FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

SAMMELBESTELLUNG TOYEAST 15.04.2003
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Private Verkäufe und Kaufgesuche
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 08.04.2003, 16:16    Titel: SAMMELBESTELLUNG TOYEAST 15.04.2003 Antworten mit Zitat

Hallo,

ich bestelle 2 mal in der Woche bei ToyEast.com und die nächste Bestellung geht am 15.04.03 raus, wer mit bestellen will bitte Mail an lxx.biter@web.de

Folgende Infos nicht vergessen:

Name, Anschrift
Bestellnumer (ItemNumber)
Kurzbeschreibung
Anzahl
Eure Forum ID

MFG

Lxx.Biter

Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 08.04.2003, 17:03    Titel: Re: SAMMELBESTELLUNG TOYEAST 15.04.2003 Antworten mit Zitat

Ich kuck mal was ich brauchen kann und sag dir dann bescheit!
Boa
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 08.04.2003, 17:52    Titel: Re: SAMMELBESTELLUNG TOYEAST 15.04.2003 Antworten mit Zitat

also ich brauche in jedemfall was, nur ob ich mitbestelle...
ma schaun wie das mit SARS is... lacht mich nur aus aber ich
zweifel wirklich obs sich lohnt.

sag dir dann noch bescheid.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 08.04.2003, 18:09    Titel: Re: SAMMELBESTELLUNG TOYEAST 15.04.2003 Antworten mit Zitat

Quote:
ma schaun wie das mit SARS is...

Glaubst Du, dass es bis dahin alle bei ToyEast dahingerafft hat, oder hast Du bloß Angst Dich anzustecken?

Ciao
arithma

Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 08.04.2003, 18:17    Titel: Re: SAMMELBESTELLUNG TOYEAST 15.04.2003 Antworten mit Zitat

Quote:

Quote:
ma schaun wie das mit SARS is...

Glaubst Du, dass es bis dahin alle bei ToyEast dahingerafft hat, oder hast Du bloß Angst Dich anzustecken?

Ciao
arithma

Ne, ich denke er hat eher berechtigte Angst, daß der Zoll das Paket abfängt!!!

Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 08.04.2003, 18:24    Titel: Re: SAMMELBESTELLUNG TOYEAST 15.04.2003 Antworten mit Zitat

Quote:
Ne, ich denke er hat eher berechtigte Angst, daß der Zoll das Paket abfängt!!!

Ok. In meinen Augen gibt es nach wie vor noch kein offiziellen Importstop für Pakete aus Hongkong, oder hatte ich einfach nur Glück? Habe letzte Woche Bits aus Hongkong bekommen

Ciao
arithma
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 08.04.2003, 18:44    Titel: Re: SAMMELBESTELLUNG TOYEAST 15.04.2003 Antworten mit Zitat

Hallo,

also es gibt und wird wohl auch kein Importstop aus Hong Kong geben, da SARS nur über Tröpchen übertragen werden kann (Husten usw.).
Habe heute mit Mr. Ng von Toyeast gesprochen und er sagte mir das alles wie gehabt läuft.

MFG

Norman
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 08.04.2003, 18:44    Titel: Re: SAMMELBESTELLUNG TOYEAST 15.04.2003 Antworten mit Zitat

Ich hab auch ein bisschen Schiss- aber egal.

Ich schau mal was ich brauchen kann.

Wer Bits haben will muss leiden !!!
Sinned
RC-Veteran
RC-Veteran

BeitragVerfasst am: 08.04.2003, 19:21    Titel: Re: SAMMELBESTELLUNG TOYEAST 15.04.2003 Antworten mit Zitat

vielleicht kann uns Lxx erzählen wann die neuen R-Type Lxx kommen(wenn du schon so engen Kontakt zu Mr.Ng hast)..brauche nämlich unbedingt Infos und Pics und und und
Tiis
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 08.04.2003, 19:21    Titel: Re: SAMMELBESTELLUNG TOYEAST 15.04.2003 Antworten mit Zitat

Hi, von mir hast ne Mail, hoffentlich bekomem ich jetzt nen H2

Meine Bits

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Boa
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 08.04.2003, 19:30    Titel: Re: SAMMELBESTELLUNG TOYEAST 15.04.2003 Antworten mit Zitat

hmm und was is wenn son typ bei der post oder so volle kanne draufniest?
aber wenn der zoll trotzdem abfertigt is schonmal gut

wenn dier-type dann schon da wären, wäre das saugeil!!!
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 08.04.2003, 21:05    Titel: Re: SAMMELBESTELLUNG TOYEAST 15.04.2003 Antworten mit Zitat

Hallo Sinned,

werde morgen mal prüfen wann die R-Type Lxx kommen, Fotos versuche ich auch zu besorgen und zu posten.

