FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

Delorean (Back to the future)
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Bit Mods & Galerie
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Grasziege
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 18.02.2003, 12:45    Titel: Delorean (Back to the future) Antworten mit Zitat

Wo sind die zu bekommen ? zb von Hotwheels.
Dann tät ich mich auch mal an nen Karrosserie Mod rantrauen.

Clystron
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 18.02.2003, 12:46    Titel: Re: Delorean (Back to the future) Antworten mit Zitat

Dann will ich aber den Delorean aus dem 2.Teil sehen

Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 18.02.2003, 13:08    Titel: Re: Delorean (Back to the future) Antworten mit Zitat

Quote:

Dann will ich aber den Delorean aus dem 2.Teil sehen

... jawoll... mit eingeklappten rädern, fusionsreaktor auf dem kofferraum und mitten auf'm skyway *gg*

ralf

Grasziege
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 18.02.2003, 16:28    Titel: Re: Delorean (Back to the future) Antworten mit Zitat

Erst mal die Kiste haben... dann sehen wir weiter

Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 18.02.2003, 17:52    Titel: Re: Delorean (Back to the future) Antworten mit Zitat

Blöde Frage: was soll des sein??
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 18.02.2003, 18:16    Titel: Re: Delorean (Back to the future) Antworten mit Zitat

Der Delorean ist das Auto in dem Film "Zurück in die Zukunft" du Scherzkipfal!

Beim Threadnamen stehts ja eh auch in der Klammer

doMi
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 18.02.2003, 18:23    Titel: Re: Delorean (Back to the future) Antworten mit Zitat

ich hätte einen zuhause aber den gebi ch nicht her!
der is aus amerika aus den universal studios!da wo der film gedreht wurde!
aber imho is der vieel zu flach ich mess mal ...2 cm com boden bis zum dach und 7cm lang und radstand...4cm.
da kannste gucken wie du das hinkriegst wenn du das machst
Alex.Lockfield
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 18.02.2003, 18:48    Titel: Re: Delorean (Back to the future) Antworten mit Zitat

http://www.showcasetoys.com/japhotwheelb.html

Kostet 11,95 $
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
hippo
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 18.02.2003, 18:54    Titel: Re: Delorean (Back to the future) Antworten mit Zitat

hab ich bei toyeast auch schon gesehen.....scheint im moment gerade weg zu sein, aber das dauert ja nie lange, bis die restocken. frag einfach mal an
Deliano
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 18.02.2003, 19:56    Titel: Re: Delorean (Back to the future) Antworten mit Zitat

wie gesagt, ich hab einen auf http://www.funkyzilla.com gesehen!
http://549.rapidforum.com/viewtopic.php?t=2452
Grasziege
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 18.02.2003, 20:22    Titel: Re: Delorean (Back to the future) Antworten mit Zitat

@blue...
kein plan wie ich das mache. Geht net gibtz net

Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 15.04.2003, 15:04    Titel: Re: Delorean (Back to the future) Antworten mit Zitat

ich hab mir nen DeLorean von Back to the future im Maßstab 1:64 für knapp 13€ gesteigert in nem Set (mit dem LKW vom Doc Brown dabei), aber ich glaub net dass der sich auf n normalen Bit pflanzen lässt....da müsste eher n ZipZap ran weil die doch angeblich maßstabsgetreuer sind.

Aber hier mal 2 Vergleichsbilder:

CU
Dennis
x-driver
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 15.04.2003, 15:42    Titel: Re: Delorean (Back to the future) Antworten mit Zitat

Ich wüsste wos den in 1:18 gibt,kannst ja mal versuchen den zu modden.

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 15.04.2003, 15:58    Titel: Re: Delorean (Back to the future) Antworten mit Zitat

Quote:

Ich wüsste wos den in 1:18 gibt,kannst ja mal versuchen den zu modden.

in 1:18 steht der neben meiner Back to the future DVD Box
Da is es übrigens auch der aus Teil 2 mit angeklappten Reifen

CU
Dennis

x-driver
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 15.04.2003, 16:14    Titel: Re: Delorean (Back to the future) Antworten mit Zitat

In 1:18 gibts alle 3.
Teil 1:

Teil 2:

Teil 3:

@dob
Du 1:18 Sammler?

auch schön: http://www.sammlermodell.de >Vorbestellungen>american Muscle

Zuletzt bearbeitet von x-driver am 15.04.2003, 16:18, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Tiis
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 15.04.2003, 17:27    Titel: Re: Delorean (Back to the future) Antworten mit Zitat

Schicke Kiste! Vom Radstand her müsste er auf nen ZipZap passen.

Meine Bits

Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 15.04.2003, 18:36    Titel: Re: Delorean (Back to the future) Antworten mit Zitat

Quote:
@dob
Du 1:18 Sammler?

Nö, den hab ich mir extra nur für meine DVD Box von "Back to the future" gekauft, das sieht dann nämlich so aus:

Wobei mich der RX7 oder Supra von TFATF ja auch reizen würde.....bloß bräuchte ich dann noch ne anständige Verpackung für meine TFATF DVD und schon würde das Teil neben dem DeLorean aufm DVD Regal stehen

CU
Dennis
x-driver
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 15.04.2003, 18:41    Titel: Re: Delorean (Back to the future) Antworten mit Zitat

Achsooo...Also den Supra krieg ich auf jeden fall,sammel nämlich 1:18er.hab extra ne vitrine dafür.

Joe Cool
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 22.04.2003, 01:25    Titel: Re: Delorean (Back to the future) Antworten mit Zitat

In 1:24 gibt es auch alle 4 Modelle als Platikbausatz bei www.spaceart.de. Und natürlich auch den 1:18 und noch einen in 1:36 von Corgi.

Gruß Joe
Micro
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 24.04.2003, 11:56    Titel: Re: Delorean (Back to the future) Antworten mit Zitat

potthässlich sag ich da nur!!!!
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Bit Mods & Galerie Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.