FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

Ersatzteile (Originalteile) - HIER!

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Bits und Zubehör
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 30.10.2002, 01:25    Titel: Ersatzteile (Originalteile) - HIER! Antworten mit Zitat

Hi ihr,

die Fa. Ardema (http://www.world-of-trend.com) hat uns Angesprochen sie ein wenig zu entlasten. So haben wir uns bereit erklärt zum Selbstkostenpreis (also Preise wie bei Ardema) Ersatzteile und auch die Fit-Racer für Selbstabholer anzubieten. ABER wir bieten kein Versand. Also nur für Selbstabholer im RAUM NRW....und darüber hinaus!
Im Produktspektrum enthalten: Sämtliche Fit-Racer aus dem ARDEMA-Programm, Rückläufer und Ersatzteile!
Kein Versand - d.H. Kosten Sparen!
Dies ist keine Werbung im eigentlichen Sinne, wir hoffen es uns zu verzeihen. Wir wollen Euch nur die "Racers" so günstig wie möglich beschaffen!!!
Die Bauteile der "Fit-Racers" sind zu 99% kompatibel mit den original "Microsizers"!!!
Weitere Infos und Kontakt unter http://www.sobmedia.de

Happy racings, Zero!

Smacks
Admin a.D.
Admin a.D.

BeitragVerfasst am: 30.10.2002, 07:37    Titel: Re: Ersatzteile (Originalteile) - HIER! Antworten mit Zitat

Kein schlechtes Angebot!
Leider ist Herne für mich zu weit.
Warum bietet ihr keinen Versand an?
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 30.10.2002, 10:32    Titel: Re: Ersatzteile (Originalteile) - HIER! Antworten mit Zitat

Schade.. Herne ist auch für mich aus Düsseldorf ein wenig zu weit, wenn ich nicht direkt Massen kaufe

marc
Smacks
Admin a.D.
Admin a.D.

BeitragVerfasst am: 30.10.2002, 11:58    Titel: Re: Ersatzteile (Originalteile) - HIER! Antworten mit Zitat

Düsseldorf ? da bin ich auch tagsüber .
Jaja , die Welt ist klein.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 30.10.2002, 14:07    Titel: Re: Ersatzteile (Originalteile) - HIER! Antworten mit Zitat

Jau und wie klein

Cool ich habe die Jungs aus meiner Band angesteckt und die wollen sich nun alle vier so nen Dingelchen zulegen und wir habe dort im Proberaum noch einen Raum frei. Ich hätte da schon ein paar Ideen, was wir mit dem Raum anstellen können *grins*

marc
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 30.10.2002, 18:49    Titel: Re: Ersatzteile (Originalteile) - HIER! Antworten mit Zitat

Hiya!

Noch ein Düsseldorfer hier... Unsere Rhein-Metropole scheint auch die BitChar-G-Metropole zu sein...

Doctor Drift
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 30.10.2002, 19:51    Titel: Re: Ersatzteile (Originalteile) - HIER! Antworten mit Zitat

Düsseldorf 4 ever!

Ist ja klar warum viele aus d`dorf kommen (wie ich auch):
Die längste Theke der welt....
Tequilaa
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 30.10.2002, 20:06    Titel: Re: Ersatzteile (Originalteile) - HIER! Antworten mit Zitat

Na ja Düsseldorf ist ja ok!!!
Aber ich denke mal Wuppertal wird BitcharMetropole!!
...ist ja direkt nebenan!
Herne ist NATÜRLICH auch näher und deswegen werd ich dann mal direkt demnächst vorbeigondeln und zuschlagen
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Tequilaa
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 30.10.2002, 20:10    Titel: Re: Ersatzteile (Originalteile) - HIER! Antworten mit Zitat

Hups -lese gerade was von 16 Euro??!!
Gilt der Sonderpreis nicht mehr ??!!12,90 bei Charlybit??!!
Und wie werden Ersatzteile angeboten? So im Paket : 3 Motoren =XXX Euro- Getriebesätze=XXX Euro.....?

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Bits und Zubehör Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.