FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

Die ZWEITE --LXX BOOSTER SAMMELBESTELLUNG 19 bzw 18 Eurolein

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Private Verkäufe und Kaufgesuche
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Tequilaa
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 24.03.2003, 21:28    Titel: Die ZWEITE --LXX BOOSTER SAMMELBESTELLUNG 19 bzw 18 Eurolein Antworten mit Zitat

Also es handelt sich hiermit erstmal um eine Anfrage!
Nachdem die erste Bestellung mit viel Mühe und Schweiß meinerseits über die Bühne gegangen ist(Vielen Dank für die Dankeschöns nochmal), wollte ich erst Mal keine Bestellung mehr machen!
Jedoch wurde ich heute in meinem ortsansäßigem MediaMarkt angesprochen ob ich nicht 10-20 Stück besorgen kann!
Da bei der letzten Bestellung ja doch ein paar Nachzügler auf der Strecke geblieben bin , wäre ich bereit noch Mal eine Bestellung zu machen-!
Wenn sich hier also noch ein paar anmelden würden und es so um die 20 Autos noch zusätzlich zusammen kommen ginge es klar!
Werde dann auch auf die neuen Calsonic schwarz und die blauen bestehen und mitschicken lassen -bei Bedarf!
Ich werde gleich erst mal ne Anfrage nach Hong Kong machen ob es klar gehen würde und wenn ich die nächsten Tage sehe ,dass sich was tut würd diese Sammelbestellung aktiviert!
Also ich höre!

Zuletzt bearbeitet von Tequilaa am 24.03.2003, 21:29, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Suppressor
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 24.03.2003, 21:47    Titel: Re: Die ZWEITE --LXX BOOSTER SAMMELBESTELLUNG 19 bzw 18 Euro Antworten mit Zitat

Ich hab kein Geld

uman71
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 24.03.2003, 21:59    Titel: Re: Die ZWEITE --LXX BOOSTER SAMMELBESTELLUNG 19 bzw 18 Euro Antworten mit Zitat

Wenns nen schwarzen Calsonic gibt nehm ich einen.
Tiis
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 24.03.2003, 22:11    Titel: Re: Die ZWEITE --LXX BOOSTER SAMMELBESTELLUNG 19 bzw 18 Euro Antworten mit Zitat

Kann man auch noch andere Dinge bestellen, die es zB. bei ToyEast gibt, wie H2 usw.?

Meine Bits

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 24.03.2003, 23:09    Titel: Re: Die ZWEITE --LXX BOOSTER SAMMELBESTELLUNG 19 bzw 18 Euro Antworten mit Zitat

@ tiis:
hab ich gerade bei tequilaa gemacht, hoffe er bestellt mir yoshi und mario mit.
kann es kaum noch abwarten meine bits zu bekommen

Zuletzt bearbeitet von Anonymer User am 24.03.2003, 23:09, insgesamt einmal bearbeitet
Tequilaa
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 25.03.2003, 02:20    Titel: Re: Die ZWEITE --LXX BOOSTER SAMMELBESTELLUNG 19 bzw 18 Euro Antworten mit Zitat

Also ich kann mal nachfragen!
Grundsätzlich soll es aber wieder ne reine Lxx Bestellung werden!
Blick sonst überhaupt nicht mehr durch!
Es wird NICHT bei Toyeast bestellt!!!!
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 25.03.2003, 07:52    Titel: Re: Die ZWEITE --LXX BOOSTER SAMMELBESTELLUNG 19 bzw 18 Euro Antworten mit Zitat

nicht bei toyeast? schade, dann wird es wohl nix mit supermario
diets
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 25.03.2003, 08:17    Titel: Re: Die ZWEITE --LXX BOOSTER SAMMELBESTELLUNG 19 bzw 18 Euro Antworten mit Zitat

@josch
Die waren bis vor kurzem bei ebay recht günstig (25-30 EUR). Sind jetzt wohl alle raus wegen ACME. Die tauchen aber sicher wieder auf.

cu diets
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 25.03.2003, 11:21    Titel: Re: Die ZWEITE --LXX BOOSTER SAMMELBESTELLUNG 19 bzw 18 Euro Antworten mit Zitat

@Tequilaa: Klingt gut, diesmal wäre ich dabei - schätzungsweise mit 3 Bits. Einzelheiten wenn Du definitiv bestellen willst.

Tiis
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 25.03.2003, 13:30    Titel: Re: Die ZWEITE --LXX BOOSTER SAMMELBESTELLUNG 19 bzw 18 Euro Antworten mit Zitat

Quote:

Also ich kann mal nachfragen!
Grundsätzlich soll es aber wieder ne reine Lxx Bestellung werden!
Blick sonst überhaupt nicht mehr durch!

Würde mich freuen, wenn es möglich wäre einen H2 zu bekommen

Meine Bits

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Fast_Eddi
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 25.03.2003, 17:12    Titel: Re: Die ZWEITE --LXX BOOSTER SAMMELBESTELLUNG 19 bzw 18 Euro Antworten mit Zitat

hai
ich hätte gerne
1x 57 MHz
1x 35MHz

mail ist unterwegs

cu
Fast_Eddi

Tequilaa
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 03.04.2003, 00:38    Titel: Re: Die ZWEITE --LXX BOOSTER SAMMELBESTELLUNG 19 bzw 18 Euro Antworten mit Zitat

Sammelbestellung kommt nicht zustande-
Guckt mal bei sash rein!
microsash
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 03.04.2003, 08:26    Titel: Re: Die ZWEITE --LXX BOOSTER SAMMELBESTELLUNG 19 bzw 18 Euro Antworten mit Zitat

Sorry,

aber hab dich ja gefragt.

Mfg

Sash

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Private Verkäufe und Kaufgesuche Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.