Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Pendragon RC-Fan
|
Verfasst am: 25.02.2003, 17:00 Titel: Re: DigiQ Combat Tank - neue Runde (nme)? |
|
|
man hört nix von der bestellung (ware unterwegs) oder von der bestätigung (auftrag noch in der schwebe)?
nur damit ich weis ob ich mir bei der nächsten toyeast sammelbestellung ein set digiq's mitbestelle.
die verkaufen inzwischen sogar recht günstige 4'er packen
kommen unterm strich dann nur ein paar euro teurer.
|
|
Nach oben |
|
|
Joe Cool RC-Fan
|
Verfasst am: 27.02.2003, 18:56 Titel: Re: DigiQ Combat Tank - neue Runde (nme)? |
|
|
Hallo an alle,
Hallo nme,
möchte mich ja hier in den Sammelbestellungen nicht aufdrängen, nur wer keinen Panzer bei dieser Sammelbestllung abbekommen hat, oder wer doch nicht so lange warten kann. Ich habe gestern eine neue Lieferung DigiQ Combat Panzer bekommen. Schau mal in Shop unter www.micro-fun-cars.de im Bereich DigiQ Combat rein. Ist leider nicht ganz so günstig wie die von nme aber dafür sind sie da.
Viele Grüße Joe
|
|
Nach oben |
|
|
nme .
|
Verfasst am: 28.02.2003, 00:10 Titel: Re: DigiQ Combat Tank - neue Runde (nme)? |
|
|
heute mail bekommen, soll angeblich noch bis zu ner woche dauern bis ich die bekomme.
wenn jemand abspringt dann soll ers JETZT sagen und ich terminier alles, sonst werd ich finanziell meines lebens nicht mehr froh!
cu
|
|
Nach oben |
|
|
nme .
|
Verfasst am: 28.02.2003, 16:58 Titel: Re: DigiQ Combat Tank - neue Runde (nme)? |
|
|
ok leute abgesprungen. damit hat sich das ganze erledigt.
cu
|
|
Nach oben |
|
|
norman .
|
Verfasst am: 28.02.2003, 17:51 Titel: Re: DigiQ Combat Tank - neue Runde (nme)? |
|
|
Super gemacht!!!
Wollt mal zu der ganze Sache was sagen, hab zwar selber nichts bei nme geordert, aber trotzdem, kanns mir nicht verheben.
Das ist doch ne absolute Scheissaktion, wenn manche Leute zu einer Sammelbestellung zusagen und im letzten Moment wieder abspringen. Hab mir selbst auch überlegt, ob ich diese Woche ne Sammelbestellung bei Toyeast starten soll ( jetzt macht ja ptcruiser wieder eine), aber bei dem Risiko, dass sich manche mal eben kurz wieder umentscheiden, obwohl die Frist schon längst abgelaufen ist, also ne danke!!
Und Joe, du hast einen guten Laden und will Dich jetzt auch nicht persönlich angreifen, aber dass du in diesen Thread reingepostet hast, war nicht allerfeinst Sahne.
Das werden jetzt wahrscheinlich viele anders sehen, aber musste einfach meine Meinung verzapfen.
|
|
Nach oben |
|
|
diets RC-Fan
|
Verfasst am: 28.02.2003, 23:46 Titel: Re: DigiQ Combat Tank - neue Runde (nme)? |
|
|
Schöner Sch....!
@nme
Trotzdem vielen Dank für deine Bemühungen. Finde ich wirklich klasse wie sehr Du dich eingesetzt hast.
Schade dass es nicht geklappt hat.
cu diets
|
|
Nach oben |
|
|
nme .
|
Verfasst am: 01.03.2003, 01:06 Titel: Re: DigiQ Combat Tank - neue Runde (nme)? |
|
|
keine ursache. ich hätts gern weiter aufrecht erhalten aber ich kanns mir finanziell nicht leisten mehrere tanks einfach so vorzufinanzieren und dann nicht zu wissen ob die jemand will..
|
|
Nach oben |
|
|
microsash Admin
|
Verfasst am: 01.03.2003, 11:27 Titel: Re: DigiQ Combat Tank - neue Runde (nme)? |
|
|
Hallo !
Auch von mir trotzdem fettes merci. ( Hab trotzdem einen bekommen von ebay für 68€)
Find es auch echt mies, wenn leute von ihren bestellungen zurücktreten ! Ist mir auch schon passiert, hab daraus aber gelernt.
