FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

[verkaufe] combat digi-q decalsheet für panther [<-- VERK

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Private Verkäufe und Kaufgesuche
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
tagesdosis_dlt
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 12.04.2003, 13:27    Titel: [verkaufe] combat digi-q decalsheet für panther [<-- VERK Antworten mit Zitat

sooo, es ist mal wieder soweit: schnäppchenalarm!

hab meinen t34 mit wunderschönen decails versehen, nur leider gibt's die dinger immer nur im set - daher hab ich jetzt noch den kompletten bogen für die freunde der deutschen panzerfraktion übrig:

that's what you get

abzugeben für 5,- inkl. versand im brief - reine selbstkostendeckung - günstiger geht nich!

der frühe vogel fängt den wurm

bye, euer td_dlt

Zuletzt bearbeitet von tagesdosis_dlt am 22.04.2003, 19:17, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
tagesdosis_dlt
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 13.04.2003, 12:05    Titel: Re: [verkaufe] combat digi-q decalsheet für panther [<-- Antworten mit Zitat

mag keiner sein panzerchen bekleben, oder bin ich zu teuer (bin ich nicht!). kann leider keine fotos von meinem t34 machen, aber ich find die decails einfach genial. sind auch so'ne wasserschiebe-bildchen, sitzen also super & hält (hoffentlich) für die ewigkeit...

wenn sie keiner will, muss ich mir wohl doch noch 'nen panther besorgen (oder meinen hummi "etwas" entfremden )

RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 13.04.2003, 16:45    Titel: Re: [verkaufe] combat digi-q decalsheet für panther [<-- Antworten mit Zitat

was haste denn für das komplette set gezahlt?

tagesdosis_dlt
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 13.04.2003, 18:01    Titel: Re: [verkaufe] combat digi-q decalsheet für panther [<-- Antworten mit Zitat

na 10,- inkl versand... kostenpunkt bei joe_cool 8,90 (+porto).
find also meinen preis voll ok

Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 14.04.2003, 15:08    Titel: Re: [verkaufe] combat digi-q decalsheet für panther [<-- Antworten mit Zitat

Preis ist o.k.. Ich hatte nur den Thread nicht gesehen. Ich kaufs.

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Private Verkäufe und Kaufgesuche Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.