FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

Namensschilder?
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Rennen & Treffen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
ptcruiser
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 10.04.2003, 09:26    Titel: Namensschilder? Antworten mit Zitat

ich fänd's gut, wenn sich die forumsmitglieder namensschilder mit ihren forumnamen machen würden. ich kenne vom sehen kaum jemanden und mich kennen auch nicht viele und auf jeden zuzugehen und zu fragen "hey wer bissn du" wird spätestens beim 10. mal auch langweilig.

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Bizzaexpress
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 10.04.2003, 09:57    Titel: Re: Namensschilder? Antworten mit Zitat

DAGEGEN!!
Smacks
Admin a.D.
Admin a.D.

BeitragVerfasst am: 10.04.2003, 10:05    Titel: Re: Namensschilder? Antworten mit Zitat

Wann willst Du die Leute denn ansprechen? System of a Down wird mit 110dB permanent unser Gehör beschallen

Und Bizzaexpress braucht kein Namensschild , weil das ist der , der mit 500 Bitmod.tk Plakaten durch die Gegend läuft und sie überall hinbappt
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Richie
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 10.04.2003, 10:49    Titel: Re: Namensschilder? Antworten mit Zitat

Dafür. Ich bin dafür. Es sind zu viele Leute. Und mit vielen würde ich gerne ins Gespräch kommen, weiß aber nicht wer es ist. Und mit echten Namen kann eh niemand etwas anfangen...Ich werde in jedem Fall ein Namensschild tragen. Tequilaa macht das auch - finde ich super.

microsash
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 10.04.2003, 10:52    Titel: Re: Namensschilder? Antworten mit Zitat

Mh..

ich seh eigentlich so blöd aus, daß mich jeder erkennt.

Mfg

Sash

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Speed
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 10.04.2003, 10:58    Titel: Re: Namensschilder? Antworten mit Zitat

Bin auch dafür!
Da ich ohnehin noch ganz neu bin, kenne ich ja sowieso keinen

Ich hoffe Ihr seit auch in Wirklichkeit nett zu neuen *hoff*

[edit]und nicht nur im Forum ---strengt euch an [/edit]

Zuletzt bearbeitet von Speed am 10.04.2003, 11:26, insgesamt einmal bearbeitet
Richie
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 10.04.2003, 12:37    Titel: Re: Namensschilder? Antworten mit Zitat

@microsash: O.k. - ich weiß, wie du aussiehst. Aber die Masse weiß es nicht. Und ich hatte mir dich - ehrlich gesagt - auch ganz anders vorgestellt - so ne Art Harry Potter.

@speed at 69: Dafür ist ja ein Treffen da, damit du alle kennen lernst. Und so wie dir gehts vielen: Klar, der harte Kern von ca. 15-20 Leuten kennt sich. Aber da kommen 100. Und die wissen nicht alle, wie Bizzaexpress (Der 78jährige mit Tagesfreigang) aussieht.

Fiddy!
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 10.04.2003, 12:47    Titel: Re: Namensschilder? Antworten mit Zitat

Quote:

@microsash: O.k. - ich weiß, wie du aussiehst. Aber die Masse weiß es nicht. Und ich hatte mir dich - ehrlich gesagt - auch ganz anders vorgestellt - so ne Art Harry Potter.

@speed at 69: Dafür ist ja ein Treffen da, damit du alle kennen lernst. Und so wie dir gehts vielen: Klar, der harte Kern von ca. 15-20 Leuten kennt sich. Aber da kommen 100. Und die wissen nicht alle, wie Bizzaexpress (Der 78jährige mit Tagesfreigang) aussieht.

Also ganz einfach --
sash erkennt man an den verbrannten Löterfingern
Bizza am Holzbein
Joe Cool an der dicken Brieftasche
Richie an seinen geilen Schuhen - außerdem machen seine Bits immer son Krach
Smacks hat entweder einen Schraubendreher oder Milch in der Hand
usw .....

