FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

Probleme mit der Lenkung!

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Bits und Zubehör
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
I-C
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 10.04.2003, 22:09    Titel: Probleme mit der Lenkung! Antworten mit Zitat

ich hab einen bitchar-g und der lenkt immer ein wenig nach links und ich weiß nicht wie ich das ändern kann.
kann mir jemand ein par tipps geben?
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
toffa
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 10.04.2003, 22:10    Titel: Re: Probleme mit der Lenkung! Antworten mit Zitat

haste das mit dem einstellhebel unterm bit schon probiert?
Falls ja, dann geh mal auf www.bitchar.de.tf . Ich glaub unter Technik findest du irgendwas mit geradeauslauf.

www.schwarzesinter.net
fit-racer-test.de.vu.

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger
I-C
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 10.04.2003, 22:13    Titel: Re: Probleme mit der Lenkung! Antworten mit Zitat

jo
werd ich mal machen
Roter Baron
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 10.04.2003, 22:27    Titel: Re: Probleme mit der Lenkung! Antworten mit Zitat

Wenn der Einstellhebel nicht reicht sind oft die Räder verschieden "leichtgängig". Wenn's immer noch nicht geht guck doch mal ob der Lenkradius zu beiden Seiten gleich ist. Wenn nicht sitzt entweder der Magnet der Steuerung nicht in der Mitte oder die Spulen sind verschieden dick. -> Magnet in die Mitte versetzen und / oder die Aufnahme auf einer Seite wegschleifen. Wenn alles schöööön mittig ist sollte der Lenkradius gleich sein und auch der Geradeauslauf funktionieren.

I-C
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 11.04.2003, 22:08    Titel: Re: Probleme mit der Lenkung! Antworten mit Zitat

werd ich auch mal probieren
I-C
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 12.04.2003, 13:19    Titel: Re: Probleme mit der Lenkung! Antworten mit Zitat

hat geklabt der fährt jetzt wieder geradeaus
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Bits und Zubehör Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.