| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
crwrene RC-Enthusiast

|
Verfasst am: 04.04.2003, 20:06 Titel: ALUFELGEN Spezialanfertigungen von CRWRENE --- Endlich mit P |
|
|
Es war einmal vor vielen Monden, das ein Bit-Jüngling sich ein ehrgeiziges Ziel gesetzt hatte, seinem Bit-Gefährt maßgeschneiderte Alufelgen zu verpassen. Die Alten und Weisen unter Euch können sich sicherlich noch dunkel an diese Tage erinnern. Nach vielen, vielen geschlagenen Schlachten und herben Niederlagen, hat unser BIT-Jüngling neben viel Erfahrung und Weisheit, die wichtigen Verbündeten gefunden um sein ehrgeiziges Ziel zu erreichen ....
bla, bla, bla.
Eigentlich habe ich ja gar keine Zeit, da ich die ganzen Bestellungen von Ersatzteilen aus meiner Schrottkiste bearbeite. Doch diese Felgen muss ich euch zeigen. Ich hoffe ja das ich denn Hersteller noch zu einer Großauflage überreden kann. Die Felgen passen wie angegossen auf die Achsen und Nägel. Nicht wie die Microsizer-Alufelgen. Außerdem entsprechen die Felgen von den Dimensionen annähernd den Orginal-Plastikfelgen, somit können natürlich auch die Orginal-Gummis verwendet werden. Mehr muss ich glaub ich nicht dazu sagen. Schaut selbst....
Achso, danke nochmal an Smacks. Mit den Felgen möchtest du sicher deinen Gloria wieder zurück oder?

Zuletzt bearbeitet von crwrene am 12.05.2003, 11:30, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
Darkman Moderator

|
Verfasst am: 04.04.2003, 20:07 Titel: Re: ALUFELGEN Spezialanfertigungen von CRWRENE --- Endlich m |
|
|
das bild geht leider nicht
aber endlich mal wieder alufelgen
EDIT : Jetzt gehts ! So fette felgen !
*habenwill,* *sabber* hoffentlich bekommst du den dazu, dass er noch mehr anfertigt !

Zuletzt bearbeitet von Darkman am 04.04.2003, 20:12, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
Tiis RC-Fan

|
|
| Nach oben |
|
 |
x-driver RC-Fan

|
Verfasst am: 04.04.2003, 20:26 Titel: Re: ALUFELGEN Spezialanfertigungen von CRWRENE --- Endlich m |
|
|
*vergesswiemansprechentut* *sprachewiederfind* (lag unterm Sofa) Die muss ich auch haben!!!
_________________ Viper Forever!!! Falls ihr euch für Modellautos interessiert,schaut einfach mal rein!
|
|
| Nach oben |
|
 |
bit chat RC-Fan

|
Verfasst am: 04.04.2003, 20:26 Titel: Re: ALUFELGEN Spezialanfertigungen von CRWRENE --- Endlich m |
|
|
haben will!!!!!!!!!!!!
|
|
| Nach oben |
|
 |
Speed RC-Fan

|
Verfasst am: 04.04.2003, 20:32 Titel: Re: ALUFELGEN Spezialanfertigungen von CRWRENE --- Endlich m |
|
|
(sprachlos, sprachlos, sprachlos, sprachlos, sprachlos, sprachlos,...)
...Boah sind die F E T T *lechz*
_________________ ..ich glaub hier war ich schon mal
Zuletzt bearbeitet von Speed am 04.04.2003, 20:32, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
Anonymer User Gast
|
Verfasst am: 04.04.2003, 20:41 Titel: Re: ALUFELGEN Spezialanfertigungen von CRWRENE --- Endlich m |
|
|
baoh, die sehen ja mal fett aus !
also da würd ich auch n paar Sätze davon nehmen
|
|
| Nach oben |
|
 |
Anonymer User Gast
|
Verfasst am: 04.04.2003, 20:54 Titel: Re: ALUFELGEN Spezialanfertigungen von CRWRENE --- Endlich m |
|
|
WOW ! Hammergeil !!
|
|
| Nach oben |
|
 |
spitfire RC-Veteran

|
Verfasst am: 04.04.2003, 21:04 Titel: Re: ALUFELGEN Spezialanfertigungen von CRWRENE --- Endlich m |
|
|
na hoffentlich klappts diesesmal wenns klappt und die nicht soo viel kosten nehm ich natürlich welche !!, wär auch nicht schlecht wenn man die hinteren felgen paarweise bekomme könnte für andere getriebe
>>>>> AUCHHABENWILL<<<<<
_________________ You can´t stand my real Avatar! - And my opinion even fewer.
http://www.crc-oberkirch.de/blog
Nadelfilz #1623
No RCP, No Friends!
Zuletzt bearbeitet von spitfire am 04.04.2003, 21:05, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
tagesdosis_dlt RC-Enthusiast

|
Verfasst am: 04.04.2003, 21:07 Titel: Re: ALUFELGEN Spezialanfertigungen von CRWRENE --- Endlich m |
|
|
oh mein gott, dass das nach sooo langer zeit doch noch fruchtet!!! und dann dieses ergebnis
einfach genial - will natürlich auch immer noch welche haben
|
 |
Grasziege RC-Fan

|
Verfasst am: 04.04.2003, 21:47 Titel: Re: ALUFELGEN Spezialanfertigungen von CRWRENE --- Endlich m |
|
|
net schlecht.... saubere Arbeit!!!
_________________ tu mal lieber den Lipo... |
|
| Nach oben |
|
 |
Boa RC-Fan

