FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

R-32 , tiefer , breiter , Pott , ausgefüllte Radkästen

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Bit Mods & Galerie
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 15.04.2003, 21:11    Titel: R-32 , tiefer , breiter , Pott , ausgefüllte Radkästen Antworten mit Zitat

Der R-32 ist meiner Meinung nach einfach der geilste Original-Bit!!! Um ihn mal ein bißchen zu würdigen habe ich ihn noch ein wenig verfeinert. Viel ist ja nicht dran gemacht, deswegen kann ich mir wohl sparen die Veränderungen aufzulisten.
Guckt ihn Euch einfach an und gebt Euern Senf dazu ab

Eigentlich hätte er ja noch eine Kotflügelverbreiterung nötig, aber ich wollte die Karosserie so original wie möglich und so anders wie nötig machen

Zuletzt bearbeitet von Anonymer User am 15.04.2003, 21:30, insgesamt einmal bearbeitet
Speed
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 15.04.2003, 21:13    Titel: Re: R-32 , tiefer , breiter , Pott , ausgefüllte Radkästen Antworten mit Zitat

Wie hast Du denn die Reifen so weit rausbekommen?
Sieht aus als ob Du einfach zwei Felgen übereinandergeklebt hättest?!

Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 15.04.2003, 21:24    Titel: Re: R-32 , tiefer , breiter , Pott , ausgefüllte Radkästen Antworten mit Zitat

Nee nee, keine Sorge! So einfach habe ich es mir nicht gemacht
Zwar sind das die Original-Reifen, aber einfach "nur" geklebt sind die Felgen nicht. Wegen dieser riesigen Naben musste ich aber leider die alten Original-Felgen als "Basis" verwenden, da kein Achsnagel o.ä. die Dinger gehalten hätte.
tagesdosis_dlt
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 15.04.2003, 21:45    Titel: Re: R-32 , tiefer , breiter , Pott , ausgefüllte Radkästen Antworten mit Zitat

und wie fährt er sich jetzt? losheizen, hinterher, umdrehen & zurück? lenken wird ja nich mehr so doll sein...

optisch aber allererste sahne!

RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 15.04.2003, 21:53    Titel: Re: R-32 , tiefer , breiter , Pott , ausgefüllte Radkästen Antworten mit Zitat

Gefällt mir aber ganz gut.

Ich finde nur, der Pott hätte ein zwei Nummern größer ausfallen dürfen

Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 15.04.2003, 22:11    Titel: Re: R-32 , tiefer , breiter , Pott , ausgefüllte Radkästen Antworten mit Zitat

@tagesdosis_dlt: Tja, die Lenkung zickt jetzt natürlich etwas rum. Is halt kein race-mod, bloß ein vitrinen-mod.

@Speed at 69: da hast Du wohl recht, aber ich finde halt daß ein Pott nicht direkt alle Blicke zentrieren sollte sondern sich eher homogen ins Gesamtbild eingliedern sollte (jaja, heftig abgeschwallt, aber ich denke Du weißt ja was ich meine )

Zuletzt bearbeitet von Anonymer User am 15.04.2003, 22:12, insgesamt einmal bearbeitet
Speed
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 16.04.2003, 07:25    Titel: Re: R-32 , tiefer , breiter , Pott , ausgefüllte Radkästen Antworten mit Zitat

@Pikes Peak:
Hast schon recht, ist ne sehr runde Sache geworden!
Bin halt nen Auspufffetischist

Richie
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 16.04.2003, 08:31    Titel: Re: R-32 , tiefer , breiter , Pott , ausgefüllte Radkästen Antworten mit Zitat

Sieht nicht schlecht aus - so ne Art Car-Tunerz-Mod. Da die eh viel zu großen Räder der Bits jetzt noch größer geworden sind, hättest du in der Tat auch den Auspuff überzeichnen können. Trotzdem: Fett!

Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 16.04.2003, 13:37    Titel: Re: R-32 , tiefer , breiter , Pott , ausgefüllte Radkästen Antworten mit Zitat

@ Richi: Hmmm, da haste wohl Recht. Das mit dem Car-Tunerz-Mod gefällt mir, aber dann ist der Auspuff wirklich zu klein.Naja, das nächste Mal...
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 16.04.2003, 20:37    Titel: Re: R-32 , tiefer , breiter , Pott , ausgefüllte Radkästen Antworten mit Zitat

Sieht echt geil aus. Ich würde jetzt alles probierne um die lenkung zu perfektionieren. Bau dir ne H-Brücke (Vollumbau + Lenkung) ein- dann wird die Lenkung bestimmt nicht mehr zicken.
Nick Nameless
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 16.04.2003, 20:52    Titel: Re: R-32 , tiefer , breiter , Pott , ausgefüllte Radkästen Antworten mit Zitat

Ich versteh nicht, was ihr an rausstehenden Rädern sooo toll findet???

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 16.04.2003, 21:04    Titel: Re: R-32 , tiefer , breiter , Pott , ausgefüllte Radkästen Antworten mit Zitat

Quote:

Ich versteh nicht, was ihr an rausstehenden Rädern sooo toll findet???

Alter nix!!! Aber wie gesagt: Es ging nicht anders !!!
Nick Nameless
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 16.04.2003, 21:09    Titel: Re: R-32 , tiefer , breiter , Pott , ausgefüllte Radkästen Antworten mit Zitat

@Pikes Peaak Bit

Warum hast du sie dann montiert, wenns dir selber nicht unbedingt gefällt?
Vielleicht weil dir die Felgen vom Aussehen her gefallen haben?
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 16.04.2003, 21:11    Titel: Re: R-32 , tiefer , breiter , Pott , ausgefüllte Radkästen Antworten mit Zitat

Quote:

@Pikes Peaak Bit

Vielleicht weil dir die Felgen vom Aussehen her gefallen haben?

Hmmm...das könnte einer der Gründe gewesen sein

Nick Nameless
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 16.04.2003, 21:19    Titel: Re: R-32 , tiefer , breiter , Pott , ausgefüllte Radkästen Antworten mit Zitat

.........selber!
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Bit Mods & Galerie Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.