FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

meinen evo vorstell
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Bit Mods & Galerie
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 18.04.2003, 20:46    Titel: meinen evo vorstell Antworten mit Zitat

hi leuts,
bin neu hier und hoff auch richtig. wollt euch nur mal meinen microsizer zeigen. es ist ein evo wie man erkennen kann mit ein paar kleinen umbauten optisch und ein paar "mos"-fets*g* auf der platine.
grüßle nicerl

jetzt funzt das bild*g*

Zuletzt bearbeitet von Anonymer User am 19.04.2003, 14:16, insgesamt einmal bearbeitet
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 18.04.2003, 20:48    Titel: Re: meinen evo vorstell Antworten mit Zitat

ich seh nix

Doch jetzt gehts lag an mir sorry!!
Sieht fett aus

Zuletzt bearbeitet von Anonymer User am 18.04.2003, 20:49, insgesamt einmal bearbeitet
Darkflame
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 18.04.2003, 20:53    Titel: Re: meinen evo vorstell Antworten mit Zitat

Wow der sieht ja echt mega aus!!!!
Vorallem das mit den Gittern gefällt mir gut!!!!
Was sind das für Felgen???

ciao Darkflame

Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 18.04.2003, 20:55    Titel: Re: meinen evo vorstell Antworten mit Zitat

felgen ......öhm*g* akme glaub ich heißt die firma. ich hab da noch so komische goldfarbene speichenplättchen dafür aber das goldene gefällt mir ned so*g*
Nick Nameless
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 18.04.2003, 20:56    Titel: Re: meinen evo vorstell Antworten mit Zitat

Hi!

Eigentlich gefällt mir die Evo Karosse nicht, aber so gefällt se mir schon ein bisschen besser. Vor allem von vorne siehts cool aus.

Ps. Herzlich Willkommen im Forum!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Darkflame
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 18.04.2003, 20:57    Titel: Re: meinen evo vorstell Antworten mit Zitat

*atomrofl*
Du meinst warscheinlich Acme!!!!
Die gefallen mir sehr!!!!
Wie fährt dein Auto mit dennen???

ciao Darkflame

Ps: Willkommen auch von mir!!!

Richie
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 18.04.2003, 21:03    Titel: Re: meinen evo vorstell Antworten mit Zitat

O.k. - wie kommt jetzt das Wasser aus euren Hähnen, wo doch augenscheinlich alle Siebeinsätze weg sind?

Aber im Ernst: Sieht sehr gut aus! Respekt! Die Seitenlinie zeigt, dass das Auto an sich Scheiße aussieht, aber umso erstaunlicher, wie gut du das aufgemotzt hast. Von vorne, hinten und oben sieht es jetzt richtig verschärft aus! Das ist Tuning!

newcommer
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 18.04.2003, 21:15    Titel: Re: meinen evo vorstell Antworten mit Zitat

das nenne ich sichtlich gutes tuning
auch von mir ein herzliches hallo

Kadettcab
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 18.04.2003, 21:45    Titel: Re: meinen evo vorstell Antworten mit Zitat

[klugscheiß]tuning wären die Mosfetsoder n fetter Motor.Was wir hier hauptsächlich betreiben wäre styling.[/klugscheiß]

Find den MOS aufkleber Megacool.Ebenso die extrem vielen Gitter.
Hab hier auch noch nen total zerdremelten Evo liegen,der nur darauf wartet zusammengeklebt und lackiert zu werden.

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name MSN Messenger
Richie
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 18.04.2003, 22:15    Titel: Re: meinen evo vorstell Antworten mit Zitat

***nochmehrklugscheiß*** Nee, Tuning heißt Feinabstimmung. Also auf der Basis von Bestehendem arbeiten und das optimieren. Das hat er mit der doofen Karosse gemacht und mit den Felgen und mit der Platine. Also Tuning.

Grasziege
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 18.04.2003, 22:17    Titel: Re: meinen evo vorstell Antworten mit Zitat

Das muss das Offizielle Mosfet tuning Icon drauf!!!!

Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 18.04.2003, 22:20    Titel: Re: meinen evo vorstell Antworten mit Zitat

die felgen gefallen mir ohne die plättchen nich so wieso kaufst du die wenn se dir nich gefallen? oder warn die dabei?? aber sonst gans schick nur das gelb passt nicht zum evo....
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 18.04.2003, 23:13    Titel: Re: meinen evo vorstell Antworten mit Zitat

Quote:

*atomrofl*
Du meinst warscheinlich Acme!!!!
Die gefallen mir sehr!!!!
Wie fährt dein Auto mit dennen???
ciao Darkflame

jeppa.....acme*gg*
fahren tut er eigentlich ganz gut bis auf das, daß ich ein bisserl zu wenig grip hab damit*g*

@Grasziege:
das original mos-logo hat doch jeder?!?!
meins hat sicher keiner........zumindest bis jetzt*g*

@XanderZone:
ich habs mir halt gekauft weil ich alu´s wollte und nicht weil mir die plättchen gefallen die ohnehin immer rausfallen!

grüßle nicerl

Zuletzt bearbeitet von Anonymer User am 18.04.2003, 23:15, insgesamt einmal bearbeitet
Funkyking
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 18.04.2003, 23:14    Titel: Re: meinen evo vorstell Antworten mit Zitat

du hast meine Idee geklaut
is zwar ärgerlich, aber naja, du warst schneller!!!!

Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 18.04.2003, 23:16    Titel: Re: meinen evo vorstell Antworten mit Zitat

Quote:

du hast meine Idee geklaut
is zwar ärgerlich, aber naja, du warst schneller!!!!

und welche wäre das??

Tiis
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 18.04.2003, 23:18    Titel: Re: meinen evo vorstell Antworten mit Zitat

Respekt! Von Forn sieht er geil aus, nur er scheint hinten tiefer zu sein als Forne..

Meine Bits

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Funkyking
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 18.04.2003, 23:19    Titel: Re: meinen evo vorstell Antworten mit Zitat

anstatt das nos zeichen, das mos, in anspielung auf mosfets,
hate schon lange auf pc, bilder dazu in meinem 3d programm gemacht, leider habe ich es biss heute noch nit geschaft, mir durchsichtige aukleber druckerfolie zu kaufen, um das logo auszudrucken!!

P.S. ich bin nicht umsonst gründer und Teamleader des
--==[NOS]==--Clans
NOS=Nutcase Office Statement(in unserem Clan
Mos= Mosfet Overdrive System

DOC
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 18.04.2003, 23:20    Titel: Re: meinen evo vorstell Antworten mit Zitat

Mit den Metallsieben fin d ich heftig, gefällt mir gut

Nur die Karosse, hmmmmmmm lässt sich streiten!!

Trozdem TOP

DOC

Grasziege
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 18.04.2003, 23:20    Titel: Re: meinen evo vorstell Antworten mit Zitat

@nicerl
Glaub ja nicht das das Mosfet logo von Acme oder Tomy ist.
Ich habs gemacht!!!!

Funkyking
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 18.04.2003, 23:21    Titel: Re: meinen evo vorstell Antworten mit Zitat

dann warst duder Schnellere, mit dem Moslogo

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Bit Mods & Galerie Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.