FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

Hi bin neu hab Fragen

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Private Verkäufe und Kaufgesuche
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 08.04.2003, 17:46    Titel: Hi bin neu hab Fragen Antworten mit Zitat

Hi ich hab mir im Media Markt ein Super Racer geholt und ich will mir jetzt Motor und so einbauen aber wo kann ich mir jetzt Teile Kaufen
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 08.04.2003, 17:54    Titel: Re: Hi bin neu hab Fragen Antworten mit Zitat

www.micro-fun-cars.de ; microsash fragen etc.

Wie wärs denn mit ein bisschen ins Forum einlesen?

Zuletzt bearbeitet von Anonymer User am 08.04.2003, 17:54, insgesamt einmal bearbeitet
neitey
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 08.04.2003, 17:57    Titel: Re: Hi bin neu hab Fragen Antworten mit Zitat

warum stellst du deine Frage gleich dreimal in verschiedene kategorien (streckenbau , bittrade , sammelbestellung??)

Ist auch ne art von spaming....hättest einfach nur in der Kategorie "bittrade" Fragen müssen und nicht gleich das ganze forum zumüllen!

- bei ebay gibts viel , für viel Geld

- Motoren sonst auch gerade bei Fergus http://549.rapidforum.com/viewtopic.php?t=2936

- light sets bei mir.

- und alles andere wirst du auch irgendwie hier in diesem forum aufstöbern können.

Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 08.04.2003, 18:13    Titel: Re: Hi bin neu hab Fragen Antworten mit Zitat

ää, micro-fun-cars.de ist glaub ich nicht das was ich suche, das ist eine andere marke ich hab super racer
lemonh
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 08.04.2003, 18:16    Titel: Re: Hi bin neu hab Fragen Antworten mit Zitat

psst nicht verraten, aber das meiste erhältliche zubehör ist durchaus kompatibel....

uman71
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 08.04.2003, 18:36    Titel: Re: Hi bin neu hab Fragen Antworten mit Zitat

Quote:
--------------------------------------------------------------------------------
Hi ich hab mir im Media Markt ein Super Racer geholt und ich will mir jetzt Motor und so einbauen aber wo kann ich mir jetzt Teile Kaufen

--------------------------------------------------------------------------------

Hab mir gestern auch einen geholt, noch nicht ausprobiert.
Aber bei mir ist auf jeden Fall schon Motor und so drinne.

Werd ihn diese Woche wohl noch "fetschen" dann ist er mit Sicherheit zu gebrauchen, hat ja nen 2.2er Motor drin.

Noch was lustiges:
Als ich da gestern bei Media war standen da drei ausgepackte Super Racer auf nem Kartonstapel rum zum ausprobieren.
Da hat einer auf die Fernbed. gedrückt und alle drei zusammen sind vom Kartonstapel geflitzt.
Hatten ja nur 27Mhz da. Ich glaub das war dem Typen ziemlich peinlich
Hat eigendlich schonmal jemand auf die Super Racer Homepage geschaut?
Die beschreiben da haarklein mit Bildern wie man so ein Ding zerlegt. Super Service. Da hat man doch gleich Vertrauen zu den Dingern
Wens interessiert hier mal der Link
http://www.superracer.de/html/superracer.html

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 08.04.2003, 19:03    Titel: Re: Hi bin neu hab Fragen Antworten mit Zitat

Des sin doch ganz normal Fit's, glaub ich. Steht zumindest auf dem Bild der FB auf der HP
Kadettcab
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 08.04.2003, 19:09    Titel: Re: Hi bin neu hab Fragen Antworten mit Zitat

Quote:

ää, micro-fun-cars.de ist glaub ich nicht das was ich suche, das ist eine andere marke ich hab super racer

Na dann mal viel Glück beim suchen von "Super Racer" Zubehör...
mein tipp: LiesDich ein wenig in die Materie ein und Dir wird einiges klarer.Denke hier gibts genug zum Thema Super Racer,BitcharG,Fit Racer oder was weiß ich fürn Clone...

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name MSN Messenger
humboldt
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 08.04.2003, 19:35    Titel: Re: Hi bin neu hab Fragen Antworten mit Zitat

meine fresse seid ihr alle arrogant geworden. nur weil ihr schon ein wenig länger mit den dingern spielt, heisst das doch nicht dass man nicht mal hilfestellung geben kann.

verarscht einen neuen anstatt ihm zu helfen. tolles forum.

uman71
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 08.04.2003, 21:12    Titel: Re: Hi bin neu hab Fragen Antworten mit Zitat

Quote:
meine fresse seid ihr alle arrogant geworden. nur weil ihr schon ein wenig länger mit den dingern spielt, heisst das doch nicht dass man nicht mal hilfestellung geben kann.

verarscht einen neuen anstatt ihm zu helfen. tolles forum.

Danke!
Sorry, aber ich seh hier die Verarsche nicht
Ein bisschen Spaß muss sein!
Ausserdem wird doch geholfen,Link zu Joe Cool, Super Racer Homepage und Verweise auf microsash und Feurgus.
Und entschuldige mal, wer dreimal den selben Thread aufmacht, auch wenn er neu ist, hat nen kleinen "Anschiss" verdient.
Is ja mit Sicherheit auch nicht wirklich böse gemeint.
Aber wenn das jeder macht hats hier bald zigtausend Threads.
So, war meine Meinung und mehr sag i net!
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Private Verkäufe und Kaufgesuche Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.