FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

Zerlegbare Strecke auf 55x45cm

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Streckenbau
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Speedjunkie
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 09.04.2003, 11:34    Titel: Zerlegbare Strecke auf 55x45cm Antworten mit Zitat

moinsen

da ich noch nie ein freund von normen und reglementierungen war, habe ich einfach mal so 'ne strecke gebaut. an der schoenheit wird noch gearbeitet, aber fahrbar ist sie bereits und das gar nicht so schlecht.

http://microsizers.sunkeeper.de/strecken.html

greetz

tom

Für Reisende: Sunkeeper Travels - Reiseberichte und Bilder

Für Singles: Datebewertung

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Darkman
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 09.04.2003, 18:39    Titel: Re: Zerlegbare Strecke auf 55x45cm Antworten mit Zitat

sieht doch bis jetzt noch gar nicht schlecht aus....aber ich hätte die platte rechteckig gemacht und den Platz dann voll ausgenutzt. was ist noch so alles geplant ? Bäume? Ampel ? Boxengasse ? Mit welchem Motor ist die eigentlich am besten zu fahren ? schätze mit nem 2.2 oder höchstens 2.6 ist schluss, oder ?

RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 09.04.2003, 19:07    Titel: Re: Zerlegbare Strecke auf 55x45cm Antworten mit Zitat

das mit den platten in L-form habe ich absichtlich gemacht, sonst passt sie nicht in meine wohnung, zumindest nicht, wenn diese weiterhin uneingeschraenkt begehbar sein soll.
mittlerweile hat sie noch einen see mit sand und aussenrum ist sie gruen angemalt. wiese folgt noch, baeume und anderes hohes zeugs will ich nicht verbauen, da dies beim transport stoeren wuerde. das teil muss in einen mx-5 passen und der kofferraum ist sehr klein.
eine startampel uf niedrigem niveau soll noch folgen.
befahren laesst sich das teil mit einem 3.8er motor, sofern man einen booster hat. die banden fuehren ganz gut, deshalb gehts. den booster kann man auf der start-ziel geraden einsetzen und in der ersten kurve, sonst besser ohne fahren

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Woddy
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 09.04.2003, 22:18    Titel: Re: Zerlegbare Strecke auf 55x45cm Antworten mit Zitat

Junkie, woher hast Du die verspiegelten Leisten? Ich such schon lange so was in Verbindung mit dem Tomy Rundenzähler. Würden die sich für eine Lichtschrankenbande eignen?

Speedjunkie
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 10.04.2003, 14:31    Titel: Re: Zerlegbare Strecke auf 55x45cm Antworten mit Zitat

ich glaube die habe ich von obi, irgendwo in der naehe der holzabteilung, oder vom bauhaus, aber obi ist wahrscheinlicher...

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Streckenbau Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.