| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Darkman Moderator

|
Verfasst am: 26.10.2002, 18:07 Titel: Frohe Weihnachten mit dem tiefergelegten Weihnachtsmann |
|
|
Mir war mal wieder lamgweilig und daher hab ich mal wieder ein wenig rumgebastelt. Hier mein getunter Weihnachtsmann
Frohe Weihnachten (oder bin ich zu früh ? )

Zuletzt bearbeitet von Darkman am 26.10.2002, 18:10, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
Anonymer User Gast
|
Verfasst am: 26.10.2002, 18:08 Titel: Re: Frohe Weihnachten mit dem tiefergelegten Weihnachtsmann |
|
|
loooooooooool wie geil
|
|
| Nach oben |
|
 |
Wolli RC-Fan

|
Verfasst am: 26.10.2002, 18:09 Titel: Re: Frohe Weihnachten mit dem tiefergelegten Weihnachtsmann |
|
|
rofl
is ja lolig
_________________ ________________________________________________________________________________
mfg Wolli
Derzeitige Projekte:
-Nissan Gloria (Sport) Status: 90%
-Mazda RX7 Dragster Status: 75% |
|
| Nach oben |
|
 |
Darkman Moderator

|
Verfasst am: 26.10.2002, 19:13 Titel: Re: Frohe Weihnachten mit dem tiefergelegten Weihnachtsmann |
|
|
aber das beste ! Der fällt in den Kurven NICHT um ! An den seiten ist der Mantel so weit unten, dass er gar nicht umfallen kann (nur auf 2 Rädern fahren )
Der Weihnachtsmann hat einen 3.8 Motor drin und ist damit der schnellste Weihnachtsmann, den ich kenne
*umdieeckeklingelundweiterfahr*
Mit dem muss ich an Weihnachten um den Baum herum fahren
|
 |
Anonymer User Gast
|
|
| Nach oben |
|
 |
Darkman Moderator

|
Verfasst am: 26.10.2002, 20:10 Titel: Re: Frohe Weihnachten mit dem tiefergelegten Weihnachtsmann |
|
|
genau Alle kommen mit ihren tiefergelegten Mazdas usw. und wir mit dem tiefergelegten Weihnachtsmann...Sieht bestimmt lustig auf der normalen rennstrecke aus
Ich sollte mir noch ne weihnachtsstrecke bauen ! In der mitte ein Weihnachtsbaum mit so lichtern dran und da eine strecke rum mit päckchen als banden...
was ich am weihnachtsmann als nächstes mache ?
an den Weihnachtsmann kommt noch eine blink LED dran und die Batterie unter den Mantel
Die dinger sind so fett...ich glaube, ich produziere die in serie
hey ich hab ne idee, ich bau mir anstatt nen weihnachtsmann nen osterhasen
wer gibt mir die fighru dafür

Zuletzt bearbeitet von Darkman am 26.10.2002, 20:14, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
TA0TA0 RC-Fan

|
Verfasst am: 29.10.2002, 16:03 Titel: Re: Frohe Weihnachten mit dem tiefergelegten Weihnachtsmann |
|
|
Kannst dir ja Rudolf des Renntier baun und dan 10 LED'S in die Nase stopfen. Kommt sicher auch lustig . Ich schau mal ob ich noch ein Christkind hab , das hatten wir früher immer auf der christbaumspitze stehen, wenn ich fertig bin stell ich auch mal bilder rein.
|
 |
haegar69 RC-Enthusiast

|
Verfasst am: 29.10.2002, 16:17 Titel: Re: Frohe Weihnachten mit dem tiefergelegten Weihnachtsmann |
|
|
sach ma darkman, was rauchst du eigentlich so den ganzen tag? tote fische? wie kommt man auf so eine idee??? doch nur unter drogen.
ich schmeiss mich weg... ich wollte meinen katzen schon eine bit.maus basteln...aber einen weihnachtsmann tstststs
_________________ Suche dauerhaft Overland Klein- /Ersatzteile |
|
| Nach oben |
|
 |
Anonymer User Gast
|
Verfasst am: 29.10.2002, 20:05 Titel: Re: Frohe Weihnachten mit dem tiefergelegten Weihnachtsmann |
|
|
da muss die bit - maus aber verdammt schnell sein ggg sonst ist nach 5 sekunden der spaß vorbei !!!
|
|
| Nach oben |
|
 |
Smacks Admin a.D.

|
Verfasst am: 30.10.2002, 08:07 Titel: Re: Frohe Weihnachten mit dem tiefergelegten Weihnachtsmann |
|
|
Hi Haeger !
Die Maus gibt´s schon siehe:
http://549.rapidforum.com/viewtopic.php?t=
Die ist auch unter dem Einfluß von chemischen Stoffen entstanden.
|
|
| Nach oben |
|
 |
Darkman Moderator

|
|
| Nach oben |
|
 |
haegar69 RC-Enthusiast

|
Verfasst am: 30.10.2002, 13:45 Titel: Re: Frohe Weihnachten mit dem tiefergelegten Weihnachtsmann |
|
|
sosososo, die maus gibt es schon, darkman raucht (XXX), dat isn forum hier!?!?
wer greift die idee mit einem fahrenden kinderschuh auf???
_________________ Suche dauerhaft Overland Klein- /Ersatzteile |
|
| Nach oben |
|
 |
|