FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

**Nun mit Bäumen und Sträuchern**TDQ Tactikal Digi Q Strecke
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Streckenbau
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Tequilaa
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 18.04.2003, 02:56    Titel: **Nun mit Bäumen und Sträuchern**TDQ Tactikal Digi Q Strecke Antworten mit Zitat

!!!!!!!!!!!!!!!Neues Foto!!!!!!!!!!!!!

Man beachte das Schuppendach vorne(Rampe)-Hausdurchfahrt -
Morgen wird Lackiert...

Weiteres zum Streckenbau natürlich wieder auf der Wuppertalr HP

Ok hier mal ein paar Vorabbilder zur TDQ
Die Strecke steht zu ca 80%
Noch ein paar Rampen -die Häuser richtig positioniert und dann fett Farbe drauf und Rotlicht!
Die Strecke ist so angelegt, dass von 2 Seiten aus gestartet wird und beide Seiten die gleichen Voraussetzungen haben!
Es gibt spez. Schießscharten von Oben und Rampen von unten !
Eine Brücke in der Mitte zur Überfahrt und jeweils 2 Auf/Abfahrten pro Seite zum Startpunkt, so dass mehrere Spielmöglichkeiten bestehen wie Capture the Flag oder Teamdeathmatch...
Mit Farbe , Bäumen und Details wird natürlich alles noch wirklicher aussehen- aber das werden ja alle sehen die zum Treffen kommen!
Dort werden wir dann das beste Tactikal Team ermitteln!

Zuletzt bearbeitet von Tequilaa am 10.07.2003, 13:06, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
bit-racer.de
Site Admin
Site Admin

BeitragVerfasst am: 18.04.2003, 03:09    Titel: Re: **Nun mit Bäumen und Sträuchern**TDQ Tactikal Digi Q Str Antworten mit Zitat

Ihr tickt ja nicht richtig!

Sieht echt lustig aus und ich Dämel hab immer noch keinen Panzer!

powerbeetle
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 18.04.2003, 03:16    Titel: Re: **Nun mit Bäumen und Sträuchern**TDQ Tactikal Digi Q Str Antworten mit Zitat

Da ziehe ich meinen Hut; allein die Strecke wäre ein Grund meine Flotte von Rosenheim nach Wuppertal zu verlegen.

Hab grad geguckt, sind halt mal easy 700 km, werd`s mir überlegen.

mfg

Zuletzt bearbeitet von powerbeetle am 18.04.2003, 03:19, insgesamt einmal bearbeitet
ixarus
RC-Veteran
RC-Veteran

BeitragVerfasst am: 18.04.2003, 12:40    Titel: Re: **Nun mit Bäumen und Sträuchern**TDQ Tactikal Digi Q Str Antworten mit Zitat

Man Ole, das war viel Arbeit!! Orts- & Häuserkampf.

microsash
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 18.04.2003, 13:12    Titel: Re: **Nun mit Bäumen und Sträuchern**TDQ Tactikal Digi Q Str Antworten mit Zitat

Coolomat !

Da werde ich gleich mal meine Division drüberlassen.

MfG

Sash

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Sinned
RC-Veteran
RC-Veteran

BeitragVerfasst am: 18.04.2003, 13:25    Titel: Re: **Nun mit Bäumen und Sträuchern**TDQ Tactikal Digi Q Str Antworten mit Zitat

Oh man...das wird geil...super gelunge Taktikstrecke!!!Bin beeindruckt!!
Richie
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 18.04.2003, 20:33    Titel: Re: **Nun mit Bäumen und Sträuchern**TDQ Tactikal Digi Q Str Antworten mit Zitat

SCHREI!!!! SOOO ENDGEIL!! Du kriegst Gold im Konami-Geländebau. Ich werd´verrückt! Boooooaaaahhhh!!!!!

toffa
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 18.04.2003, 21:17    Titel: Re: **Nun mit Bäumen und Sträuchern**TDQ Tactikal Digi Q Str Antworten mit Zitat

Und ich hab keinen Panzer...

www.schwarzesinter.net
fit-racer-test.de.vu.

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger
Fast_Eddi
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 18.04.2003, 21:30    Titel: Re: **Nun mit Bäumen und Sträuchern**TDQ Tactikal Digi Q Str Antworten mit Zitat

Quote:

schei****e ich auch nich
UHBÄÄÄ

Tequilaa
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 18.04.2003, 22:25    Titel: Re: **Nun mit Bäumen und Sträuchern**TDQ Tactikal Digi Q Str Antworten mit Zitat

Panzer stellen wir natürlich notfalls!
Bilder geben die Strecke aber gar nicht richtig wieder!!
Habe heute mit lacken angefangen...
wird goil......
Richie
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 18.04.2003, 22:57    Titel: Re: **Nun mit Bäumen und Sträuchern**TDQ Tactikal Digi Q Str Antworten mit Zitat

Quote:
Panzer stellen wir natürlich notfalls!

Na, na, na. Aber bitte welche, die nur zwei Treffer nehmen und 10 Sekunden Nachladezeit haben.

Kadettcab
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 18.04.2003, 23:36    Titel: Re: **Nun mit Bäumen und Sträuchern**TDQ Tactikal Digi Q Str Antworten mit Zitat

Quote:

Quote:

schei****e ich auch nich
UHBÄÄÄ

ich hab zwei,aber nur einer ist funktionstüchtig.Der andere ist n verdammt teurer Schrotthaufen

Gefällt mir die Strecke.Kommt von den bis jetzt gezeigten am besten weg.
Natürlich find ich meine besser Zu bestaunen aber erst in Wuppertal,da ich keine Cam mehr hab.Kleiner Tipp am Rande:
Bier ist nicht gut für ne Camera.Schonmal garnicht für ne Digicam!!!