MFG

LXX
neitey
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 09.04.2003, 15:26    Titel: Re: SAMMELBESTELLUNG TOYEAST 15.04.2003 Antworten mit Zitat

Quote:

hmm und was is wenn son typ bei der post oder so volle kanne draufniest?
aber wenn der zoll trotzdem abfertigt is schonmal gut

wenn dier-type dann schon da wären, wäre das saugeil!!!

SARS ist eine Krankheit die durch VIREN übertrtagen wird...und viren können sich außerhalb eines menschlichen Körpers nur wenige minuten am leben erhalten. Also muss man keine angst haben sich durch pakete aus hongkong anzustecken.

Pakete werden deshalb vom zoll ganz normal abgefertigt - habe gestern erst eine lieferung aus HK bekommen.

Ihr tut ja fast so als währe ganz mittelasien kurz davor abzunippeln.

ptcruiser
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 09.04.2003, 15:28    Titel: Re: SAMMELBESTELLUNG TOYEAST 15.04.2003 Antworten mit Zitat

das thema sars haben wir bei den minicams behandelt:

http://549.rapidforum.com/viewtopic.php?t=

der zoll hat keine einschränkungen.

Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 09.04.2003, 21:44    Titel: Re: SAMMELBESTELLUNG TOYEAST 15.04.2003 Antworten mit Zitat

LXX! Wenn ich was bei toyeast bestelle! Kannst du mri dann auch gleich ins paket zu mir einen Panzer tun? Was würde der Panzer kosten?
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 09.04.2003, 22:31    Titel: Re: SAMMELBESTELLUNG TOYEAST 15.04.2003 Antworten mit Zitat

Quote:

Quote:

SARS ist eine Krankheit die durch VIREN übertrtagen wird...und viren können sich außerhalb eines menschlichen Körpers nur wenige minuten am leben erhalten. Also muss man keine angst haben sich durch pakete aus hongkong anzustecken.

Pakete werden deshalb vom zoll ganz normal abgefertigt - habe gestern erst eine lieferung aus HK bekommen.

Ihr tut ja fast so als währe ganz mittelasien kurz davor abzunippeln.

Schon mal was von "Sporen" gehört ?
diets
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 09.04.2003, 22:55    Titel: Re: SAMMELBESTELLUNG TOYEAST 15.04.2003 Antworten mit Zitat

Quote:

Die gibts aber doch nicht bei Viren, sondern bei Bakterien? Ist ein kleiner (oder doch grosser) Unterschied

diets - viren oder bakterien? hütet euch vor beiden
Kadettcab
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 10.04.2003, 08:22    Titel: Re: SAMMELBESTELLUNG TOYEAST 15.04.2003 Antworten mit Zitat

Quote:

Ich dachte bisher Sporen gehören zu Pilzen(Schimmel u.Ä.).

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name MSN Messenger
microsash
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 10.04.2003, 08:30    Titel: Re: SAMMELBESTELLUNG TOYEAST 15.04.2003 Antworten mit Zitat

Hi !

Also meine letzten 2 Pakete kamen ohne Probleme *Hust* *Röchel*

MfG

Sash

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 13.04.2003, 11:15    Titel: Re: SAMMELBESTELLUNG TOYEAST 15.04.2003 Antworten mit Zitat

Hi lxx.

Ich wollte dich fragen, wieviel Euro es mich insgesamt inkl. Porto und Versand kosten würde, wenn ich bei www.toyeast.com Sachen für 50 $ kaufen würde?

Mfg Bit-Man
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Private Verkäufe und Kaufgesuche Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.