| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Anonymer User Gast
|
Verfasst am: 07.04.2003, 14:29 Titel: Re: Was passieren kann wenn man zu viel Bitvideo schaut ![]() |
|
|
@Pike
Alder wie gehst Du denn ab? Ich check hier nix mit Euronen oder was Du da willst. Meinst Du das interessiert überhaupt einen, geschweige denn mich als Facharbeiter uffm Bau? Ich bin froh, wenn Ich meine Euronen am Ende vom Monat in der Tasche hab, und will die nich ausniessen, is ja eklisch...
|
|
| Nach oben |
|
 |
coolasice RC-Enthusiast

|
Verfasst am: 07.04.2003, 16:14 Titel: Re: Was passieren kann wenn man zu viel Bitvideo schaut ![]() |
|
|
man die sin ja genauso wie ich drauf!!!
also ich dacht schon ich schau in spiegel!!!
*fffgggg*
also und ich hab die euronen auch lieber im geldbeutel als sonstwo im raum verteilt!!
| Nach oben |
|
 |
Sinned RC-Veteran

|
Verfasst am: 07.04.2003, 16:27 Titel: Re: Was passieren kann wenn man zu viel Bitvideo schaut ![]() |
|
|
@Smacks...warte mal das Bittreffen in Wuppertal ab !!!
Also ich selber höre nur diese Art von Musik(meine Kumpels haben ne eigene Band)Die haben das im ähnlichen stil drauf)...finde die Musik von System of Down nicht schlecht..auf dem neuen"alten" Album sind auch wieder geile Sachen drauf(obwohl System of a down schon immer etwas zu chartig waren)Gibt noch viele andere geile Bands!!!Bringe nach Wuppertal mal einiges mit!!!(keine Angst..kein Slipknot oder so!!! )
Ich mag die Musik von Deftones...
|
|
| Nach oben |
|
 |
microsash Admin

|
Verfasst am: 07.04.2003, 16:36 Titel: Re: Was passieren kann wenn man zu viel Bitvideo schaut ![]() |
|
|
Auch kein Carcass,Sepultura oder Entombed ?
_________________ **** www.crc-oberkirch.de *****
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Richie Admin

|
Verfasst am: 07.04.2003, 16:45 Titel: Re: Was passieren kann wenn man zu viel Bitvideo schaut ![]() |
|
|
Grasziege, cooles Finding.
_________________ Arbeit ist der Fluch der trinkenden Klasse (O. Wilde) |
|
| Nach oben |
|
 |
Sinned RC-Veteran

|
Verfasst am: 07.04.2003, 16:46 Titel: Re: Was passieren kann wenn man zu viel Bitvideo schaut ![]() |
|
|
@microsash....
Vielleicht Spineshank!!
|
|
| Nach oben |
|
 |
Anonymer User Gast
|
Verfasst am: 07.04.2003, 17:02 Titel: Re: Was passieren kann wenn man zu viel Bitvideo schaut ![]() |
|
|
Hey Leutz wie wäres mit Children Of Bodom oder God Dethroaned, wo ihr schon dabei seit steht jemand auf Cannibal Corpse oder Dying Fetus?
|
|
| Nach oben |
|
 |
Anonymer User Gast
|
Verfasst am: 07.04.2003, 17:06 Titel: Re: Was passieren kann wenn man zu viel Bitvideo schaut ![]() |
|
|
@Pikes Peak Bit
Neuronen "verlieren" im Sinne von "sie geben den Geist auf".
"....wir verlieren den Patienten...."
aber das Ganze hat er auch nur im Scherz gesagt...
|
|
| Nach oben |
|
 |
Anonymer User Gast
|
Verfasst am: 07.04.2003, 17:07 Titel: Re: Was passieren kann wenn man zu viel Bitvideo schaut ![]() |
|
|
Naja naja naja, da wär ich mir nich so sicher bei den vielen hohlen fritten im Forum...
|
|
| Nach oben |
|
 |
Anonymer User Gast
|
Verfasst am: 07.04.2003, 17:42 Titel: Re: Was passieren kann wenn man zu viel Bitvideo schaut ![]() |
|
|
Und wer ist das?
|
|
| Nach oben |
|
 |
Anonymer User Gast
|
Verfasst am: 07.04.2003, 17:46 Titel: Re: Was passieren kann wenn man zu viel Bitvideo schaut ![]() |
|
|
Wer ist was?
|
|
| Nach oben |
|
 |
Anonymer User Gast
|
Verfasst am: 07.04.2003, 17:48 Titel: Re: Was passieren kann wenn man zu viel Bitvideo schaut ![]() |
|
|
Die Leute im Video...
|
|
| Nach oben |
|
 |
hippo RC-Fan

|
|
| Nach oben |
|
 |
Anonymer User Gast
|
Verfasst am: 07.04.2003, 17:50 Titel: Re: Was passieren kann wenn man zu viel Bitvideo schaut ![]() |
|
|
@hippo:
Witzig.
|
|
| Nach oben |
|
 |
Anonymer User Gast
|
Verfasst am: 07.04.2003, 17:52 Titel: Re: Was passieren kann wenn man zu viel Bitvideo schaut ![]() |
|
|
Und vor allen Dingen natürlich so durchgeknallte Leutz, die Mosfets in ihre Küchenmaschinen einbauen mit den begleitenden Worten ihrer erschütterten Ehefrau: "Ey Schatz, lxx auch gleich direkt wieder mosfetten oder was
?"
Zuletzt bearbeitet von Anonymer User am 07.04.2003, 17:55, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
Anonymer User Gast
|
Verfasst am: 07.04.2003, 17:53 Titel: Re: Was passieren kann wenn man zu viel Bitvideo schaut ![]() |
|
|
Ich will nur wissen, ob das Leute von unserem Forum sind !
|
|
| Nach oben |
|
 |
Speed RC-Fan

|
Verfasst am: 07.04.2003, 17:53 Titel: Re: Was passieren kann wenn man zu viel Bitvideo schaut ![]() |
|
|
BITschen Krank kann doch nicht schaden, oder?
_________________ ..ich glaub hier war ich schon mal |
|
| Nach oben |
|
 |
hippo RC-Fan

|
Verfasst am: 07.04.2003, 17:54 Titel: Re: Was passieren kann wenn man zu viel Bitvideo schaut ![]() |
|
|
nix gegen kuechenmaschinen mosfeten!!
mein geschirrspuehler wascht seither in 7mins und kaffee mach ich sogar in 12 sekunden
|
|
| Nach oben |
|
 |
Anonymer User Gast
|
Verfasst am: 07.04.2003, 17:56 Titel: Re: Was passieren kann wenn man zu viel Bitvideo schaut ![]() |
|
|
Ok. Die Leute sind nicht von uns.
|
|
| Nach oben |
|
 |
Grasziege RC-Fan

|
Verfasst am: 07.04.2003, 18:07 Titel: Re: Was passieren kann wenn man zu viel Bitvideo schaut ![]() |
|
|
Bit-Man
such dir jemand raus hrhrhr
Oh man... da hab ich ja wieder was losgetreten
_________________ tu mal lieber den Lipo... |
|
| Nach oben |
|
 |
|