FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

Boas Racetrack
Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Streckenbau
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Boa
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 11.04.2003, 14:25    Titel: Re: Boas Racetrack Antworten mit Zitat

@Richie
geht klar hoffe du bist nich enttäuscht.

die curbs sind aus depron geschnitten, dann geschliffen und anschliessend gestrichen.

werde jetzt auch noch reifenstapel zum absperren aufstellen, erstmal ohne feste verankerung.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
djpommannaeck
.
.

BeitragVerfasst am: 11.04.2003, 14:25    Titel: Re: Boas Racetrack Antworten mit Zitat

Wie leichtgläubig von mir - da dachte ich doch wirklich, dass ACME uns (oder besser den findigsten Köpfen dieses Forums) auch nur irgendetwas voraus hat ...es ist und bleibt wohl so:
Bit-Racer.de is the place to be!

Zuletzt bearbeitet von djpommannaeck am 11.04.2003, 14:26, insgesamt einmal bearbeitet
bit-racer.de
Site Admin
Site Admin

BeitragVerfasst am: 11.04.2003, 18:25    Titel: Re: Boas Racetrack Antworten mit Zitat

Hihi. Vielleicht sollte ich noch dazu schreiben: "Da wo heimlich mitgelesen wird"

Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 13.04.2003, 19:56    Titel: Re: Boas Racetrack Antworten mit Zitat

Nach ausführlichen Test meiner Wenigkeit, komme ich zu dem Ergebnis, dass die Bahn "groovt"- so wie Richie es nenne würde.

Kurz gesagt: Sau geil.
Darkman
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 13.04.2003, 19:58    Titel: Re: Boas Racetrack Antworten mit Zitat

habe sie auch ausführlich getestet ! Macht ichtig Spaß, daruaf zu heizen (auch wenn nicht immer auf der abgegrenzetn strecke...auch über den Gartenschlauch) tolle strecke !

Gast

BeitragVerfasst am: 13.04.2003, 19:59    Titel: Re: Boas Racetrack Antworten mit Zitat

LOL
Vorallem mit einem Panzer gehts richtig ab. Da wurde fast alles platgewalzt- sogar Bits... Aber sie haben es überlebt.
Bizzaexpress
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 13.04.2003, 23:00    Titel: Re: Boas Racetrack Antworten mit Zitat

ich bin garnet drauf gefahren... *schnüff* war die ganze zeit soo beschäftig.. hab auch garnet viel mit allen reden können weil soviel zu tun war ..
Nick Nameless
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 13.04.2003, 23:19    Titel: Re: Boas Racetrack Antworten mit Zitat

N'Abend!

Da ich noch nicht meinen Senf zur Strecke gegeben hab, mach ich das jetzt ma.
Die Strecke ist mit die Beste die ich bisher hier gesehen hab!!! Vor allem die Idee mit den Reifenstapeln ist cool und sieht auch noch cool aus. Alles in allem ne coole Strecke!
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 14.04.2003, 00:28    Titel: Re: Boas Racetrack Antworten mit Zitat

Geilomat!
Echt cool, auch wenn ich immer noch nicht verstanden habe aus was diese Curbs jetzt genau sind...depron...was issn das?ein Kunststoff?
*respekt*
Boa
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 14.04.2003, 22:20    Titel: Re: Boas Racetrack Antworten mit Zitat

danke freut mich, dass sie euch gefällt
depron is styroporähnlich, allerdings fasermäßiger verbundsstoff. wird z.b. als trittschalldämpfung unter parkettböden verwendet.

wenns noch fragen gibt einfach fragen

Zuletzt bearbeitet von Boa am 14.04.2003, 22:20, insgesamt einmal bearbeitet
Darkman
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 16.04.2003, 20:11    Titel: Re: Boas Racetrack Antworten mit Zitat

Quote:

ich bin garnet drauf gefahren... *schnüff* war die ganze zeit soo beschäftig.. hab auch garnet viel mit allen reden können weil soviel zu tun war ..

warst wohl so mit dem aufstellen der bitmod schildern beschäftigt, dass du gar nicht mehr fahren konntest (sorry..ist mir gerade so herausgerutscht) lol nein...fand ich echt cool, dass du und richie so eine weite strecke für das treffen gefahren seid ! Und durch Bizza hab ich jetzt auch 2 akkus *glücklichbin*

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Streckenbau Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.