FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

Mein Mercedes

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Bit Mods & Galerie
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
quitte
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 18.04.2003, 17:28    Titel: Mein Mercedes Antworten mit Zitat

So, hab endlich mal wieder was gebastelt. Mein E500:

Das ist einfach ein geniales Modell zum umbauen, hat Gummireifen.Die Achsen passen ganz genau. Hinten habe ich die Räder von einem Siku Formel1 Karren genommen.haben auch auf anhieb und ohne aufbohren gepasst

Die Antenne ist ungefähr 0.5m lang und um die Heckscheibe gewickelt und geklebt. Reichweite ist trotz 35Mhz besser als ich es bei Microsizern erlebt habe.

Zwei Motoren für Drehmoment und Geschwindigkeit

Ja das Auto lenkt sowie es ist.musste nur auf der Innenseite ein wenig abnehmen. Dieses Auto hat keine vergrösserten Radkästen.

Hab mich ein wenig beim Lichter rausmachen verdremelt. Der Lack ist nicht mehr optimal. Habe aber schon eine neues Auto daliegen, bei dem ich es fehlerfrei mache.
Was noch kommt sind natürlich Lichter. Ausserdem sollen da zwei Lipos rein, für jeden Motor einen. Und eine Booster-Platine damit das Auto dann wieder etwas langsamer fahrbar wird mit den Lipos
Also gebt eure Kommentare ab, stellt Fragen oder macht Vorschläge was ihr mit dem Auto noch machen würdet.
Ist übrigens nett wie die Motoren schon bei 2,4V vom fahren warm werden.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
züchopat
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 18.04.2003, 17:34    Titel: Re: Mein Mercedes Antworten mit Zitat

schicker nobelschlitten den du da zusammengezimmert hast

nen fettes doppel geil: *geilgeil*von mir

aber wie hast du das mit der antenne gemacht was hat der draht fürn querschnitt??

quitte
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 18.04.2003, 17:38    Titel: Re: Mein Mercedes Antworten mit Zitat

Den Draht hab ich aus ner Lenkspule gezogen und die Länge auf 35Mhz angepasst
Richie
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 18.04.2003, 17:40    Titel: Re: Mein Mercedes Antworten mit Zitat

Gefällt mir sehr gut. Zeig mal bessere Fotos, wenn du die makellose Karosserie drauf hast. Bin ja auch Benz-Fahrer - suuper!

P.S. Vielleicht ist die Fotoqualität auch so schlecht, weil du kein Windows benutzt? ***sich duck***

quitte
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 18.04.2003, 17:47    Titel: Re: Mein Mercedes Antworten mit Zitat

Koordinaten auf Dortmund sind programmiert. Muss nur noch den roten Knopf drücken.
Die Bild Qualität ist so scheisse weil die Webcam das hinterletzte ist.
Aber ich werde mich voraussichtlich bald mit Powertrain treffen, der seine DV Kamera mitbringt. Dann machen wir mal ein kleines Video. Da sieht man dann auch wie der sich so fährt.
In der zwischenzeit könnt ihr euch ja das Bild von der Siku Seite anschauen:

Bin auf jeden Fall froh dass er euch gefällt

Zuletzt bearbeitet von quitte am 18.04.2003, 17:56, insgesamt einmal bearbeitet
newcommer
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 18.04.2003, 22:16    Titel: Re: Mein Mercedes Antworten mit Zitat

super gefällt mir mit ausnahme dass 2 verschiedene felgenarten nicht zusammenpassen *meine meinung*

Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 24.04.2003, 18:31    Titel: Re: Mein Mercedes Antworten mit Zitat

ja find ihn auch nich schlecht
Roter Baron
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 25.04.2003, 00:19    Titel: Re: Mein Mercedes Antworten mit Zitat

Quote:
Zwei Motoren für Drehmoment und Geschwindigkeit

??
Das habe ich noch nicht ganz. Du hast den einen Motor über das normale Zwischengetriebe und den anderen direkt an das Zahnrad der Achse geflanscht ?? Ich kann aus den Bildern nicht sooo viel erkennen. Laufen immer beide und bremsen sich gegenseitig aus ?? Oder läuft einer auf Vorwärts einer auf Rückwärts ? Ist die Platine gefettet ?? Kläre mich doch bitte mal auf ( Du weißt, mit den Bienen und den Blumen und so )
Gruß vom Baron

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Bit Mods & Galerie Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.