FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

Verkaufe Weltbild Racer [VERKAUFT]

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Private Verkäufe und Kaufgesuche
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Grasziege
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 30.03.2003, 11:09    Titel: Verkaufe Weltbild Racer [VERKAUFT] Antworten mit Zitat

Hallo Leute,

Verkaufe meinen Weltbild Racer 40Mhz.
Das Teil hat Fullmosfetmod für Antrieb und Lenkung.
Allerdings ist es sehr schwer mit dem Teil gerade auszufahrn.
Ich denke mal die Spurfeder ist für den Antrieb zu schwach.
Was für ein Motor drinne ist kann ich nicht sagen, aber schnell ist er. Eine Externe Ladestation ist auch mit bei. Ebenfalls habe ich einen ON/OFF schalter in den Racer gebaut.

Für VHB 15Euro plus 50% verpackung und versand geht er weg.
(also jenachdem wie ich ihn schicken soll teilen wir uns die kosten)

Zuletzt bearbeitet von Grasziege am 31.03.2003, 13:27, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Grasziege
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 30.03.2003, 14:05    Titel: Re: Verkaufe Weltbild Racer [VERKAUFT] Antworten mit Zitat

Hallo will denn den keiner ?

spitfire
RC-Veteran
RC-Veteran

BeitragVerfasst am: 30.03.2003, 14:15    Titel: Re: Verkaufe Weltbild Racer [VERKAUFT] Antworten mit Zitat

auf welcher seite find ich den den im katalog ??

was kann die ladestation ??

http://www.crc-oberkirch.de/blog

Nadelfilz #1623

No RCP, No Friends!

Zuletzt bearbeitet von spitfire am 30.03.2003, 14:17, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger
Grasziege
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 30.03.2003, 14:20    Titel: Re: Verkaufe Weltbild Racer [VERKAUFT] Antworten mit Zitat

Katalog ? .... ich hatte schon eeeewig keinen katalog mehr in der hand. Den hab ich damals Online Bestellt. Was die Externe Ladestation kann ? Aufladen halt. Spart natürlich Batterien in der FB.

spitfire
RC-Veteran
RC-Veteran

BeitragVerfasst am: 30.03.2003, 14:37    Titel: Re: Verkaufe Weltbild Racer [VERKAUFT] Antworten mit Zitat

nein cih mein ob das was besonderes ist oder auch nur so 45 secunden scheise wie ander FB ist die irgendwie inteligent, so das der akku 100%ig geladen wird (delta peak oder sowas ??)

http://www.crc-oberkirch.de/blog

Nadelfilz #1623

No RCP, No Friends!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger
Grasziege
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 30.03.2003, 14:59    Titel: Re: Verkaufe Weltbild Racer [VERKAUFT] Antworten mit Zitat

Es gibt meines Wissens nur EINE FB die mit Delta U laden kann, und das ist die eines Digi Q Tanks. Alle anderen FB´s oder externe lader zb auch die vom Enertec laden zeitgesteuert.

Smacks
Admin a.D.
Admin a.D.

BeitragVerfasst am: 31.03.2003, 09:37    Titel: Re: Verkaufe Weltbild Racer [VERKAUFT] Antworten mit Zitat

Wenn ich nicht schon so viele Autos hätte , würde ich ihn nehmen.
Ich habe den Weltbild Racer auf dem Dortmunder Treffen gesehen und er ist echt schwer zu bändigen ( Ist er zu stark , bist Du zu schwach )
Der Wagen hat absolut tolle Felgen (@grasziege: Vielleicht könntest Du mal ein Bild davon reinstellen) Die heben sich von diesem Einheitsbrei schön ab. Außerdem sind die Umbauten von Grasziege gut gemacht. Ist also nix verbastelt.

Der Wagen ist in meinen Augen ´ne Kaufempfehlung !!!

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
toffa
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 31.03.2003, 09:51    Titel: Re: Verkaufe Weltbild Racer [VERKAUFT] Antworten mit Zitat

also ich hab ja den bensu von ihm gekauft, alles sehr sauber. deshalb würde ich am liebsten auch diesen hier kaufen, aber ich habs mir verboten.
aber ich empfehle auch noch mal! kauft ihn!

www.schwarzesinter.net
fit-racer-test.de.vu.

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger
lemonh
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 31.03.2003, 09:53    Titel: Re: Verkaufe Weltbild Racer [VERKAUFT] Antworten mit Zitat

Also wenn ich das, was ich jetzt sage zu meiner Frau sagen würde, gäbs mächtig ärger aber hier glaub ich darf ichs mal...

hey ziege hast post!

Grasziege
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 31.03.2003, 13:29    Titel: Re: Verkaufe Weltbild Racer [VERKAUFT] Antworten mit Zitat

so.... karre ist wech! Prima.

lemonh
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 02.04.2003, 21:51    Titel: Re: Verkaufe Weltbild Racer [VERKAUFT] Antworten mit Zitat

"Karre" ist angekommen, Spitzenteil danke dir Peter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Private Verkäufe und Kaufgesuche Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.