FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

Mario und Yoshi Bit-Karts

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Private Verkäufe und Kaufgesuche
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 14.04.2003, 02:33    Titel: Mario und Yoshi Bit-Karts Antworten mit Zitat

Hab bei ebay 2 Tomy Bit Char-Gs eingestellt.
Es handelt sich dabei um die Sondermodelle Mario und Yoshi!
Wer Lust hat schaut mal rein und steigert mit:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=3513301662

ausserdem hab ich noch einen nagelneuen Originalverpackten Tomy Bit Char-G New Beatle Sunflower zu verkaufen! Ist meines wissens nicht mehr vor August lieferbar. Steht noch nicht bei ebay drin. Als Verkaufspreis habe ich mir 49€ vorgestellt (inkl. 3.8 Prefection Motor)! Für den Versand kommen dann noch 4€ dazu.
Wer interesse hat, meldet sich bei mir!

ptcruiser
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 14.04.2003, 08:21    Titel: Re: Mario und Yoshi Bit-Karts Antworten mit Zitat

den beetle wirst du hier zu dem preis wohl nicht los, kostet bei toyeast nicht mal die hälfte, incl. shipping liegst du wohl immer noch drunter.

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 14.04.2003, 16:37    Titel: Re: Mario und Yoshi Bit-Karts Antworten mit Zitat

@ptcruiser
aber dafür kostet der gleiche bei www.microtracks.de 54€ +versand und ist vor dem 1.8. nicht lieferbar!
kannst ja mal ausprobieren einen bei toyeast zu bestellen und dir dazu die transportkosten auszurechnen + zoll!

aber davon mal abgesehen, was würdest du den zahlen wollen?
Phobos
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 14.04.2003, 16:42    Titel: Re: Mario und Yoshi Bit-Karts Antworten mit Zitat

Quote:

aber dafür kostet der gleiche bei www.microtracks.de 54€ +versand und ist vor dem 1.8. nicht lieferbar!

Oh, Mario und Yoshi werden demnächst auch offiziell in Deutschland angeboten ? Das war mir bisher neu. Aber wenn man die Verzögerungen bei ACME mit dazurechnet wird das statt August eher der Dezember werden

tagesdosis_dlt
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 14.04.2003, 18:39    Titel: Re: Mario und Yoshi Bit-Karts Antworten mit Zitat

also ich hab 'nen einzelnen beetle bei toyeast bestellt & kam mit insgesamt knappen 32€ wech (oder so) - der preis ist also wirklich jenseits von gut und böse, den du hier veranschlagst...

RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 14.04.2003, 18:54    Titel: Re: Mario und Yoshi Bit-Karts Antworten mit Zitat

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=3513254065&category=40698

30Euro + 4,90 Euro Versand aus USA, noch Fragen?
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
neitey
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 14.04.2003, 19:11    Titel: Re: Mario und Yoshi Bit-Karts Antworten mit Zitat

oh ne 72 EUR ist echt nich der bringer! Hier im Forum wirst du den nie los!

Aber vieleicht findest du bei ebay nen dummen...sehr dummen ...solls ja geben

Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 15.04.2003, 01:32    Titel: Re: Mario und Yoshi Bit-Karts Antworten mit Zitat

werde mich mal überraschen lassen. meine te bestellung hat 400 euro gekostet und ich hatte dafür gerademal 9 wagen. werde die nächste bestellung beim nächsten mal wohl besser mit den versand-, zoll- und auslandsüberweisungskosten abstimmen müßen. naja, ein trost ist das die beiden nintendostars bei ebay einzeln viel teuerer angeboten werden, und der beatle gegenwärtig auch nur viel teuer erhältlich ist - wenn überhaupt!
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 15.04.2003, 01:35    Titel: Re: Mario und Yoshi Bit-Karts Antworten mit Zitat

... den 3.8 microbee rennmotor der bei meinen angeboten mit dabei ist garnicht mitgerechnet!
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Private Verkäufe und Kaufgesuche Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.