FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

ELV Uboot
Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Private Verkäufe und Kaufgesuche
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
lemonh
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 08.04.2003, 22:54    Titel: Re: ELV Uboot Antworten mit Zitat

äh nein, uns tuts nur leid, dass wir mit diesem sinnfreien geplänkel Clystrons Verkaufsthread zugemüllt haben,

alles andere tut uns weniger leid, denn wie man in den Wald hinruft so schallt es heraus....

spitfire
RC-Veteran
RC-Veteran

BeitragVerfasst am: 08.04.2003, 22:54    Titel: Re: ELV Uboot Antworten mit Zitat

sachmal mm mennt man die eigenlich blaui so als nick ?? dein gelaber komt mir bekannt von !!

und übrigens falls es dich interesiert NEIN ES TUT MIR NICHT LEID

http://www.crc-oberkirch.de/blog

Nadelfilz #1623

No RCP, No Friends!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger
spitfire
RC-Veteran
RC-Veteran

BeitragVerfasst am: 08.04.2003, 22:55    Titel: Re: ELV Uboot Antworten mit Zitat

du sagst es

OLEEEEE MEIN 100er POST PARTY

ich danke alle die mich unterstützt haben !!

MFg Spitfire

Nadelfilz #1623

No RCP, No Friends!

Zuletzt bearbeitet von spitfire am 08.04.2003, 22:56, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 08.04.2003, 22:57    Titel: Re: ELV Uboot Antworten mit Zitat

tschuldigund,für vielviel steht de uboot jetzt zum verkauf?
Clystron
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 08.04.2003, 22:59    Titel: Re: ELV Uboot Antworten mit Zitat

Quote:

also beim Gelben C kosten das gleiche u-boot neu 50 € wenn ich das richtig im kopf habe , also sind 50 meiner meinung nach zu teuer, für gebraucht mmm grübel geil wärs schon kannste das auch einzeln verkaufen??, nur mt quarz, die FB kannste dann wieder bei ebay verhökern,

So, jetzt mal schluss mit flaming

Gelbes C? Was meinst du damit?

Der Conrad-Preis ist sogar >100 und der ELV-Neupreis ist 99Euro. Von daher bin ich fast zu niedrig....

Ich kann da jetzt nix verlinken weil die links alle ne session-id beinhalten...

mfg
Clystron

spitfire
RC-Veteran
RC-Veteran

BeitragVerfasst am: 08.04.2003, 23:01    Titel: Re: ELV Uboot Antworten mit Zitat

echt stimmt schuldigung

mmm 50 €verdamt man bräuchte ein aquarium mist grübel grübel immer noch grübel

Nadelfilz #1623

No RCP, No Friends!

Zuletzt bearbeitet von spitfire am 08.04.2003, 23:27, insgesamt einmal bearbeitet
Micro
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 09.04.2003, 17:06    Titel: Re: ELV Uboot Antworten mit Zitat

hab auch noch so n teil!!!!!
hatt aber leider n leichten defekt!
und zwar: vorwärtsgang geht nimma! ABER
1. es is komplett
2. ich hab die schrauben umgedreht(bzw. vertauscht)
und jetz fährts auch vorwärts (aber halt steuerknüppel
nach hinten drücken sonst alles dabei

dachte so an 25€ plus versand!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
spitfire
RC-Veteran
RC-Veteran

BeitragVerfasst am: 09.04.2003, 17:09    Titel: Re: ELV Uboot Antworten mit Zitat

wie haste denn das geschallt mit dem Forwärtsgang das der nichmehr geht ??

Nadelfilz #1623

No RCP, No Friends!
Micro
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 09.04.2003, 17:11    Titel: Re: ELV Uboot Antworten mit Zitat

keine ahnung es geht halt ein motor nurnoch im rückwärtsgang!
Smacks
Admin a.D.
Admin a.D.

BeitragVerfasst am: 09.04.2003, 17:13    Titel: Re: ELV Uboot Antworten mit Zitat

Ich habe selber eins von den ELV U-Booten und suche noch eins als Ersatzteillager.

So 20€ würde ich für ein defektes U-Boot geben.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
spitfire
RC-Veteran
RC-Veteran

BeitragVerfasst am: 09.04.2003, 17:16    Titel: Re: ELV Uboot Antworten mit Zitat

so groß kann da der fehler meiner meinung nach nicht sein is da ein fet durch ??

