FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

3,8er von Microsash

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Bits und Zubehör
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
heater
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 05.04.2003, 12:04    Titel: 3,8er von Microsash Antworten mit Zitat

Ich muss ja mal was über die Motoren von Microsash loswerden. Ich hab nach etwas hin und her 2 St. von ihm bekommen, und muss sagen die gehen echt ab wie sau. Die Perfection Motoren die Toy East als ultimativer Tuningmotor anpreist, sind nichts dagegen!!
Brauche dringend ne größere Wohnung Smile
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
spitfire
RC-Veteran
RC-Veteran

BeitragVerfasst am: 05.04.2003, 12:55    Titel: Re: 3,8er von Microsash Antworten mit Zitat

ich hab auch einen und ich brauch eigedlich hauptsächlich mehr gripp !!, der geht einfach zu dreckig

http://www.crc-oberkirch.de/blog

Nadelfilz #1623

No RCP, No Friends!

Zuletzt bearbeitet von spitfire am 05.04.2003, 13:04, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 05.04.2003, 15:33    Titel: Re: 3,8er von Microsash Antworten mit Zitat

schon finde auch das er abgeht wie die sau.... mehr grip wäre auch net schlecht....

gruss
freddy
Darkman
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 05.04.2003, 15:35    Titel: Re: 3,8er von Microsash Antworten mit Zitat

hab auch einen von ihm ! Sind super ! mit bunten reifen geht das schn

.
.

BeitragVerfasst am: 05.04.2003, 15:49    Titel: Re: 3,8er von Microsash Antworten mit Zitat

ich finde, der topspeed ist schon genial.
nur mit dem durchzug (beschleunigung) bin ich nicht so zufrieden. zumindest wenn man die rennübersetzung drin hat.

+++ wer verkauft rote smd-led? +++
spitfire
RC-Veteran
RC-Veteran

BeitragVerfasst am: 05.04.2003, 16:52    Titel: Re: 3,8er von Microsash Antworten mit Zitat

tja ich sach nur FET

Nadelfilz #1623

No RCP, No Friends!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger
microsash
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 05.04.2003, 17:01    Titel: Re: 3,8er von Microsash Antworten mit Zitat

Hi !

Habs ja mal vorsichtig angedeutet, daß die ein Tick besser sind als perfection, wollt mich aber zurückhalten.
Hab jetzt allerdings schon welche zurückgeschickt bekommen, da sie in machen Autos nicht so toll laufen ( ohne Fets).
In gemoddeten sind sie aber Hammer !

claxx verkauft die ja als 4.0

Im Trade gibts übrigens noch so 70 !

MfG

Sash

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
heater
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 05.04.2003, 17:37    Titel: Re: 3,8er von Microsash Antworten mit Zitat

Fets ist ja auch nun wohl Stand der Technik, oder
bluefishes
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 06.04.2003, 10:59    Titel: Re: 3,8er von Microsash Antworten mit Zitat

Die 3.8er von microsash erhalten von mir absolut eine KAUFEMPFEHLUNG !

Die resultierenden Bit's gehören aber entweder in den Fun-Sektor oder Drag-Racing.

Meine Empehlung für ein b-TMFV (bluefishes Too Much Fun Vehicle )

- 1x Fit-Racer / Super-Racer (als Bit zum zerballern )
- 1x microsash's 3.8er Motor
- 1x MOSFET-Mod (zumindest nur vorwärts)
- 1x NiCd Tomy-Akku o. Sanyo-Akku (wg. geringem Innenwiderstand)
- 1x gut / vollständig und richtig aufladen (am besten mit meinem Lader, z.Zt. ausverkauft - später vielleicht wieder)
- evtl. ein 1:12 Getriebe

Ich kann nur sagen für Teppich o. in der Firma für lange Gänge sehr erfrischend - einfach mal was fahren, was als Single-Cell schon vorne hochgeht und brutalst losknallt
spitfire
RC-Veteran
RC-Veteran

BeitragVerfasst am: 06.04.2003, 11:16    Titel: Re: 3,8er von Microsash Antworten mit Zitat

zu dem thema hab ich grad mal ein video gemacht mal guggen wie ich das uppe (die lycos fghdsjkfglkfhlaö pfuschen da immer noch rum verdammt um bei heim.at bligg ich das irgendwie nich mal gehts, mal nid !

SO hier ne kleine Demo zu fets und der motoren (nicht spotten wegen der qualität ich hab auch etwas an die nicht DSLer gedacht und habs versucht so klein wie möglich zu machen, und dennoch ne ausreichende qualität zu haben, is halt etwas groß geworden

http://mitglied.lycos.de/freakzerr/bit1.2.30fps160120.avi

Nadelfilz #1623

No RCP, No Friends!

Zuletzt bearbeitet von spitfire am 06.04.2003, 12:58, insgesamt einmal bearbeitet
spitfire
RC-Veteran
RC-Veteran

BeitragVerfasst am: 06.04.2003, 12:56    Titel: Re: 3,8er von Microsash Antworten mit Zitat

ach so und das man merkt das hier was neues is noch mal ne neue antwort,

http://mitglied.lycos.de/freakzerr/bit1.2.30fps160120.avi

Nadelfilz #1623

No RCP, No Friends!
Speed
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 06.04.2003, 13:38    Titel: Re: 3,8er von Microsash Antworten mit Zitat

@spitfire:
also bei mir bleibt Dein Video immer im Teil 'Hauptrollen' hängen (nur die Musik spielt weiter)

spitfire
RC-Veteran
RC-Veteran

BeitragVerfasst am: 06.04.2003, 14:00    Titel: Re: 3,8er von Microsash Antworten mit Zitat

komisch ich überprüf das mal, also bei mir funktionierts 1a kommt dann am ende irgendwann wieder der abspann ?? ich vermute das du irgendwie den richtigen codec nicht installiert hast install mal den neusten divx, und mpeg codec gehts bei den anderen ??

Nadelfilz #1623

No RCP, No Friends!

Zuletzt bearbeitet von spitfire am 06.04.2003, 14:04, insgesamt einmal bearbeitet
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Bits und Zubehör Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.