FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

Neue Tomy(c)(r) mini Racer aber proportional
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Bits und Zubehör
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Pudelmörder
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 10.04.2003, 00:09    Titel: Re: Neue Tomy(c)(r) mini Racer aber proportional Antworten mit Zitat

...jo, finde das eigentlich sehr korreckt von nme wie er das betreibt.
Hatte auch mal das vergnügen .
Hmmmm...jucken würden mich die Dinger schon, würde sie aber gern mal beim langsam einparken sehen wie die Yokomos in ihrem Video...bei denen sieht das sehr gut dosierbar aus, wiß nicht ob das die Tomys auch so ist...

Viele Grüße
Pudelmörder
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
microsash
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 10.04.2003, 08:21    Titel: Re: Neue Tomy(c)(r) mini Racer aber proportional Antworten mit Zitat

@ NME

Habs editiert.

Hast schon Recht, wenn du es über e machst, bist du auf der sicheren Seite.
Wenn ich deine letzte Panzerbestellung anschaue ( da sind ja jede menge abgesprungen), verstehe ich dich ganz gut.

Sorry nochmal

MfG

SAsh

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 10.04.2003, 09:06    Titel: Re: Neue Tomy(c)(r) mini Racer aber proportional Antworten mit Zitat

@Richie

sonst hätt ich nicht schreiben können wie so ein Teilchen funktioniert - im Laden in Ueno, wo ich ihn gekauft hab (8.000 Yen) lassen die mich den sicher nicht aufschrauben...
Ich mach mal Bilder vom Innenleben...

:-)
Richie
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 10.04.2003, 09:23    Titel: Re: Neue Tomy(c)(r) mini Racer aber proportional Antworten mit Zitat

Au ja, Bilder. Haben die Wagen Langsamfahr/Rangier-Qualitäten?

P.S. Alles nur noch Vorfreude. Denn ich hatte ja schon gekauft (Dinball für 65 $ komplett).

Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 10.04.2003, 19:28    Titel: Re: Neue Tomy(c)(r) mini Racer aber proportional Antworten mit Zitat

Quote:

Mir gefällt der Andere etwas besser (Lexus LS200)
Ich habe auch schon überlegt da zuzuschlagen , warte aber eigentlich auf den Yokomo , oder soll ich doch?

1.wäre es ein Lexus IS
2.is das die japanische ausführung also der Toyota Altezza
3.will ich son ding haben
nme
.
.

BeitragVerfasst am: 11.04.2003, 14:33    Titel: Re: Neue Tomy(c)(r) mini Racer aber proportional Antworten mit Zitat

naja das interesse hält sich in grenzen, da war meine ebay methode nicht schlecht denke ich.
kein einziger der alleine bei ebay bis jetzt einen interessenten gefunden hat
Phobos
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 11.04.2003, 15:20    Titel: Re: Neue Tomy(c)(r) mini Racer aber proportional Antworten mit Zitat

Übrigens ist hier ein kleines Review von einem, der schon solch einen Wagen hat :

http://www.microrccenter.com/forum/index.php?act=ST&f=13&t=10358&hl=diecast

... das mit der Lenkverzögerung hört sich ja nicht dolle an, auch daß er einfach weiter fährt, wenn er außerhalb der Sender-Reichweite kommt

Zuletzt bearbeitet von Phobos am 11.04.2003, 15:23, insgesamt einmal bearbeitet
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 11.04.2003, 18:51    Titel: Re: Neue Tomy(c)(r) mini Racer aber proportional Antworten mit Zitat

Sieht ja echt goil aus
plotti
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 15.04.2003, 10:14    Titel: Re: Neue Tomy(c)(r) mini Racer aber proportional Antworten mit Zitat

mal ne frage: fährt der nur in einer geschwindigkeit, oder kann man das auch regeln?
Richie
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 15.04.2003, 10:32    Titel: Re: Neue Tomy(c)(r) mini Racer aber proportional Antworten mit Zitat

Sicher. Das ist doch der Witz.