Nadelfilz #1623

No RCP, No Friends!
Smacks
Admin a.D.
Admin a.D.

BeitragVerfasst am: 09.04.2003, 17:19    Titel: Re: ELV Uboot Antworten mit Zitat

Das große Problem beim ElV Boot ist ,das die Elektronik im Rumpf verklebt ist und die Platinen nicht rauszubekommen sind. Ich habe eine Woche an meinem U-Boot den Kleber rausgekratzt und die Platinen nicht herausbekommen.

Das ist es ja auch , was die Reperatur der Dinger so schwer macht.

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
spitfire
RC-Veteran
RC-Veteran

BeitragVerfasst am: 09.04.2003, 17:20    Titel: Re: ELV Uboot Antworten mit Zitat

verdammt aber nix is unmöglich

Nadelfilz #1623

No RCP, No Friends!
Micro
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 09.04.2003, 17:21    Titel: Re: ELV Uboot Antworten mit Zitat

20 €

hmmm

ja is ok wenn du es willst dann schick mir ne mail !
Clystron
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 09.04.2003, 17:48    Titel: Re: ELV Uboot Antworten mit Zitat

Quote:

Das große Problem beim ElV Boot ist ,das die Elektronik im Rumpf verklebt ist und die Platinen nicht rauszubekommen sind. Ich habe eine Woche an meinem U-Boot den Kleber rausgekratzt und die Platinen nicht herausbekommen.

Das ist es ja auch , was die Reperatur der Dinger so schwer macht.

Also ich hab, neugierig wie ich bin, ziemlich gleich die elektronik rausgenommen. Ging bei mir relativ leicht. Um sie ganz rauszukriegen muss man die Drähte der Motoren von der Platine lösen, so weit bin ich dann doch nicht gegangen weil ja nix kaputt ist.

mfG
Clystron

spitfire
RC-Veteran
RC-Veteran

BeitragVerfasst am: 09.04.2003, 19:45    Titel: Re: ELV Uboot Antworten mit Zitat

welche Fernbedienung is da eigendlich dabei weil im conrad haben die mal getauscht

Nadelfilz #1623

No RCP, No Friends!

Zuletzt bearbeitet von spitfire am 09.04.2003, 19:46, insgesamt einmal bearbeitet
Smacks
Admin a.D.
Admin a.D.

BeitragVerfasst am: 10.04.2003, 09:25    Titel: Re: ELV Uboot Antworten mit Zitat

Das Problem sind nicht die Kabel, sondern der Kleber!
Die Platinen sind eingeklebt und man muss den Kleber mit so´nem Zahnarzt Kratzer (???) rauspulen. Bei meinem Ü-Ei habe ich die Platinen nicht herausbekommen , obwohl ich eine Woche lang Abends dran rumgekratzt habe
Clystron
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 10.04.2003, 09:45    Titel: Re: ELV Uboot Antworten mit Zitat

Wenn man den Kleber bezwungen hat stösst man auf die Kabel
Ich hab das Zeugs mit nem scharfen Messer bearbeitet und dann einfach ordentlich an der Platine gezogen, die hält ja was aus ist ja kein billiges Pertinax. Wie gesagt wenn ich jetzt noch die Kabel der Motoren ablöten würde hätt ich das Teil herausen...

Da ist ne Saber(?) 27MHz AM-FB in Normalgrösse dabei, die ist ungefähr 100x so gross wie das Uboot selbst

mfg
Clystron

Zuletzt bearbeitet von Clystron am 10.04.2003, 09:46, insgesamt einmal bearbeitet
ptcruiser
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 10.04.2003, 10:31    Titel: Re: ELV Uboot Antworten mit Zitat

@Clystron: hab den überblick verloren. ist das boot nun noch da? ist es defekt? ist es JETZT defekt, nachdem du es zerlegt hast? wenn es voll funktionsfähig ist hätte ich interesse.

€ 40 inkl. versand

Clystron
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 10.04.2003, 10:34    Titel: Re: ELV Uboot Antworten mit Zitat

Meins ist noch da und voll funktionsfähig. Aber 40inkl Versand ist zu wenig. Wie gesagt der Neupreis von dem Ding liegt bei rund 100Euro und da ich aus Ösiland bin ist der Versand nicht mit 2-3 Euro abgetan...

mfg
Clystron

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Private Verkäufe und Kaufgesuche Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.