FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

Geilofant. Ne Fertig-Strecke.
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Streckenbau
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Richie
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 18.04.2003, 20:08    Titel: Geilofant. Ne Fertig-Strecke. Antworten mit Zitat

Endlich auch was für faule Säcke, die trotzdem ne eigene Strecke wollen: Die ******** von ACME wollen ne fertige Rennstrecke verkaufen. Hier der Prototyp. Naja, gar nicht schlecht, oder? Auch wenn´s von ACME ist...

powerbeetle
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 18.04.2003, 20:11    Titel: Re: Geilofant. Ne Fertig-Strecke. Antworten mit Zitat

Kann die Streckenführung nicht genau erkennen, sieht mir aber eher aus wie für ne Modelleisenbahn

Zuletzt bearbeitet von powerbeetle am 18.04.2003, 20:12, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Darkflame
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 18.04.2003, 20:12    Titel: Re: Geilofant. Ne Fertig-Strecke. Antworten mit Zitat

Wow die sieht ja echt geil aus!!!
Wäre se ned von Acme!!!
Gibbet schon ungefähre Preise??

ciao Darkflame

Richie
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 18.04.2003, 20:21    Titel: Re: Geilofant. Ne Fertig-Strecke. Antworten mit Zitat

Ich würd se trotzdem kaufen.

Darkflame
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 18.04.2003, 20:25    Titel: Re: Geilofant. Ne Fertig-Strecke. Antworten mit Zitat

Ich glaub ich auch aber man muss halt den Preis abwarten!!!
Also für 50 würd ich se glaub ich nehmen!!!

ciao Darkflame

ixarus
RC-Veteran
RC-Veteran

BeitragVerfasst am: 18.04.2003, 20:33    Titel: Re: Geilofant. Ne Fertig-Strecke. Antworten mit Zitat

LOL 50.....

Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 18.04.2003, 20:44    Titel: Re: Geilofant. Ne Fertig-Strecke. Antworten mit Zitat

Kaufen würd ich die auch- solang der Preis noch in Ordnung ist. Ist aber echt coll. Wann soll die denn auf den Markt kommen?
x-driver
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 18.04.2003, 21:09    Titel: Re: Geilofant. Ne Fertig-Strecke. Antworten mit Zitat

Wollen die die versenden oder was?

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
newcommer
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 18.04.2003, 22:37    Titel: Re: Geilofant. Ne Fertig-Strecke. Antworten mit Zitat

da könnt man glatt denken dass die nicht von acme ist ^^

Richie
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 18.04.2003, 22:52    Titel: Re: Geilofant. Ne Fertig-Strecke. Antworten mit Zitat

Ich hab nur das Foto und die Absicht, die zu verkaufen von der Seite www.microsizers.de

Bei "Championship" steht rechts oben ein Kasten, der sagt, dass es die jetzt zu kaufen geben soll.

Und bei "Whats Up" ist die Strecke abgebildet.

Disclaimer: Ich hasse ACME. Aber ich will die Strecke.

Zuletzt bearbeitet von Richie am 18.04.2003, 22:55, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name
Darkflame
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 18.04.2003, 22:56    Titel: Re: Geilofant. Ne Fertig-Strecke. Antworten mit Zitat

Aber da steht doch gar ned das die die verkaufen!!!

ciao Darkflame

raudi
Bitwoman

BeitragVerfasst am: 19.04.2003, 00:03    Titel: Re: Geilofant. Ne Fertig-Strecke. Antworten mit Zitat

Da ich eh keine Zeit (und kein Talent ) hab, mir eine zu basteln, würd mir das Teil auch schon reichen!

Richie
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 19.04.2003, 00:10    Titel: Re: Geilofant. Ne Fertig-Strecke. Antworten mit Zitat

Quote:
würd mir das Teil auch schon reichen!

Anspruchsvoll bist du nicht? Das ist ne professionelle 2m lange Superstrecke mit Steilkurve und Brücke sowie 15cm Höhenunterschied.

raudi
Bitwoman

BeitragVerfasst am: 19.04.2003, 00:16    Titel: Re: Geilofant. Ne Fertig-Strecke. Antworten mit Zitat

Quote:

Quote:
würd mir das Teil auch schon reichen!

Anspruchsvoll bist du nicht? Das ist ne professionelle 2m lange Superstrecke mit Steilkurve und Brücke sowie 15cm Höhenunterschied.

Und? Frauen sind nun mal anspruchsvoll. Sie wollens größer, breiter, schwerer ...

Richie
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 19.04.2003, 00:51    Titel: Re: Geilofant. Ne Fertig-Strecke. Antworten mit Zitat

Quote:
Frauen sind nun mal anspruchsvoll. Sie wollens größer, breiter, schwerer

Ja, das stimmt. Sie wollen also alle mich. Ist für mich nichts neues.

Franz
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 19.04.2003, 01:03    Titel: Re: Geilofant. Ne Fertig-Strecke. Antworten mit Zitat

Jo, stimmt, die soll es zu kaufen geben. Ich habe mich erstmal in deren Newsletter eingetragen um so schneller an Informationen zu kommen.

Und 2 Meter mal 1 Meter ist doch schon ganz schön; ich habe 2 Strecken angefangen und kriege nie eine fertig
Richie
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 19.04.2003, 01:22    Titel: Re: Geilofant. Ne Fertig-Strecke. Antworten mit Zitat

Gut, sag uns dann Bescheid. Wenn die Schwulis mehr als 100 dafür aufrufen, wirds ein Flop.

Joe Cool
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 19.04.2003, 03:42    Titel: Re: Geilofant. Ne Fertig-Strecke. Antworten mit Zitat

@Richie

FLOP!! Der vorraussichtliche Vk wird bei 230,00 Euro liegen. Naja vielleicht auch 229,90 Euro

Habe ja schon die neue Händlerliste von ACME. Der Ek ist schon exorbitant.

Gruß Joe
ixarus
RC-Veteran
RC-Veteran

BeitragVerfasst am: 19.04.2003, 11:09    Titel: Re: Geilofant. Ne Fertig-Strecke. Antworten mit Zitat

Der Preis war doch von vorn herein klar. Sowas kann man nur als Tiefziehteil billig fertigen und danach sieht es mir nicht aus.

Richie
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 19.04.2003, 11:30    Titel: Re: Geilofant. Ne Fertig-Strecke. Antworten mit Zitat

Ich brech ins Essen....Das sind Preise, wie sie nur die Firma Noch, eine Apotheke für Modellbahner, nimmt. Das geht deutlich billiger zu verkaufen/zu produzieren. Und machen wir uns nichts vor: ACME zahlen keine 50€ EK. Warum übrigens nicht tiefziehen? Da spricht doch nichts gegen.

Zuletzt bearbeitet von Richie am 19.04.2003, 12:01, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Streckenbau Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.