FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

Ältester Bitchar-Pilot???
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Bits und Zubehör
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 29.10.2002, 23:51    Titel: Ältester Bitchar-Pilot??? Antworten mit Zitat

Mich würde das durchschnittsalter von Bitchar-Piloten interessieren...
Habe von einem 50Jährigen Bastler gehört...
Wie alt seid Ihr so...
Selber 77er Jahrgang also 25
TA0TA0
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 29.10.2002, 23:56    Titel: Re: Ältester Bitchar-Pilot??? Antworten mit Zitat

ja ich 727 also währen das 1275 Jahre nein schmarn bin 13 Jahre alt Micro auch und Deliano ist 22 glaub ich

Gast

BeitragVerfasst am: 29.10.2002, 23:59    Titel: Re: Ältester Bitchar-Pilot??? Antworten mit Zitat

erhmm 28.. und meine Freundin zeigt mir nen Riesenvogel, weil ich gestern 49 Euro für das Miniding hier ausgegeben habe. Zum Glück ist collco24 nicht weit weg von hier, sodass ich Porto spare
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 30.10.2002, 00:01    Titel: Re: Ältester Bitchar-Pilot??? Antworten mit Zitat

Quote:

erhmm 28.. und meine Freundin zeigt mir nen Riesenvogel, weil ich gestern 49 Euro für das Miniding hier ausgegeben habe.

solche leute mag ich nicht :-/
die sollen sich doch mal überlegen was da fürne fitzeltechnik drin is

Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 30.10.2002, 01:08    Titel: Re: Ältester Bitchar-Pilot??? Antworten mit Zitat

...bin 34 ...! Aber fühle mich unter euch wieder ganz jung, da ich in den Bitcharhype völlig eingetaucht bin....!

Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 30.10.2002, 02:07    Titel: Re: Ältester Bitchar-Pilot??? Antworten mit Zitat

ich bin ebenfalls 34 und mein Sohn Leon ist 5 Monate, er schaut jetzt schon voller Begeisterung den Minis hinterher.
Als ich angefangen habe die Strecke im Keller zu bauen 2 m x 2 m hat meine Freundin mir auch nen Vogel gezeigt. Als ich ihr dan sagte das ich die schon mal für Leon baue hat sie wieder gelacht. Und außerdem habe ich schon lange auf eine Alternative zur Slotbahn gewartet.
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 30.10.2002, 03:21    Titel: Re: Ältester Bitchar-Pilot??? Antworten mit Zitat

bin seit 19.10. 2002 41 Jahre alt und "spiele" mit allem was Räder hat RC-Cars, Slot Racing und eben Bits.
Placasoft
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 30.10.2002, 07:24    Titel: Re: Ältester Bitchar-Pilot??? Antworten mit Zitat

Ich bin 13
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 30.10.2002, 08:39    Titel: Re: Ältester Bitchar-Pilot??? Antworten mit Zitat

also liegt das Durchschnittsalter bisher bei 26 Jahre

stimmt das?? hätt ich jetzt gar nicht so erwartet, mal sehen was da noch raus kommt.
Deliano
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 30.10.2002, 08:39    Titel: Re: Ältester Bitchar-Pilot??? Antworten mit Zitat

...meiner einer hat 20 Jahre auf´m Buckel, und meine Freundin zeigt mir ebenfalls den Vogel. Aber nachdem sie jetzt mal gesehen hat, welche Altersgruppen hier vertreten sind, zeigt sie ein wenig Verständiss.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Charly
Ehrenamtlicher 3Radfahrer auf Lebenzeit

BeitragVerfasst am: 30.10.2002, 09:38    Titel: Re: Ältester Bitchar-Pilot??? Antworten mit Zitat

Hi,

dann wollen wir mal den Schnitt etwas nach oben drücken - ich bin 44 Jahre alt.

MfG

http://twitter.com/RWausD
Schon gewusst, dass Haarausfall zu einer Glatze führen kann?
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Smacks
Admin a.D.
Admin a.D.

BeitragVerfasst am: 30.10.2002, 09:42    Titel: Re: Ältester Bitchar-Pilot??? Antworten mit Zitat

Also ich bin letzte Woche 34 geworden und muß mir langsam mal die Rente ausrechnen lassen. Dann werde ich professioneller Bit-Fahrer
BIG_B
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 30.10.2002, 09:55    Titel: Re: Ältester Bitchar-Pilot??? Antworten mit Zitat

25 und froh das ich nicht der älteste bin !
Meine Freundin hats schon aufgegeben zumossern
Zeit ich mir meine grossen R/C´s geholt habe
gruss
BIG_B

Zuletzt bearbeitet von BIG_B am 30.10.2002, 10:35, insgesamt einmal bearbeitet
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 30.10.2002, 10:19    Titel: Re: Ältester Bitchar-Pilot??? Antworten mit Zitat

Bin 35!
Ich spiel eben gerne mit Sachen die Räder haben und schnell sind!

Viele Grüße
Manfred
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 30.10.2002, 10:24    Titel: Re: Ältester Bitchar-Pilot??? Antworten mit Zitat

Mit 18 Jahren gehöre ich dann wohl zu den jungen Hüpfern hier
Kritik von der Freundin gibts bei mir auch, aber da bin ich immun gegen. Jeden Monat was-weiß-ich wieviel für Zeitschriften u.ä. raushauen und uns dann anmachen, weil wir uns mal einen kleinen Flitzer gönnen Razz
Deliano
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 30.10.2002, 10:33    Titel: Re: Ältester Bitchar-Pilot??? Antworten mit Zitat

Bingo!
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 30.10.2002, 10:45    Titel: Re: Ältester Bitchar-Pilot??? Antworten mit Zitat

bis jetzt ist das Durchschnittsalter 28 Jahre
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 30.10.2002, 11:05    Titel: Re: Ältester Bitchar-Pilot??? Antworten mit Zitat

Rein Vollständigkeitshalber sei meine Verweildauer genannt, und genau 25 Jahre zählt diese.
@alle-mit-Freundin/Frau: Wie oft sind sie euch in den haaren gelegen, das genau diese mittelchen für 40 Euro auch die perfekten wirkungsvollsten zutaten enthalten, und man die billigeren erst gar nicht probieren braucht? Wie oft gehen die Damen zum Friseur und beantragen, wie die meisten von uns, nicht simpel "kürzer", sondern buchen die Komplettrestauration? Wie oft habt ihr den Satz schon gehört:"Lass uns doch MAL WIEDER schön (=teuer) essen gehen? Wie oft habt ihr euere Brieftasche aufschreien hören beim letzten Sommerschlussverkauf?
Fazit: Also bitte meine Herrenn, ein bisschen mehr Selbstvertrauen, sonst tanzen euch die Damen ewig auf der Nase herum.
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 30.10.2002, 11:05    Titel: Re: Ältester Bitchar-Pilot??? Antworten mit Zitat

Hi zusammen!
Bin gerade 30 geworden und habe 2 Bit's zum Geburtstag geschenkt bekommen.
Und: Meine Freundin fährt Rennen gegen mich...
Bernd

empire82
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 30.10.2002, 12:13    Titel: Re: Ältester Bitchar-Pilot??? Antworten mit Zitat

Tag !!!
Ich bin 20 !!!
wollt ich nur mal so gesagt haben !

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Bits und Zubehör Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Seite 1 von 5

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.