antworten mit Zitat

Quote:

... sogar ixarus ist begeistert

Und wo hat er das gepostet?Finde im Stockcarthread garkeinen Beitrag von Ixarus.
Oder schreibt er neuerdings Mails zur beurteilung von Mods?

Funkyking
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 19.04.2003, 21:34    Titel: Re: Mein ertser Mod Antworten mit Zitat

wie kommst du auf ixarus???

Kadettcab
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 19.04.2003, 21:38    Titel: Re: Mein ertser Mod Antworten mit Zitat

Quote:

wie kommst du auf ixarus???

Nee iss klar...
Zuerst prahlen und dann nicht zugeben,daß er sich vertan hat.

versteh nur nicht was Du mit der Aussage bezwecken willst...sogar XXX ist begeistert.Ist das n Garant für nen guten Mod?

Funkyking
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 19.04.2003, 21:40    Titel: Re: Mein ertser Mod Antworten mit Zitat

ohhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhja

ich erde mich, gestärkt durch mein selbstbewustsein, elegant auf meine Harley schwingen, und auf dem Highway der untergehenden Sonne entgegen fahren, immer im Ungewissen, wo ich als nächstes landen werde, wärend über mir noch die Geier kreisen, merke ich nur noch wie plötzlich mein Sprit alle wird, mitten in der weiten wüsten wildniss, ich höre plötzlich ein wildes schnaufen, das plözlich auf mich zukommt, und......
fortsetzung folgt gleiche stelle gleiche well

Zuletzt bearbeitet von Funkyking am 19.04.2003, 21:42, insgesamt einmal bearbeitet
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Bit Mods & Galerie Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.