| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Anonymer User Gast
|
Verfasst am: 05.04.2003, 22:06 Titel: Bei EP gibts Handy plus bit für 0€ |
|
|
Bei Elektronic Partner gibbet jetzt das nokia 8310 (?) und nen fit glaub ich konnt ich in der werbung nich genau erkennen für 0€, also wer zufällig en neues handy brauch
Ok iss vielleicht ein blödes thema aber vielleicht interessiert es ja irgendeinen...........
|
|
| Nach oben |
|
 |
raudi Bitwoman

|
Verfasst am: 06.04.2003, 09:41 Titel: Re: Bei EP gibts Handy plus bit für 0€ |
|
|
Für ein TV-Spielfilm Abo gibts ein Minicar-Racer wahlweise in Blau (27 MHz Celica) und in Rot (40 MHz ?) als Dankeschön
http://www.tv-spielfilm.de/aktiv/abobestellung/1,7699,0,00.html#
Vielleicht sollte ich mir endlich ein Abo zulegen. Ich vergesse auch immer, wann die neuste Ausgabe fällig ist
_________________ Life's Hard And Then You Die |
|
| Nach oben |
|
 |
Richie Admin

|
Verfasst am: 06.04.2003, 11:56 Titel: Re: Bei EP gibts Handy plus bit für 0€ |
|
|
Quote: Vielleicht sollte ich mir endlich ein Abo zulegen. Ich vergesse auch immer, wann die neuste Ausgabe fällig ist
So gehts mir auch als TV Spielfilm Leser. Aber was mich stört ist die Preispolitik. Meine auto motor und sport ist im Abo deutlich billiger als die Einzelausgabe. Die TV Spielfilm dagegen kostet sogar deutlich mehr im Abo (Jahrespreis 42,90€ - also 1,65€ statt 1,45€) - das ist irre. Das macht der FitRacer nicht wett, weil dafür im Gegenzug ein Jahr Kündigungssperre ist. 33,80€ wären ein reeler Preis für ein Abo. Und das Werbegeschenk will ich dazu.
_________________ Arbeit ist der Fluch der trinkenden Klasse (O. Wilde) |
|
| Nach oben |
|
 |
|