| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Funkyking RC-Fan

|
Verfasst am: 15.04.2003, 17:32 Titel: Mitsubishi Eclipse(Fast Furious) |
|
|
Ic hab ein Paar fragen, ich habe eben erst angefangen meinen Bitracer imFast and Furious style anzupinseln, und zwar habe ich mir aus Harzölfarbe eine Giftgrüne Brühe zusammen gepinselt, biss jetzt sieht ja alles noch ganz gut aus, ABER:
was mache ich wenns mir nitmehr gefällt, kann ich die Farbe wieder abbekommen, war das überhaupt die richtige Farbe, weil Airbrush oder sowas habe ich leider nicht, und last but not least, wie mache ich ambesten sachen wie Heckspoiler und sowas
_________________ außerdem iss das Dach auf der linken Seite nicht grün...es wurde nur angestrichen, damit man denkt, dass es auf der anderen Seite mindestens genau so viele Trichter gibt |
|
| Nach oben |
|
 |
Funkyking RC-Fan

|
Verfasst am: 15.04.2003, 17:59 Titel: Re: Mitsubishi Eclipse(Fast Furious) |
|
|
Warum Antwortet bloss niemand *grübel*
_________________ außerdem iss das Dach auf der linken Seite nicht grün...es wurde nur angestrichen, damit man denkt, dass es auf der anderen Seite mindestens genau so viele Trichter gibt |
|
| Nach oben |
|
 |
Darkflame RC-Fan

|
Verfasst am: 15.04.2003, 18:01 Titel: Re: Mitsubishi Eclipse(Fast Furious) |
|
|
Also mit Airbrush hab ich keine erfahrung!!!
Aber von wegens die spoiler kanst du knetmetall glaub ich ganz gut nehmen!!!!
url: www.knetmetall.com
ciao Darkflame
_________________ Signatur..... So was brauch doch keiner!!!! |
|
| Nach oben |
|
 |
Funkyking RC-Fan

|
Verfasst am: 15.04.2003, 18:06 Titel: Re: Mitsubishi Eclipse(Fast Furious) |
|
|
Danke, aber ich habe da an etwas einfacheres gedacht, was ich nicht erst bestellen muss und so, nur was ganz simples
|
| Nach oben |
|
 |
Darkflame RC-Fan

|
Verfasst am: 15.04.2003, 18:08 Titel: Re: Mitsubishi Eclipse(Fast Furious) |
|
|
Also dann kann ich dir auch ned helfen!!!
ciao Darkflame
_________________ Signatur..... So was brauch doch keiner!!!! |
|
| Nach oben |
|
 |
Anonymer User Gast
|
Verfasst am: 15.04.2003, 20:28 Titel: Re: Mitsubishi Eclipse(Fast Furious) |
|
|
Farbe: Mit Schmirgelpapier abschleifen. Mühsam aber geht ganz gut!
Spoiler etc.: Powerknete (v. Pattex)
|
|
| Nach oben |
|
 |
Anonymer User Gast
|
Verfasst am: 15.04.2003, 20:47 Titel: Re: Mitsubishi Eclipse(Fast Furious) |
|
|
Irgendwer aus dem Forum hatte sich doch mal aus ner CD Hülle nen Spoiler geschnitzt, also warum gleich Powerknete, wenns auch einfacher geht.. (Habs net getestet ) Ist auch nur ein Vorschlag, weil fiel mir grad so ein
|
|
| Nach oben |
|
 |
microsash Admin

|
Verfasst am: 15.04.2003, 21:17 Titel: Re: Mitsubishi Eclipse(Fast Furious) |
|
|
Hi !
Der mit den Cds war ich (Alu-micro). Hab mir zwar mal so ne Knete gekauft, binn aber nicht so begeistert.
MfG
Sash
_________________ **** www.crc-oberkirch.de *****
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Darkman Moderator

|
Verfasst am: 16.04.2003, 17:19 Titel: Re: Mitsubishi Eclipse(Fast Furious) |
|
|
also ich habe powerknete und bin begeistert ! Mach so ziemlich alles mit der knete (Spoiler usw)
|
 |
Speedjunkie RC-Fan

|
|
| Nach oben |
|
 |
KINK RC-Fan

|
Verfasst am: 16.04.2003, 22:06 Titel: Re: Mitsubishi Eclipse(Fast Furious) |
|
|
also ich nehm imma revell-farbe, und die kann man hervorragend mit terpentin runterholen...musste einfach mal ausprobieren...mfg KINK
_________________ Just a little Bit...uhh
....Bitte ein Bit!!! |
|
| Nach oben |
|
 |
Funkyking RC-Fan

|
Verfasst am: 17.04.2003, 10:08 Titel: Re: Mitsubishi Eclipse(Fast Furious) |
|
|
Danke, an Revell Farbe hab ich noch gar nicht gedacht,
EIN TIPP AN ALLE: Wenn ihr vorhabt sone Machokarre mal zu machen, ich meine Tiefergelegt und so, als auspuff empfele ich zb, von 1-18 Modellen, ich "hatte!" mal nen Lamborghini 1:18, der hatte nen rechtkleinen Auspuff, da der aus Plastik ist kann man den Sehr gut verarbeiten, und einfach dran löten, oder erst ein passendes Loch schneiden,löten oder so, und dann rein schieben, und die ränder erhitzen und verbinden, und danach alles Abschleifen!!
PS:SORRY bin eben erst wachgeworden, deswegen schreib ich wohl ein bissle komisch
|
| Nach oben |
|
 |
Darkman Moderator

|
Verfasst am: 19.04.2003, 18:43 Titel: Re: Mitsubishi Eclipse(Fast Furious) |
|
|
Quote:
Danke, an Revell Farbe hab ich noch gar nicht gedacht,
EIN TIPP AN ALLE: Wenn ihr vorhabt sone Machokarre mal zu machen, ich meine Tiefergelegt und so, als auspuff empfele ich zb, von 1-18 Modellen, ich "hatte!" mal nen Lamborghini 1:18, der hatte nen rechtkleinen Auspuff, da der aus Plastik ist kann man den Sehr gut verarbeiten, und einfach dran löten, oder erst ein passendes Loch schneiden,löten oder so, und dann rein schieben, und die ränder erhitzen und verbinden, und danach alles Abschleifen!!
PS:SORRY bin eben erst wachgeworden, deswegen schreib ich wohl ein bissle komisch
azspuff haben wir besseres, alls modelle
für jeden auspuff ein modell *looool* ich nehme z.B. Perlen aus dem Bastelgeschäft (längliche, runde) oder ne U-Leiste für nen DTM Auspuff.
|
 |
|