FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

Microsashs-Speedway (mit Bild)
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Streckenbau
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
ixarus
RC-Veteran
RC-Veteran

BeitragVerfasst am: 24.03.2003, 23:52    Titel: Re: Microsashs-Speedway (mit Bild) Antworten mit Zitat

Du brauchst ja das Schanier ("Klavierband") nicht über die ganze Breite. Der Richie hat das sicher bedacht. Hat zwar nicht unbedingt 2 rechte Hände, aber das liegt sicher mehr an seinen zeitlichen Valenzen. Die Idee ist jedenfalls super!!

microsash
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 25.03.2003, 07:39    Titel: Re: Microsashs-Speedway (mit Bild) Antworten mit Zitat

Hi !

Die Idee das Scharnier umzusetzen ist echt gut ! Hab mir schon den Kopf zerbrochen , wie man auf 70 cm Breite ne vernünftige Strecke hinbekommt, da ich durchgehend 20 cm Fahrbahnbreite haben will.

MfG

Sash

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
microsash
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 25.03.2003, 21:55    Titel: Re: Microsashs-Speedway (mit Bild) Antworten mit Zitat

Hi !

Hab heut mal an der Strecke gebastelt. Wird ein Speedtrack ( hab halt nur schnelle Autos).

Den Tisch umbauen wird schwierig, da das Untergestell nur mit Abitur zusammengebaut werden kann.

Ist jetzt halt nur 57 cm breit und 3 m lang.

Kommt noch ne Brücke zum abnehmen drauf.

Hoffe es ist nacher nieman enttäuscht, aber ich bin schon probegefahren. Ist trotz recht einfacher Streckenführung nicht einfach zu fahre. Würd ja Pics machen, aber das teil steht auf dem Balkon. ich warte bis es fertig ist.

MfG

Sash

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
microsash
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 26.03.2003, 21:09    Titel: Re: Microsashs-Speedway (mit Bild) Antworten mit Zitat

Hi !

Hab zwar echt wenig Zeit, hab heute aber trotzdem ne Brücke gebaut ( die mußte drauf).

Pics gibts bald...

MfG

Sash

Darkflame
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 26.03.2003, 22:14    Titel: Re: Microsashs-Speedway (mit Bild) Antworten mit Zitat

Ohh da bin ich ja mal gespannt was ´meister Sash uns zeigen wird!!!!

ciao Darkflame

microsash
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 26.03.2003, 22:23    Titel: Re: Microsashs-Speedway (mit Bild) Antworten mit Zitat

Soooo Toll wird es nicht

crwrene
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 26.03.2003, 22:35    Titel: Re: Microsashs-Speedway (mit Bild) Antworten mit Zitat

Da stehst du jetzt ja ganz schön unter Druck Sascha. Naja, hättest vieleicht nicht schon vorher alle heiß machen sollen. Selbst schuld.
Ich bin mir aber sicher das du es wiedermal super hinbekommst, wie halt alles was du anfasst.

Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 26.03.2003, 22:36    Titel: Re: Microsashs-Speedway (mit Bild) Antworten mit Zitat

Ich habs kapiert: Das Dingen wird lang und schmal, weil du nur auf dem Balkon bauen und fahren darfst.

P.S. Hast du schon mal ne Mosfet-Rolle als Bande erwogen?

Zuletzt bearbeitet von Richie am 26.03.2003, 22:38, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name
microsash
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 26.03.2003, 22:38    Titel: Re: Microsashs-Speedway (mit Bild) Antworten mit Zitat

Ja Richie !

Meine Frau dreht so schon fast durch, da bleibt nur der Balkon.

MfG

Sash

lemonh
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 26.03.2003, 22:40    Titel: Re: Microsashs-Speedway (mit Bild) Antworten mit Zitat

Quote:

Ja Richie !

Meine Frau dreht so schon fast durch, da bleibt nur der Balkon.

MfG

Sash

Die Ärmste!!! Lass sie wieder rein! Das sollte ich mich mal trauen meine Frau auf den Balkon zu sperren...

Fiddy!
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 26.03.2003, 23:27    Titel: Re: Microsashs-Speedway (mit Bild) Antworten mit Zitat

LoLLLL

RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 27.03.2003, 00:06    Titel: Re: Microsashs-Speedway (mit Bild) Antworten mit Zitat

Quote:
ganz kann das aber nich stimmen. der 3x0,7 hat ne kleinere fläche als 2x1,4.

@Boa: Irgendwie ist da was durcheinander.. glaube ich (aber trotzdem
Richtig ist: Bei einer Quadratischen Grundfläche ist der Flächeninhalt am grössten

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ixarus
RC-Veteran
RC-Veteran

BeitragVerfasst am: 27.03.2003, 00:10    Titel: Re: Microsashs-Speedway (mit Bild) Antworten mit Zitat

Hui! Extremwertaufgabe. Mathe kann er auch.

microsash
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 28.03.2003, 12:04    Titel: Re: Microsashs-Speedway (mit Bild) Antworten mit Zitat

So,

Nachdem das Forum abgekackt ist, nochmal das Bild von meiner Strecke .

MfG

Sash

Zuletzt bearbeitet von microsash am 28.03.2003, 12:05, insgesamt einmal bearbeitet
lemonh
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 28.03.2003, 12:07    Titel: Re: Microsashs-Speedway (mit Bild) Antworten mit Zitat

sieht immer noch gleich gut aus:) schon ein paar proberunden gedreht?

microsash
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 28.03.2003, 12:11    Titel: Re: Microsashs-Speedway (mit Bild) Antworten mit Zitat

Klar !

Ist nicht so einfach, wie es aussieht.

Mfg

Sash

Kadettcab
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 28.03.2003, 12:16    Titel: Re: Microsashs-Speedway (mit Bild) Antworten mit Zitat

Mein Reden...
Und wo gibts die meisten schwierigkeiten?
Auf der Graden?
Kommt n ungefetschter denn nu die Brücke hoch oder nicht?

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name MSN Messenger
microsash
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 28.03.2003, 12:19    Titel: Re: Microsashs-Speedway (mit Bild) Antworten mit Zitat

Hi !

Sorry, bin erst mit einem Gefeteten gefahren, werd es aber heut Abend probieren. Es ist relativ schwer die Leichten Kurven auf der Geraden zu fahren, die Schikanen gehen recht gut. Der Winkel unter der Brücke ist fat am einfachsten, da dort der Kurvenradius genau zum Lenkeinschlag passt.

MfG

Sash

Benjy
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 28.03.2003, 13:46    Titel: Re: Microsashs-Speedway (mit Bild) Antworten mit Zitat

wie hast du die brücke so gut hin bekomm??????
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
lemonh
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 28.03.2003, 13:48    Titel: Re: Microsashs-Speedway (mit Bild) Antworten mit Zitat

Vergiss nicht an den Seiten in Höhe der Brücke "Fangzäune" zu errichten, nicht das, wenn einer die Brücke zu schnell nimmt der Wagen übers Balkongeländer segelt

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Streckenbau Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Seite 2 von 4

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.