FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

Mein umgebauter Subaru...

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Bit Mods & Galerie
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 27.10.2002, 21:17    Titel: Mein umgebauter Subaru... Antworten mit Zitat

Hi,
ich hab meinen Subaru Impreza mal umgebaut.
Ich hab einen neuen Heckspoiler (größer) gebastelt, vorne kam ein Frontspoiler dran, hinten zwei Auspüffe und dann hab ich noch versucht ihn bißl umzulackiren. Ich hoffe hier kann ich zwei Bilder reinstellen, ansonsten einfach auf http://hansch0.tripod.com gehen, da seht ihr die Bilder.
Ich versuchs mal sie hier reinzustelen:

und hier des zweite:
#

Was haltet ihr davon?

Danke!
toffa
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 27.10.2002, 21:20    Titel: Re: Mein umgebauter Subaru... Antworten mit Zitat

Geile Karre!!!! Ich find nur den Hechspoiler ein bisschen hoch, aber mus man erstmal selber machen. Weißt du was? ICH WILL DEN AUCH HABEN!!!

www.schwarzesinter.net
fit-racer-test.de.vu.

Zuletzt bearbeitet von toffa am 27.10.2002, 21:21, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 27.10.2002, 21:33    Titel: Re: Mein umgebauter Subaru... Antworten mit Zitat

cool, nur die antenne find ich albern
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 28.10.2002, 00:27    Titel: Re: Mein umgebauter Subaru... Antworten mit Zitat

das flammen design sieht super aus glückwunsch
Darkman
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 28.10.2002, 14:50    Titel: Re: Mein umgebauter Subaru... Antworten mit Zitat

ist das flammendesign mit airbrush gemacht ? Oder wie hast du das gemacht ? sieht cool aus (nur der heckspoiler finde ich etwas zu hoch)

RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 28.10.2002, 14:51    Titel: Re: Mein umgebauter Subaru... Antworten mit Zitat

Wow! es hat einer die gleiche meinung wie ich, bor, das ist ja schonmal was! Juhu!

www.schwarzesinter.net
fit-racer-test.de.vu.

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 28.10.2002, 15:10    Titel: Re: Mein umgebauter Subaru... Antworten mit Zitat

Danke für das gute Feedback!
Ich werde den Heckspoiler auch noch etwas umbauen.
Das Flammendesign habe ich mit Pinsel und Revell-Farben gemacht.

Zuletzt bearbeitet von Anonymer User am 28.10.2002, 15:10, insgesamt einmal bearbeitet
toffa
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 28.10.2002, 15:17    Titel: Re: Mein umgebauter Subaru... Antworten mit Zitat

Wow! So gut pinseln möchte ich können! Respekt!

www.schwarzesinter.net
fit-racer-test.de.vu.

Smacks
Admin a.D.
Admin a.D.

BeitragVerfasst am: 28.10.2002, 15:21    Titel: Re: Mein umgebauter Subaru... Antworten mit Zitat

Hallo !

Nicht schlecht , aber mach es näxte Mal das Licht an
Sag mal , was is´n das?

Zuletzt bearbeitet von Smacks am 28.10.2002, 15:22, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Darkman
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 28.10.2002, 15:23    Titel: Re: Mein umgebauter Subaru... Antworten mit Zitat

Quote:

Hallo !

Nicht schlecht , aber mach es näxte Mal das Licht an
Sag mal , was is´n das?

ein bit der sich hinter dem logo versteckt

RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 28.10.2002, 15:32    Titel: Re: Mein umgebauter Subaru... Antworten mit Zitat

Als ich das letzte mal gekuckt hab kam es dann nach langer zeit doch hinter dem logo her! aber nicht hinter dem 2.logo, komisch.

www.schwarzesinter.net
fit-racer-test.de.vu.

Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 28.10.2002, 20:11    Titel: Re: Mein umgebauter Subaru... Antworten mit Zitat

Des mit diesem Tripod-Logo kommt manchmal, keine Ahnung warum ?!?
Lciht war an, aber ich mach die Fotos immer mit meinem Camcorder, aber des nächste mal werden sie mit der DigiCam von meinem Stiefvater gemacht
toffa
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 28.10.2002, 20:12    Titel: Re: Mein umgebauter Subaru... Antworten mit Zitat

Gut, dann freun wir uns doch schon mal drauf !

www.schwarzesinter.net
fit-racer-test.de.vu.

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Bit Mods & Galerie Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.