|
Verfasst am: 04.04.2003, 21:48 Titel: Re: ALUFELGEN Spezialanfertigungen von CRWRENE --- Endlich m |
|
|
woaaaaaa sehn die geil aus!!!
wäre cool wenn davon ne grossauflage klappen würde und die dann auch nich zuuu teuer sind
|
|
| Nach oben |
|
 |
drifter
|
Verfasst am: 04.04.2003, 23:05 Titel: Re: ALUFELGEN Spezialanfertigungen von CRWRENE --- Endlich m |
|
|
Die sehen echt klasse aus!!
Mein Freund mit der CNC Fräse hat sich leider nicht auf die vielen Bohrungen eingelassen. Sehen aber auch ohne Bohrungen schon geil aus. Die Alus im "Normalformat" fahren sich aber auf alle Fälle viel sauberer als die breiten. Falls es mit einer größeren Auflage klappen sollte, hätte ich auch gerne zwei Sätze mit Bohrungen.
Einen für den ZIPZAP mit zwei großen Vorderrädern (4x Hinterräder).
beste Grüße
drifter
|
|
| Nach oben |
|
 |
Benjy RC-Fan

|
Verfasst am: 04.04.2003, 23:14 Titel: Re: ALUFELGEN Spezialanfertigungen von CRWRENE --- Endlich m |
|
|
So wie es aussieht muss mal wieder mein Berühmtes Respekt her also !RESPEKT!
|
|
| Nach oben |
|
 |
Woddy RC-Fan

|
Verfasst am: 04.04.2003, 23:37 Titel: Re: ALUFELGEN Spezialanfertigungen von CRWRENE --- Endlich m |
|
|
Perfekte Arbeit, dafür meinen .....
Ähhhhh, pack mal einen Satz davon in die Ersatzteillieferung rein *grins* . Wäre auch dabei, wenn der Preis stimmt.
_________________ Mosfets für Dualcells Typ IRLML sind ausverkauft!
|
|
| Nach oben |
|
 |
loopE RC-Fan

|
Verfasst am: 05.04.2003, 00:08 Titel: Re: ALUFELGEN Spezialanfertigungen von CRWRENE --- Endlich m |
|
|
Wow. Dazu fällt mir nur eins ein.
E N D G E I L ! ! !
Hätte nicht gedacht, dieses Felgen-Design mal in Natura (naja, aufm Foto) zu sehen. Saubere Arbeit !!!
Wenn der Hersteller keine Großauflage macht, wird er sofort in meine kleine Folterkammer gesperrt, bis er darum fleht sie machen zu dürfen.
MfG
loopE
|
|
| Nach oben |
|
 |
crwrene RC-Enthusiast

|
Verfasst am: 05.04.2003, 00:20 Titel: Re: ALUFELGEN Spezialanfertigungen von CRWRENE --- Endlich m |
|
|
Nach der Resonanz auf meinen ersten Thread in Trade, mußte ich da einfach dran bleiben. Also danke für Eure Resonanz. Ich habe dann hier in der Region eine kleine Dreherei gefunden, die mir 2 Sätze als Prototype gemacht hat. Habe dennen heute dann mal nen Bit vorgeführt. Die waren natürlich begeistert. Ich habe dem Chef angeboten. Ihm ne kostenlose Website zumachen, als Motivation für die Großauflage. Ich denke mal das er mir in den nächsten 14 Tagen einen Preis für eine Stückzahl von 500 - 1000 Stück macht. Wahrscheinlich mit und ohne Bohrungen. Auch große V-Räder mit durchgehender Bohrung für ZipZaps. Auch über Eloxieren haben wir gesprochen.
Das Bild sieht ja schon ganz gut aus, aber in echt sehen die fast noch besser aus. Die gefallen mir vom Aussehen echt besser als die von Microsizers. Ich habe sogar unterschiedliche Hinterräder fertigen lassen. Wegen dem Distanzstück fürs Getriebe.
Extrem gute Rolleigenschaften. Sehen geil aus und lassen sich dazu noch saugeil fahren. Ich hoffe es klappt mit der großen Auflage.
|
 |
Nick Nameless RC-Fan

|
Verfasst am: 05.04.2003, 00:24 Titel: Re: ALUFELGEN Spezialanfertigungen von CRWRENE --- Endlich m |
|
|
H E Y !!!
Die sind ja ma hammergeil. Es wäre einfach zu schön um war zu sein, wenn ich auch welche von denen bekommen könnte.
Echt 1A!!!!!!!!!!
|
|
| Nach oben |
|
 |
{{FORCE}} RC-Fan

|
Verfasst am: 05.04.2003, 00:27 Titel: Re: ALUFELGEN Spezialanfertigungen von CRWRENE --- Endlich m |
|
|
wenn es klappt bestelle ich schonmal 2 satz (einmal mit und einmal ohne löcher)... sind ja echte sammlerstücke
mfg
_________________ g r ü s s e
k a y |
|
| Nach oben |
|
 |
KINK RC-Fan

|
Verfasst am: 05.04.2003, 01:12 Titel: Re: ALUFELGEN Spezialanfertigungen von CRWRENE --- Endlich m |
|
|
die sehen ja geil aus....mach weiter so, scheinst aufm besten weg zu sein *freu*
mfg KINK
_________________ Just a little Bit...uhh
....Bitte ein Bit!!! |
|
| Nach oben |
|
 |
|