Mfg
sash
_________________ **** www.crc-oberkirch.de *****
|
|
Nach oben |
|
|
Anonymer User Gast
|
Verfasst am: 01.03.2003, 11:36 Titel: Re: DigiQ Combat Tank - neue Runde (nme)? |
|
|
also rein rechtlich gesehen, könnten die jungs nach erfolgter bestellung gar nicht mehr abspringen!
In diesem Sinne handelt es sich hier um eine riesige Dienstleistung von nme an die Abspringer!!!!! Ich würde euch allen mal empfehlen sich bei nme zu entschuldigen.
und an nme: fette probs, dass du es so easy genommen hast (habe selber zwar nicht bei ihm bestellt), da es wahrscheinlich nicht alle so handhaben würden.
so ein kleiner tipp für's nächste mal: Wenn wieder mal jemand eine sammelbestellung macht, sollte er schreiben, dass die Bestellung verbindlich ist und eine änderung der bestellung nach erfolgten Orderung beim Hersteller nicht mehr möglich ist.
Ich meine, die Leute die bestellt haben, können ihre Sachen dann immer noch über ebay vertickern!
|
|
Nach oben |
|
|
Anonymer User Gast
|
Verfasst am: 01.03.2003, 13:02 Titel: Re: DigiQ Combat Tank - neue Runde (nme)? |
|
|
Also wenn ich das hier alles so höre, bin ich froh das ich mein Winterset in Deutschland bestellt habe!
Hatt super geklappt war schnell da und billiger als bei Micro-Fun-Cars war es auch.
Wenn jemand interesse hatt PM an mich.
Ich mach hier für niemanden Werbung im Thread @ Joe_Cool
|
|
Nach oben |
|
|
Darkman Moderator
|
Verfasst am: 01.03.2003, 16:42 Titel: Re: DigiQ Combat Tank - neue Runde (nme)? |
|
|
trotzdem vielen dank nme ! Kannst du ja nichts dafür, dass einige wieder abspringen
|
|
Sinned RC-Veteran
|
Verfasst am: 02.03.2003, 02:09 Titel: Re: DigiQ Combat Tank - neue Runde (nme)? |
|
|
das winterset ist wirklich hässlich...
ist nicht schlimm nme...im Gegenteil...jetzt spare ich mal Geld
Aber nur bis morgen!!!
|
|
Nach oben |
|
|
Pendragon RC-Fan
|
Verfasst am: 03.03.2003, 09:02 Titel: Re: DigiQ Combat Tank - neue Runde (nme)? |
|
|
schade, trotzdem danke nme!
kann mich nur anschliessen, finde ich nicht gut wenn man von deiner zusage zurücktritt!!!!
|
|
Nach oben |
|
|
Benjy RC-Fan
|
Verfasst am: 29.03.2003, 21:18 Titel: Re: DigiQ Combat Tank - neue Runde (nme)? |
|
|
boar ich hab noch nie eine sammelbestellung beobachtet die so viele leute hatte die abgesprungen sind
|
|
Nach oben |
|
|
Anonymer User Gast
|
|
Nach oben |
|
|
Zero RC-Fan
|
Verfasst am: 31.03.2003, 17:09 Titel: Re: DigiQ Combat Tank - neue Runde (nme)? |
|
|
oh microsash hat jetzt auch einen digiQ
_________________ !!!!!Bit Rulez!!!!! |
|
Nach oben |
|
|
Pendragon RC-Fan
|
Verfasst am: 31.03.2003, 22:58 Titel: Re: DigiQ Combat Tank - neue Runde (nme)? |
|
|
microsash hat zwei meines wissens.
|
|
Nach oben |
|
|
tagesdosis_dlt RC-Enthusiast
|
Verfasst am: 31.03.2003, 23:08 Titel: Re: DigiQ Combat Tank - neue Runde (nme)? |
|
|
also mind. 3 meines wissens - am besten gleich mal 'nen thread aufmachen "wieviele digi-q's hat der sash?"
|
|
microsash Admin
|
Verfasst am: 31.03.2003, 23:10 Titel: Re: DigiQ Combat Tank - neue Runde (nme)? |
|
|
5 !
Einen t34, einen Panther, einen Sherman und ein Winterset.
ABER IMMER NOCH KEIN TIGER !!!!
MfG
sash
_________________ **** www.crc-oberkirch.de *****
|
|
Nach oben |
|
|
Grasziege RC-Fan
|
Verfasst am: 31.03.2003, 23:16 Titel: Re: DigiQ Combat Tank - neue Runde (nme)? |
|
|
und ich hab immer noch keine...:/ aber bald.... diese investition muss noch ein bissel reifen
_________________ tu mal lieber den Lipo... |
|
Nach oben |
|
|
|