plotti
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 15.04.2003, 10:58    Titel: Re: Neue Tomy(c)(r) mini Racer aber proportional Antworten mit Zitat

was jetzt?
eine geschwindigkeit oder regelbar?
Speed
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 15.04.2003, 11:00    Titel: Re: Neue Tomy(c)(r) mini Racer aber proportional Antworten mit Zitat

eine regelbare Geschwindigkeit

plotti
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 15.04.2003, 11:02    Titel: Re: Neue Tomy(c)(r) mini Racer aber proportional Antworten mit Zitat

goil
dann glaub ich kack ich auf mini z....

mal schaun wo ich bestellen könnte...
bit-racer.de
Site Admin
Site Admin

BeitragVerfasst am: 15.04.2003, 19:45    Titel: Re: Neue Tomy(c)(r) mini Racer aber proportional Antworten mit Zitat

Also mein Packet ist grad gekommen. Na bitte WIE GEIL! sind die! Die FB ist sehr schön. Für mich zwar etwas gewöhnungsbedürftig weil ich noch nie mit PistolenFB gefahren bin. spricht aber sehr feinfühlig und leicht an.
Stufenloser Lenkeinschlag, 4stufige Geschwindigkeitsregelung je vor und rückwärts. Ich find der geht auch echt gut ab, Topspeed ist zwar net so dolle, aber von mir ein DAUMEN HOCH.
Werd später ein Video gegen meinen LXX Booster mit Mosfet machen, zum Vergleichen.

x-driver
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 15.04.2003, 19:47    Titel: Re: Neue Tomy(c)(r) mini Racer aber proportional Antworten mit Zitat

Quote:

aber von mir ein DAUMEN HOCH.

Machst du jetzt Bit-Man nach oder was?

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
microsash
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 15.04.2003, 21:04    Titel: Re: Neue Tomy(c)(r) mini Racer aber proportional Antworten mit Zitat

Supi !

Da binn ich mal froh, daß ich einen bei Chefe mitbestellt habe !

MfG

Sash

plotti
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 15.04.2003, 21:16    Titel: Re: Neue Tomy(c)(r) mini Racer aber proportional Antworten mit Zitat

wie groß ist das ding im gegensatz zu den bits?

Richie
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 15.04.2003, 21:31    Titel: Re: Neue Tomy(c)(r) mini Racer aber proportional Antworten mit Zitat

Och Mann, Plotti, lies doch einfach die erste Seite. 7,5 cm Länge.

bit-racer.de
Site Admin
Site Admin

BeitragVerfasst am: 15.04.2003, 21:39    Titel: Re: Neue Tomy(c)(r) mini Racer aber proportional Antworten mit Zitat

Sind schon ein ganzes Stück größer. Karosse ist gesamt 7,5cm lang. Radstand 4,7cm. Fährt sich aber sehr schön. Kein Vergleich zu den Bits. lässt sich schön genau steuern und durch die Geschwindigkeitsregelung macht das echt Fun - Just Cruising
Die Karosse ist sehr schwer, die sollte man gegen ne Plastikversion tauschen. Werd mal bei Umpfi gucken ob da was dabei ist. Vorderräder sind richtig gefedert (also mit kleinen Federn). Akku lädt ca 1,5 minuten dann bin ich über 10Minuten gefahren und hab dann aufgehört weil es geklingelt hat - akku war noch nicht leer.
Jedenfalls kann man da sicher was richtig geiles draus machen. Muss man aber schon etwas basteln können, also mal eben klick klick nen anderen Motor oder Getriebe ist nicht. Denke aber, dass auch hier alles möglich ist.

Ich werds jedenfalls versuchen und find ihn auch so schon sehr geil. Hier paar Bilder zum Größenvergleich:

Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 17.04.2003, 16:31    Titel: Re: Neue Tomy(c)(r) mini Racer aber proportional Antworten mit Zitat

na wenn da nun noch ein paar weitere modelle und ein paar mehr frequenzen rauskommen würden, wäre es ja dann echt was mit zukunft und hohen fun faktor
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Bits und Zubehör Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Seite 3 von 3

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.