FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

So, fast fertig. Aktuelle Bilder unserer Bahn// naturnahe st
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Streckenbau
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 04.04.2003, 13:46    Titel: So, fast fertig. Aktuelle Bilder unserer Bahn// naturnahe st Antworten mit Zitat

Wie gefällt euch die Strecke?
Irgendwelche Vorschläge was man noch machen kann?
Beleuchtung basteln wir noch, Boxengasse, undundund,...

Aber seht selbst:

(sind chronologisch sortiert, die neuesten hinten)
---------------------------------------------------------------------
http://members.xoom.virgilio.it/jcd_bjn/bilder/frameset.htm
---------------------------------------------------------------------

Zuletzt bearbeitet von Anonymer User am 04.07.2003, 23:09, insgesamt einmal bearbeitet
Woddy
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 04.04.2003, 14:00    Titel: Re: So, fast fertig. Aktuelle Bilder unserer Bahn// naturnah Antworten mit Zitat

Hallo Änz,
meine erste Meinung dazu:

Tadellose bis goile Optik , Streckenführung optimal mit fast allen erdenklichen Elementen. Finde ich eine der besten Strecken überhaupt! Gratuliere

Einzigster Wermutstropfen, Bandenschleicher haben's einfacher . Ein bisschen Grün zu den Banden finde ich besser.

Gib uns noch mehr Daten der Strecke (Plattengröße, Streckenbreite...). War wohl auch nicht billig, oder?

Gruß Woddy

Zuletzt bearbeitet von Woddy am 04.04.2003, 14:02, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Millelire
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 04.04.2003, 14:13    Titel: Re: So, fast fertig. Aktuelle Bilder unserer Bahn// naturnah Antworten mit Zitat

Ach Du heiliger Strohsack!!!!

Mann mann mann, ganz genial! Mann, und erst diese Details... unglaublich!! Ganz grosses Lob von meiner Seite, da habt Ihr (Du) eine Menge Zeit investiert!!

Habt da ein paar coole Ideen eingebaut... muss ich auch gleich mal ausprobieren gehen...

S-U-P-E-R-!!!

M.L.

EDIT: Kommen die Bit die Brücke rauf???

Zuletzt bearbeitet von Millelire am 04.04.2003, 14:16, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 04.04.2003, 15:10    Titel: Re: So, fast fertig. Aktuelle Bilder unserer Bahn// naturnah Antworten mit Zitat

zu erst einmal danke für die blumen!!
es kommt ganz auf die übersetzung drauf an, aber eigentlich schaffen alle microsizer (nicht zipzaps) 3-4 runden die brücke rauf.
zu den banden: du wirst an den banden so stark abgebremst, daß es sich auf keinen fall rentiert zu sliden!!
daten:
plattengröße: 2x2 m
streckenbreite: 20cm
aussenrad. der meisten kurven: 25cm; einige 30cm
der preis war auch akzeptabel
platte 20euro
der rest: kabel, dübelstangen, farbe, gips, aluschienen usw. für max. 50euro
es ist zwar schon mehr arbeit als man vermuten möchte, aber wir! haben es eh nebenbei gemacht
wenn ihr noch fragen habt meldet euch einfach
die modellbauartikel sind nem kumpel von ner alten eisenbahn übriggeblieben, auch derstreurasen

Zuletzt bearbeitet von Anonymer User am 04.04.2003, 21:38, insgesamt einmal bearbeitet
aspro
.
.

BeitragVerfasst am: 04.04.2003, 15:26    Titel: Re: So, fast fertig. Aktuelle Bilder unserer Bahn// naturnah Antworten mit Zitat

nicht schlecht. aber für meinen geschmack zu verspielt (zu kurvig).
was für einen fahrbahnbelag habt ihr verwendet? und woraus sind die curbs (gips)?

+++ wer verkauft rote smd-led? +++
Darkman
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 04.04.2003, 15:47    Titel: Re: So, fast fertig. Aktuelle Bilder unserer Bahn// naturnah Antworten mit Zitat

sieht ja fett aus ! GENIAL ! *keinwortmehrharausbekomm*

Gast

BeitragVerfasst am: 04.04.2003, 15:59    Titel: Re: So, fast fertig. Aktuelle Bilder unserer Bahn// naturnah Antworten mit Zitat

die curbs sind aus wellpappe, unterlegt mit mcdonalds stäbchen. Der fahrbahnbelag ist im prinzip nur dick schwarze farbe auf der spanplatte, ist aber vom grip her optimal. nicht zu viel und nicht zu wenig.
Booster
.
.

