FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

Wo kriegt ihr die her ?

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Bits und Zubehör
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 28.10.2002, 21:30    Titel: Wo kriegt ihr die her ? Antworten mit Zitat

Hi. Hab mich grad hier angemeldet. Bin zufällig bei ebay auf die Bitchars gestoßen. Hab dann über google die seite hier gefunden "echt gut gemacht". Bin ganz großer FAN geworden hab aber leider noch keins , hätte aber gern eins könnt ihr mir sagen wo ihr euer ganzes zeug herkriegt ? und was habt ihr dafür gezahlt ? Bei ebay gingen die für 60 euro weg sind die wirklich so teuer ? Kennt ihr das Initial D Set mit dem Schwarz-Weißen trueno und den gelben Mazda Rx-7 des hät ich gern was meint is des gut ?
toffa
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 28.10.2002, 21:37    Titel: Re: Wo kriegt ihr die her ? Antworten mit Zitat

Also hier bestellen fast alle bei toyeast.com . 60€ ist schon sehr teuer. Bei toyeast kosten die originalen glaub ich um die 25€(bitte nicht hauen wenns falsch ist) und da kommen dann noch die kosten für die luftfracht und der zoll drauf. und in Deutschland kosten MicroSizer knapp 50€.

www.schwarzesinter.net
fit-racer-test.de.vu.

Zuletzt bearbeitet von toffa am 28.10.2002, 21:38, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 28.10.2002, 21:49    Titel: Re: Wo kriegt ihr die her ? Antworten mit Zitat

Quote:
Kennt ihr das Initial D Set mit dem Schwarz-Weißen trueno und den gelben Mazda Rx-7 des hät ich gern was meint is des gut ?

willkommen erstma

japp dat is sehr gut *weiterdamitrumdüs*

Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 28.10.2002, 22:14    Titel: Re: Wo kriegt ihr die her ? Antworten mit Zitat

hm find das net bei toyeast kann mir da einer nen lìnk reinschreiben bitte und wie hoch sind die versandkosten da ?
Smacks
Admin a.D.
Admin a.D.

BeitragVerfasst am: 29.10.2002, 15:00    Titel: Re: Wo kriegt ihr die her ? Antworten mit Zitat

HAllo HUSTLER !
Also bei Toyeast gibt es das Set im Moment wohl nicht.
Aber bei HLJ.com habe ich es für 28,61€ gesehen . Dann kommt noch der Versand und der Zoll dazu ( wo insgesamt vielleicht 45€ rauskommt ).
Hier ist der Link:
http://www.hlj.com
oder direkt zum Set:
http://www.hlj.com/cgi-local/hljpage.cgi?TOM58406
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 29.10.2002, 21:13    Titel: Re: Wo kriegt ihr die her ? Antworten mit Zitat

Cool danke mal schauen vielleciht hol ich es mir
Smacks
Admin a.D.
Admin a.D.

BeitragVerfasst am: 30.10.2002, 08:55    Titel: Re: Wo kriegt ihr die her ? Antworten mit Zitat

Bei Dinball.com ist das Set im Moment für 30,?? $ im Angebot.
Der Vorteil bei Toyeast (musst Du für Dich selbst entscheiden) das deren Pakete meißtens durch den Zoll flutschen, weil sie die Pakete mit "Geschenk" beschriften und den Wert runterdrehen.

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 30.10.2002, 13:04    Titel: Re: Wo kriegt ihr die her ? Antworten mit Zitat

cool ich glaub ich hol mir die dann bei toyeast ne frage noch bedeutet das SALE hinter den artikeln das die teile ausverkauft sind ? und hat schon jemadn bei toyeast bestellt wenn ja was muss man da für versand und zoll bezahlen ?
Darkman
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 30.10.2002, 13:13    Titel: Re: Wo kriegt ihr die her ? Antworten mit Zitat

das wird nach gewicht berechnet, aber wir hatten zu diesem schon einige threads ! SUCHE BENUTZEN !!! von zeit zu zeit haben wir hier im forum auch sammelbestellungen..

Zuletzt bearbeitet von Darkman am 30.10.2002, 13:15, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 30.10.2002, 15:28    Titel: Re: Wo kriegt ihr die her ? Antworten mit Zitat

Noch ne frage wenn ich bei toyeast nach bit hcar-g suche find ich die ganzen teile aber weiter hinten hats das selben wie vorne bloß teurer weiß eine rwarum ? nochmal die frage beduetet SALE das die dinger ausverkauft sind ? weil hab nirgends auf der seite die bedeutung gefunden:)
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Bits und Zubehör Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.