Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Speedjunkie RC-Fan

|
|
Nach oben |
|
 |
Darkman Moderator

|
Verfasst am: 09.04.2003, 18:39 Titel: Re: Zerlegbare Strecke auf 55x45cm |
|
|
sieht doch bis jetzt noch gar nicht schlecht aus....aber ich hätte die platte rechteckig gemacht und den Platz dann voll ausgenutzt. was ist noch so alles geplant ? Bäume? Ampel ? Boxengasse ? Mit welchem Motor ist die eigentlich am besten zu fahren ? schätze mit nem 2.2 oder höchstens 2.6 ist schluss, oder ?
|
 |
Speedjunkie RC-Fan

|
Verfasst am: 09.04.2003, 19:07 Titel: Re: Zerlegbare Strecke auf 55x45cm |
|
|
das mit den platten in L-form habe ich absichtlich gemacht, sonst passt sie nicht in meine wohnung, zumindest nicht, wenn diese weiterhin uneingeschraenkt begehbar sein soll.
mittlerweile hat sie noch einen see mit sand und aussenrum ist sie gruen angemalt. wiese folgt noch, baeume und anderes hohes zeugs will ich nicht verbauen, da dies beim transport stoeren wuerde. das teil muss in einen mx-5 passen und der kofferraum ist sehr klein.
eine startampel uf niedrigem niveau soll noch folgen.
befahren laesst sich das teil mit einem 3.8er motor, sofern man einen booster hat. die banden fuehren ganz gut, deshalb gehts. den booster kann man auf der start-ziel geraden einsetzen und in der ersten kurve, sonst besser ohne fahren
_________________ Meine Bit Seite:Bit Cars - Cars, modding, tuning...
Für Speedfreaks: Speedjunkies
Für Reisende: Sunkeeper Travels - Reiseberichte und Bilder
Für Singles: Datebewertung
|
|
Nach oben |
|
 |
Woddy RC-Fan

|
Verfasst am: 09.04.2003, 22:18 Titel: Re: Zerlegbare Strecke auf 55x45cm |
|
|
Junkie, woher hast Du die verspiegelten Leisten? Ich such schon lange so was in Verbindung mit dem Tomy Rundenzähler. Würden die sich für eine Lichtschrankenbande eignen?
_________________ Mosfets für Dualcells Typ IRLML sind ausverkauft!
|
|
Nach oben |
|
 |
Speedjunkie RC-Fan

|
|
Nach oben |
|
 |
|