FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

1940er Ford vom Roten Baron
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Bit Mods & Galerie
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Roter Baron
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 14.04.2003, 13:35    Titel: 1940er Ford vom Roten Baron Antworten mit Zitat

Sooooo, er ist so gut wie feddisch.

Daten :
Tomy 27 Mhz Chassis 22mm verlängert
Felgen vorne one fifty's
Tiiiiefer vorne ( Wippe weg, one fifty's Front suspension )
Felgen hinten ACME Alu's
Mosfet Umbau kmpl. ( ohne Lenkung )
3.8 er Motor
Getriebe standart
Karosse HotWheels ( verlängert nach unten )
Special thanks to : bluefishes und Microsash

So jetzt mit vorteilhaften Bilden im Sonnenlicht

Zuletzt bearbeitet von Roter Baron am 14.04.2003, 15:04, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Darkflame
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 14.04.2003, 13:42    Titel: Re: 1940er Ford vom Roten Baron Antworten mit Zitat

Ähh... ich seh da garkein Bild!!!

ciao Darkflame

Edit

Ahh jetz ich seh ich es!!!

Zuletzt bearbeitet von Darkflame am 14.04.2003, 14:16, insgesamt einmal bearbeitet
Speed
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 14.04.2003, 13:57    Titel: Re: 1940er Ford vom Roten Baron Antworten mit Zitat

Also ich seh (jetzt) ein Bild!

Sieht doch ziemlich gut aus, bis auf die Antenne vorne. Die gefällt mir net!

züchopat
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 14.04.2003, 14:29    Titel: Re: 1940er Ford vom Roten Baron Antworten mit Zitat

schick schick

aber ich find die reifen vorne zu klein
Jo
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 14.04.2003, 14:31    Titel: Re: 1940er Ford vom Roten Baron Antworten mit Zitat

Schon mal im Ansatz nicht schlecht.

Ein bissel Karosseriearbeit ist aber noch fällig, oder ?
So solltest du z.b. die Karosserieverlängerung nach unten etwas besser verschleifen und auch den Türspalt entweder verlängern oder einen unteren Abschluß der Tür erkennen lassen.
Und was bedeutet die schräge Rille die von unten bis hinter das Dach führt ???

Roter Baron
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 14.04.2003, 14:37    Titel: Re: 1940er Ford vom Roten Baron Antworten mit Zitat

OK, ich hatte keinen Feinspachtel, werde es aber noch mal überarbeiten. ( Die Kamera ist aber sowieso gemein, in Natura ist's nicht so gut zu sehen )
Die Rille ist beim Hotwheels ab Werk schon dran

Kadettcab
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 14.04.2003, 15:00    Titel: Re: 1940er Ford vom Roten Baron Antworten mit Zitat

Absolut mein Fall!
Schönen Hot Rod haste da auf die Beine gestellt.Vor allem das konsequente verlängern bis zum Boden gefällt mir sehr gut.
Ja gut,bißchen Feinarbeit ist noch nötig,aber mir gefällter.

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name MSN Messenger
Fiddy!
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 14.04.2003, 15:10    Titel: Re: 1940er Ford vom Roten Baron Antworten mit Zitat

Absolute spitzenklasse - Super Umbau --- Haste vieleicht mal ein Bild von unten ?? Oder von innen --- Mich würde mal die Lenkung interessiern

Gast

BeitragVerfasst am: 14.04.2003, 16:13    Titel: Re: 1940er Ford vom Roten Baron Antworten mit Zitat

Muß auch sagen das er mir sehr gut gefällt... die felgen sind cool, ´vorne klein, hinten groß gefällt mir sehr gut.
Schleif- und Spachtelarbeiten ist halt immer blöd, etwas erkennt man immer...ist bei mir genauso...
haegar69
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 14.04.2003, 17:59    Titel: Re: 1940er Ford vom Roten Baron Antworten mit Zitat

ich glaube, ich muss in den im allgemeinen hier nicht beliebten enthusiasmus verfallen: schön. geil. schön schwarz. schön tief. schön rund. gelungen!

