FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

Nissan Skyline History Set

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Private Verkäufe und Kaufgesuche
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Smacks
Admin a.D.
Admin a.D.

BeitragVerfasst am: 10.04.2003, 18:48    Titel: Nissan Skyline History Set Antworten mit Zitat

Da ich Platz brauche , verkaufe ich hier das Skyline History Set G23 (2000GTR, R32 & R34/35MHz/MicroB1.0/Getriebe 1:9,86) von Tomy . Das Set ist neu und ungeöffnet. Obendrauf lege ich noch einen 3.8er Motor und 6 Mosfets zum Tunen

Für das ganze Paket verlange ich läppische 37€+Porto (Auf Wunsch als Päckchen oder Paket)

Bilder und weitere Informationen findet Ihr unter http://www.toyeast.com/proddetail2.asp?pdtid=ATORC139#

Zuletzt bearbeitet von Smacks am 11.04.2003, 11:12, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
KINK
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 10.04.2003, 19:06    Titel: Re: Nissan Skyline History Set Antworten mit Zitat

hmm, das si doch mal schön, leider hab ich aber inzwischen schon eins bei ebay ersteigert, für knappe 20€ *gg*

aber trotzdem gutes angebot, da der silberne 2000gtr, sowas von geil aussieht....mfg KINK

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Smacks
Admin a.D.
Admin a.D.

BeitragVerfasst am: 11.04.2003, 08:57    Titel: Re: Nissan Skyline History Set Antworten mit Zitat

Hmm , danke für Deinen Beitrag. Dann kann ich das Angebot wohl zurückziehen , denn nun wird es keiner mehr kaufen wollen. Dann bleibt das Set halt in der Schublade. Ich denke mein Preis war fair und realistisch.
Ich weiß zwar nicht was der Beitrag soll, aber trotzdem freue ich mich , das Du das Set für 20€ bekommen hast.

Danke für solche Beiträge im Trade Bereich, und da wundert man sich , das hier nichts angeboten wird

Ich habe jetztsogar noch 2 Fets draufgelegt , falls der Käufer auch noch die Lenkung fetten möchte.

Zuletzt bearbeitet von Smacks am 11.04.2003, 11:17, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
KINK
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 11.04.2003, 09:58    Titel: Re: Nissan Skyline History Set Antworten mit Zitat

ohh, das habe ich ent bedacht, wollte dir eigentlich nur sagen, das des nen fairer preis ist, und ich des auch genommen hätte, wenn ich eben net schon eins gerade bekommen hätte...mfg KINK

also jungs das set ist der hammer kauft des schnell, sonst isses weg

Smacks
Admin a.D.
Admin a.D.

BeitragVerfasst am: 11.04.2003, 11:16    Titel: Re: Nissan Skyline History Set Antworten mit Zitat

O.K. , habe mich wieder abgeregt

KINK
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 11.04.2003, 18:55    Titel: Re: Nissan Skyline History Set Antworten mit Zitat

aber ich muss schon sagen, das history set sieht soooooooooo geil aus...vorallem der rote gt-r 34

also einer von euch brauch des set bestimmt noch....mfg KINK

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Private Verkäufe und Kaufgesuche Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.