Aber trotz der eindeutigen Merkmale bin ich auf jedem Fall dafür das wir Namensschilder tragen

Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 10.04.2003, 13:12    Titel: Re: Namensschilder? Antworten mit Zitat

Na gut, dann mach ich mir auch ein Schild !

MfG

Sash

coolasice
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 10.04.2003, 14:40    Titel: Re: Namensschilder? Antworten mit Zitat

BEIM CRAILSHEIM TREFFEN AUCH!!!!!!

ICH SAG MAL ; ES SIND ZWAR "NUR" 30 LEUTE ABER EGAL!!!!

mfg

toffa
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 10.04.2003, 14:52    Titel: Re: Namensschilder? Antworten mit Zitat

also ich war auch beim letzten wupertaler treffen dafür, nur hab ichs dann selbst vergessen...
Ne, wär aber auf jeden fall besser.

www.schwarzesinter.net
fit-racer-test.de.vu.

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger
coolasice
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 10.04.2003, 23:24    Titel: Re: Namensschilder? Antworten mit Zitat

wäre damit auch am crailsheimer treffen jeder einverstanden??

ach wurscht!!

da frag ich halt!!!!!!!

mfg !

Charly
Ehrenamtlicher 3Radfahrer auf Lebenzeit

BeitragVerfasst am: 10.04.2003, 23:49    Titel: Re: Namensschilder? Antworten mit Zitat

Hi,

hatten wir das Thema nicht schon mal? Habe keine Lust danach zu suchen.

Wer möchte haut sich irgendwo so ein Namenschild hin (die beiden Dattelner werden es wieder machen), wer nicht, lässt es sein.

So einfach kann man ein Problem lösen.

MfG

http://twitter.com/RWausD
Schon gewusst, dass Haarausfall zu einer Glatze führen kann?
toffa
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 11.04.2003, 09:00    Titel: Re: Namensschilder? Antworten mit Zitat

Ja, nur kann man hier versuchen möglichst viele zu überreden. wenn nur 2 leute son Schild haben bringt es auch nichts, dann sind die anderen paar wahrscheinlich zu feige auch eins zu machen weil sie sonst die einzigen sind. wenn man aber von anfang an sagt dass man namensschilder macht dann wärs doch viel besser. oder spricht was gegen namensschilder?

www.schwarzesinter.net
fit-racer-test.de.vu.

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger
ptcruiser
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 11.04.2003, 13:06    Titel: Re: Namensschilder? Antworten mit Zitat

DANKE!!!

Richie
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 11.04.2003, 13:08    Titel: Re: Namensschilder? Antworten mit Zitat

Also, ich fände es auch schön und auch höflich, wenn sich jeder ein Namensschild macht.

coolasice
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 11.04.2003, 13:42    Titel: Re: Namensschilder? Antworten mit Zitat

*zustimm!!*

also ich fänds auch unhöflich jeden zu fragen wie er heisst !!

mfg

Speed
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 11.04.2003, 15:00    Titel: Re: Namensschilder? Antworten mit Zitat

*auchzustimm*

zudem würde es doch sehr auf die Stimmung drücken!

Immerhin kennt man sich ja schon mehr oder weniger, und da ist es doch schöner, wenn man direkt auf jemanden losgehen kann und Ihn zu Forumspezifischen Fragen nerven kann *gg*

Darkman
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 11.04.2003, 15:57    Titel: Re: Namensschilder? Antworten mit Zitat

Crailsheim !!! ich bin dafür ! Ich mach auf beide Koffer einen mit dem rießengen schriftzug DARKMAN ihr könnt mich an den vielen bits erkennen..entweder ich oder microsash lol nein....bringe meine isetta mit, den supra usw (umbauten dürften euch ja auch bekannt sein)

Ich finde JEDER SOLLTE EINEN SCHILD MACHEN !

(bis morgen in crailsheim...kann heute leider nicht mehr ins forum kommen)

RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 11.04.2003, 18:03    Titel: Re: Namensschilder? Antworten mit Zitat

ich werde mir auch ein schild basteln, wenn ich heute noch dazu komme. muss doch meinen hummi wiederbeleben
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Rennen & Treffen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.