FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

Ist es eigentlich schlimm...

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Bits und Zubehör
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 17.04.2003, 12:26    Titel: Ist es eigentlich schlimm... Antworten mit Zitat

... wenn mein TOMY Bit Char mal vom Küchentisch fällt!? Kann da irgendwas großartiges passieren!? Iss mir nämlich heudde (hab meinen ersten bit bekommen) scho paar mal passiert *gg*
haegar69
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 17.04.2003, 12:29    Titel: Re: Ist es eigentlich schlimm... Antworten mit Zitat

schlimm ist es nur, wenn er von wohnzimmertisch fällt...

ne quatsch, die können schon einiges ab. in der regel leiden spoiler und andere hevrostehende teile drunter, aber das wars.

ps. meine haben z.t. auch keine spoiler mehr.

Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 17.04.2003, 12:29    Titel: Re: Ist es eigentlich schlimm... Antworten mit Zitat

danke für die schnelle antwort
Zero
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 17.04.2003, 12:30    Titel: Re: Ist es eigentlich schlimm... Antworten mit Zitat

naja besonder schlimm nicht
es kann halt der moto oder das gtriebe rausrutschen
ein draht abgehen kann mak aber ganz leicht wieder danlöten
oder der lenkmagnet verrutschen
im schlimmsten fall bricht was an der karoosserie ab

dude
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 17.04.2003, 12:37    Titel: Re: Ist es eigentlich schlimm... Antworten mit Zitat

[bitte nicht hauen]
ich fahr gelegentlich auf dem flur vor meinem zimmer, da ist so schöner steinboden.
nur leider kommt man da zur treppe. die treppe runterzufahren wäre wahrscheinlich gar nicht so schlimm, aber ich schaffe es gelegentlich, den 5 cm spalt zwischen treppe/rauf und treppe/runter zu erwischen. und da gehts dann mal eben 3 meter runter. auf steinboden!
ist mir auch schon mit dem MCV passiert. schäden (ausser nem verutschten magneten) hat's noch nicht gegeben.

Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 17.04.2003, 13:51    Titel: Re: Ist es eigentlich schlimm... Antworten mit Zitat

Also. Ich habe in meinem zimmer so etwas wie eine kleine "2. Etage" , die man übe eine Leiter erreicht. Sie ist 2,50 m hoch ! Da man in dieser Etage superBit fahrenkann, nutz ich das auch oft aus.
Also wollte ich meinen frisch gefeteten LXX (danke an microsash)testen. Erst mit dann ohne Karosserie. Dann fahr ich so und schwupp- fällt der LXX aus einer Höhe von 2,50 m auf harte Cotto-Fließen

Und was ist passiert? Der Paltinenschutzdeckel war ab und das wars. Der Deckel geht aber auch ohne Sturz dauernd ab. Keine schlechteren Fahreigenschafte oder so. Gar nix.
raudi
Bitwoman

BeitragVerfasst am: 17.04.2003, 23:01    Titel: Re: Ist es eigentlich schlimm... Antworten mit Zitat

Mein erster Bit (Microsizer aus den USA) ist 6 Stunden nach dem Auspacken vom Küchentisch gestürzt und hat sich nen Achsschenkel gebrochen.

Richie
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 17.04.2003, 23:04    Titel: Re: Ist es eigentlich schlimm... Antworten mit Zitat

Quote:
6 Stunden nach dem Auspacken vom Küchentisch gestürzt und hat sich nen Achsschenkel gebrochen.

<schluchz> Ich kann sooo traurige Geschichten nicht ab! <schluchz>. Hat er viel gelitten? Musste er in der ewigen Grabbelkiste sein Leben beenden oder gab es meisterhafte Chirurgen? <schnief>

Ich glaub, ich guck jetzt lieber was über den Irak-Krieg. Da nimmt mich nicht so mit.

Tiis
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 17.04.2003, 23:06    Titel: Re: Ist es eigentlich schlimm... Antworten mit Zitat

Mein Hummer ist schon 2 mal ausm 1Stock in Keller gefallen und ist beim Fallen heufig auf die Treppe geknallt.. Bis auf einen gerissenen Lenkdraht ist nichts passiert, wirklich Glück gehabt

Meine Bits

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
raudi
Bitwoman

BeitragVerfasst am: 17.04.2003, 23:07    Titel: Re: Ist es eigentlich schlimm... Antworten mit Zitat

Kam der Hammer drauf. Mein erster Modversuch

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Bits und Zubehör Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.