FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

F1 Rennwagen von Enertec ?

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Bits und Zubehör
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Mario
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 18.04.2003, 13:09    Titel: F1 Rennwagen von Enertec ? Antworten mit Zitat

Kennt die einer ?
Ich hab' gerade einen bei Ebay entdeckt....naja,schön is' was anderes.

Funkyking
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 18.04.2003, 13:11    Titel: Re: F1 Rennwagen von Enertec ? Antworten mit Zitat

ich weiss nit genau, habe glaub ich gehört das die irgendwie mit dem Heck lenken!??!?
bin aber nit sicher, zumindest find ich die die ich geshehen hab zu überteuert

Sinned
RC-Veteran
RC-Veteran

BeitragVerfasst am: 18.04.2003, 13:22    Titel: Re: F1 Rennwagen von Enertec ? Antworten mit Zitat

Der"HERR DER BITS" hat gesprochen! Wie kommst du daruf das die mit dem Heck lenken?Er redet über Bits...nicht über größere Modelle!!!

Kleiner Tip an Funkyking...lese dich erstmal ein bisschen in alles hinein...ich weiß,du bist geil auf posts damit du endlich mehr sternchen bekommst aber das wild drauf rumgeposte sieht auch nicht toll aus...ausserdem müssen nicht so viele Ausrufezeichen sein in eigenen Threads
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Funkyking
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 18.04.2003, 13:27    Titel: Re: F1 Rennwagen von Enertec ? Antworten mit Zitat

ich ging davon aus das die enertec die größeren sind ich gucke gerade mal wo das stand mit dem heck lenken

Richie
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 18.04.2003, 14:12    Titel: Re: F1 Rennwagen von Enertec ? Antworten mit Zitat

Nein, die sind schon länger bekannt. Will die Threads jetzt nicht raussuchen. Sehen halt scheiße aus und haben kein Licht. Funky verwechselt Gustav und Gasthof: Die schöneren Renner sind die Konami Digi Q Formula. Die sind aber 1:43 und lenken in der Tat durch Drehzahlunterschied an den Hinterrädern.

Mario
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 18.04.2003, 15:03    Titel: Re: F1 Rennwagen von Enertec ? Antworten mit Zitat

Achso,na gut.
Ich dachte mir schon,daß die Dinger evtl. bekannt sind.

Aber eins ist wahr : die Digi Q sehen allemal besser aus.

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Bits und Zubehör Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.