Verfasst am: 15.04.2003, 08:51 Titel: neue sammelbestellung minicam am 18.04.2003 [treffen langsam
ok, ich kann nochmal bestellen.
ablauf:
email an mich (dr.bit@gmx.de) mit bestellung bis freitag,
45 tacken auf mein konto (nummer kommt dann), ich zahl per kk & paypal an den typen, empfängeradresse ist jeweils eure - spart porto von mir zu euch.
der typ hat gesagt, geht ok, ist aber schon etwa 3 wochen her. muss also nochmal anfragen.
ab ................ JETZT
_________________ Back to the roots > ptcruiser!
...und der Herr sprach "Es werde bit".
Zuletzt bearbeitet von ptcruiser am 30.05.2003, 14:09, insgesamt einmal bearbeitet
Verfasst am: 18.04.2003, 20:37 Titel: Re: neue sammelbestellung minicam am 18.04.2003 [treffen lan
hmmpf hab das mit den emails überlesen. also ptcruiser ich geh dann mal davon aus das ich keine kriege.schade. naja dafür wird das mit dem propo-bit schneller gehen.
Verfasst am: 19.04.2003, 01:25 Titel: Re: neue sammelbestellung minicam am 18.04.2003 [treffen lan
Beim nächsten mal bestell ich auch so eine Cam mit! Wie sieht das jetzt aber mit der Stromversorgung aus! Irgendwo hab ich gelesen das die cams 8 V statt 9 V brauchen! Stimmt das? UNd wie ist die Qualität so? Und was ist wenn so eine Cam kaputt sein sollte bei der Lieferung! Ihr srgt jetzt vieleicht dann sind die 45 euro futsch, aber für einen 16 Jährigen sind 45 euro ne ganze menge! Also sagt mall bescheit! Will auch endlich so eine cam! Würde wahrscheinlich sogar 2 oder 3 nehmen! 2 Freunde von mir wollen auch so eine!
Verfasst am: 19.04.2003, 01:33 Titel: Re: neue sammelbestellung minicam am 18.04.2003 [treffen lan
Quark, sechzehnjähriger Junge. Das war Anfangspanik. Habe es ausprobiert: Läuft gut mit 9V. Den Empfänger kann man sogar an übliche Steckernetzteile mit 9V anschließen. Bei der Cam machts wegen der Mobilität eh keinen Sinn. Hält aber ne Stunde mit ner 9V Batterie (9v Akku geht sicher auch). Quali ist echt o.k.. Fazit: Kaufen.
_________________ Arbeit ist der Fluch der trinkenden Klasse (O. Wilde)
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6Weiter
Seite 1 von 6
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.