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name MSN Messenger
diets
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 19.04.2003, 00:56    Titel: Re: **Nun mit Bäumen und Sträuchern**TDQ Tactikal Digi Q Str Antworten mit Zitat

Wow! Super Gelände! Das macht schon beim Hinschauen Spass!

Darf ich da auch mit meinem MCV drauf? Der ist aber immer noch unverwundbar
*flüstermodus an* ich werde gewinnen, ich werde gewinnen, ich werde ... *flüstermodus aus*

diets - der MCV ist eine schau

Zuletzt bearbeitet von diets am 19.04.2003, 00:58, insgesamt einmal bearbeitet
Richie
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 19.04.2003, 09:28    Titel: Re: **Nun mit Bäumen und Sträuchern**TDQ Tactikal Digi Q Str Antworten mit Zitat

Jo, is denn scho Fasching?

Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 19.04.2003, 09:38    Titel: Re: **Nun mit Bäumen und Sträuchern**TDQ Tactikal Digi Q Str Antworten mit Zitat

Boahhhhhh! Hammergeil!!! Sau detaillierte Strecke- nicht einfach nur Gelände: Geil geil geil. Sieht echt wirklich supre geil aus.
Pendragon
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 19.04.2003, 14:34    Titel: Re: **Nun mit Bäumen und Sträuchern**TDQ Tactikal Digi Q Str Antworten mit Zitat

sieht ja echt krass aus
ist mir aber zu "fummelig" was das fahren angeht.
ich steh mehr auf schnelle panzerschlachten aus der
bewegung raus, ewiges gezottel um eine eine schuss stellung
zu kommen liegt mir nicht.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Boa
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 19.04.2003, 21:54    Titel: Re: **Nun mit Bäumen und Sträuchern**TDQ Tactikal Digi Q Str Antworten mit Zitat

woooooooooooooaaaaaaaaaaa alter schwede, dass is ja der hammer, was du da gebastelt hast! ich bin echt hin und weg. und ich dödel hab den thread hier erst heute entdeckt, und was noch viel viel schlimmer is, ich kann in wuppertal nich dabei sein

ich fordere hier einfach mal ein video einer schlacht

also nochmal, die strecke is einfach nur geil, supiarbeit hast du da geleistet

oder wie bit-man sagen würde: BEIDE DAUMEN HOCH!

noch ne frage:
sind die häuser und brücken solche modellbauhäuser für die eisenbahn oder wie sind die gemacht?

Zuletzt bearbeitet von Boa am 19.04.2003, 21:58, insgesamt einmal bearbeitet
Tequilaa
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 20.04.2003, 19:38    Titel: Re: **Nun mit Bäumen und Sträuchern**TDQ Tactikal Digi Q Str Antworten mit Zitat

Danke-
muß aber immer wieder selber feststellen, dass die Fotos die Strecke überhaupt nicht wiedergeben!
-
jetzt ist schon mal Farbe drauf--son bischen!
Häuser sind auch präpariert(mit Alu ausgestoft sonst schießen die Panzer glatt durch!
Rampen sind auch montiert, sodass man von unten nach oben und von oben nach unten schießen kann!
Mit dem Fahren habe ich mir extrem schlimmer vorgestellt- man kommt doch schnell durch die Stadtbesichtigung durch!
Häuser sind Modellbahn N
Brücke H0
Jetzt kommt noch fett Kriegsmaterial wie Geschütze ...drauf!
Bis Samstag sollen dann auch noch Suchscheinwerfer ihrer Runden über den Platz drehen...
Dann noch dunkel und Rotlicht.....
Mehr Fotos folgen nächste Tagen!
Sinned
RC-Veteran
RC-Veteran

BeitragVerfasst am: 20.04.2003, 19:47    Titel: Re: **Nun mit Bäumen und Sträuchern**TDQ Tactikal Digi Q Str Antworten mit Zitat

Tequilla...wenn ich das sehe dann krieg ich Gänsehaut...das ist so megageil...freue mich schon total auf das Teil!!!

Zuletzt bearbeitet von Sinned am 20.04.2003, 19:48, insgesamt einmal bearbeitet
Richie
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 27.04.2003, 21:35    Titel: Re: **Nun mit Bäumen und Sträuchern**TDQ Tactikal Digi Q Str Antworten mit Zitat

Jetzt nach dem Treffen, wo ich im Tac-Team mehrere Male ans Gerät durfte, muss ich sagen:

1. Die Strecke sieht jetzt noch viel, viel besser aus als auf den Bildern vor der Fertigstellung. Eine Art modellhafte Endzeitlandschaft mit ausgezeichneter Konami-Fahrbarkeit..

2. Sie ist auch technisch die 1. Unsichtbare Alufolie in allen relevanten Deckungen und intelligent geneigte Schießscharten und Rampen machen Zufallstreffer unmöglich, lassen Schusswechsel aus verschiedenen Positionen zwischen unterer und oberer Ebene durch entsprechend geneigte Rampen zu.

3. Ein echtes Erlebnis, die Tac-Team Matches. Echte Teamarbeit, vorher Absprachen - das ist Fun. Die Strecke definiert identische Startpositionen für beide Teams und seitengleich gespiegelt, so dass es identische Bedingungen gibt - egal aus welcher Ecke man startet. Ein von einem erfahrenen Konami-Piloten gebautes, entsprechend durchdachtes Kampfgelände. Kaum zu toppen....

Zuletzt bearbeitet von Richie am 27.04.2003, 21:37, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Streckenbau Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Seite 1 von 5

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.