BeitragVerfasst am: 04.04.2003, 17:09    Titel: Re: So, fast fertig. Aktuelle Bilder unserer Bahn// naturnah Antworten mit Zitat

... ... ... nicht...schlecht.

aspro
.
.

BeitragVerfasst am: 04.04.2003, 17:56    Titel: Re: So, fast fertig. Aktuelle Bilder unserer Bahn// naturnah Antworten mit Zitat

schwarze farbe: was für eine?

+++ wer verkauft rote smd-led? +++
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 04.04.2003, 18:03    Titel: Re: So, fast fertig. Aktuelle Bilder unserer Bahn// naturnah Antworten mit Zitat

Ganz normale Voll- und Abtönfarbe, kriegst Du in jedem Baumarkt oder Maler.
crwrene
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 04.04.2003, 18:51    Titel: Re: So, fast fertig. Aktuelle Bilder unserer Bahn// naturnah Antworten mit Zitat

SUPER STRECKE

RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 04.04.2003, 19:59    Titel: Re: So, fast fertig. Aktuelle Bilder unserer Bahn// naturnah Antworten mit Zitat

Quote:

nicht schlecht. aber für meinen geschmack zu verspielt (zu kurvig).

versteh ich nicht, ich find die garnicht so kurvig... immerhin hast du 2x2m zur verfuegung und fast 3 ganze laengen hintereinander zum durchrasen... ich haett sogar noch mehr kurven gemacht
aber das design von der strecke, mit den holzzaeunen etc ist schon absolut genial, weiter so!!
Richie
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 05.04.2003, 00:32    Titel: Re: So, fast fertig. Aktuelle Bilder unserer Bahn// naturnah Antworten mit Zitat

Sehr schöne Bahn im Modelleisenbahn-Look. Und groß ist sie auch noch....Aber die einfache Streckenführung (erst alles rechts, dann alles links) wird Mosfet 3.8R auf den Plan rufen. Selbst wenn die Bande bremst, werden die mit Voll-Karbit außen angelehnt siegen.

Gibt es ein Verbindungsproblem (Ritzen) zwischen den Platten?

Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 05.04.2003, 11:26    Titel: Re: So, fast fertig. Aktuelle Bilder unserer Bahn// naturnah Antworten mit Zitat

Verbesserungsvorschlag weniger **** in der Überschrift
Speed
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 05.04.2003, 12:55    Titel: Re: So, fast fertig. Aktuelle Bilder unserer Bahn// naturnah Antworten mit Zitat

Sieht wirklich gut aus, die Strecke!

P.S. Kann mich an den Verbesserungsvorschlag von Spinnaker nur anschließen

Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 05.04.2003, 13:41    Titel: Re: So, fast fertig. Aktuelle Bilder unserer Bahn// naturnah Antworten mit Zitat

Coole strecke, die optik ist goil...
da macht sicherlich auch das verlieren spaß...*g*
Maverick
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 06.04.2003, 00:30    Titel: Re: So, fast fertig. Aktuelle Bilder unserer Bahn// naturnah Antworten mit Zitat

Hi......auch von mir......coole strecke !!! NICE WORK

Neuer Wettbewerb - Bit des Monat's

Internes Auktionshaus / Bit's, Zubehör,Allgemeines

*NEU* Formel 1 Tippspiel

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 20.04.2003, 18:39    Titel: Re: So, fast fertig. Aktuelle Bilder unserer Bahn// naturnah Antworten mit Zitat

Tolle strecke geile bilder
wow ihr seid echt spitze
weiter so jungs schaut sehr real aus
Darkflame
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 20.04.2003, 23:04    Titel: Re: So, fast fertig. Aktuelle Bilder unserer Bahn// naturnah Antworten mit Zitat

Wow mega geile Strecke!!!
Eine der besten würd ich sagen!"!!!!
wieter so!!!

ciao Darkflame

toffa
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 21.04.2003, 10:37    Titel: Re: So, fast fertig. Aktuelle Bilder unserer Bahn// naturnah Antworten mit Zitat

Optik: SAU GEIL!
Streckenführung: Recht Gut
Banden: Viel zu viel/zu nah an der Strecke, auch wenn sie bremsen, ist trotzdem Mist.

Aber insgesamt ne sau geile Strecke.

www.schwarzesinter.net
fit-racer-test.de.vu.

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Streckenbau Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.