Bizzaexpress
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 14.04.2003, 18:10    Titel: Re: 1940er Ford vom Roten Baron Antworten mit Zitat

krass der sieht spitzenmässig aus!!!
hab erst nur das eine bild gesehen aber aus der anderen Perspektive ist er ja noch 1000mal geiler
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 14.04.2003, 18:12    Titel: Re: 1940er Ford vom Roten Baron Antworten mit Zitat

Also ich finde ihn den oberhammer... !!

die feinarbeiten noch dann ist er absolut geil.... !!

gruss
freddy
Speed
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 14.04.2003, 18:16    Titel: Re: 1940er Ford vom Roten Baron Antworten mit Zitat

Nach dem Bilderupdate muß ich sagen,

er gefällt mir immer besser!

Roter Baron
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 14.04.2003, 22:14    Titel: Re: 1940er Ford vom Roten Baron Antworten mit Zitat

@ Fiddy!
Tut mir Leid, zu spät für Fotos von innen, habe das Chassis vorne und hinten mit Heißkleber fixiert.
Mit der Lenkung ist's aber ganz einfach: Du nimmst die Wippe komplett raus, schleifst alles was an der Platte übersteht weg, baust die one fifty Federn von bluefishes auf die Achsschenkel und schon ist das Teil bestimmt 2 mm tiefer

Fiddy!
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 14.04.2003, 23:19    Titel: Re: 1940er Ford vom Roten Baron Antworten mit Zitat

@Roter Baron -- Schade, ich hab den gleichen HotRod noch hier liegen und hab mich bis jetzt noch nicht dran gewagt. Da wären Bilder schon hilfreich gewesen --- Schaumermal das bekomm ich schon auch noch hin ---

Aber trotzdem -- Der ist der absolute Hammer so einen muß ich auch noch haben !!!

Gast

BeitragVerfasst am: 14.04.2003, 23:51    Titel: Re: 1940er Ford vom Roten Baron Antworten mit Zitat

He den Kenn ich an dem Bau ich auch gerade Rum

Sieht supper aus besonders die Felgen find ich gut wo haste die denn Her. ???

und wie Läuft er ??? meiner geht seit ich nen Lipo drin hab echt gut.
Roter Baron
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 15.04.2003, 00:14    Titel: Re: 1940er Ford vom Roten Baron Antworten mit Zitat

@ fiddy
Habe das Chassis direkt hinter den zweiten Ladepunktelöchern auseinandergesägt ( hinten sind also jetzt noch alle 4 Löcher mit den silbernen Kontakten zu sehen ) Die Seiten habe ich weggedremelt damit das ganze schmal genug für die Hotwheelskarosse ist. Vorne direkt an der Trennwand zur Lenkung abgesägt. Das ganze mit einem Alu U-profil ( 15x7,5mm) und 2 K Kleber zusammengeklebt. Du hast nach dem Wegfräsen der Seiten hinten ca. 3mm nur die Bodenplatte, das ganze zur Stabilität vorsichtig mit Kleber auffüllen. Soll heissen quasi eine neue Seitenwand aus Epoxi. Shit, ich hätte Bilder machen sollen Habe aber keine Kamera zu Hause. Dann brauchst Du nur noch die Karosse unten wegdremeln und mit Pattex Knete verlängern, abschleifen, lacken fertig ( Ich habe so ca. 14 Tage von Idee bis fertig gebraucht ) Viel Spaß
@ Powertrain
Wie gesagt, die Felgen vorne von bluefishes, er nennt sie one fiftys, von einem Pullback Car. Die Felgen hinten von ACME als Original Microsizer Zubehör. Laufen tut er gut, muß aber schon glatter Untergrund sein, er ist ja sooo tief

Zuletzt bearbeitet von Roter Baron am 15.04.2003, 00:15, insgesamt einmal bearbeitet
Richie
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 15.04.2003, 00:34    Titel: Re: 1940er Ford vom Roten Baron Antworten mit Zitat

Sehr, sehr schöner Mod. Stimmig und stylish!

Majk
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 15.04.2003, 00:49    Titel: Re: 1940er Ford vom Roten Baron Antworten mit Zitat

@züchopat

Also die Reifen vorne haben die Richtige Größe. Ein schöner Custom Hot Rod.Von mir die 1+

cu

Majk
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Yahoo Messenger
ixarus
RC-Veteran
RC-Veteran

BeitragVerfasst am: 15.04.2003, 01:44    Titel: Re: 1940er Ford vom Roten Baron Antworten mit Zitat

Klasse!!!

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Bit Mods & Galerie Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.