FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

- Verschiedene Strecken ! -
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Streckenbau
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 23.10.2002, 22:19    Titel: Re: - Verschiedene Strecken ! - Antworten mit Zitat

hm das bei conrad schauen, ka wo...
und wegen wohnen, noch in pulheim, bald in bedburg, da iwrd dann die strecke gebaut.

und ne gelegenheit die zu fahren wird es für alle geben wenn mal ein bit char treffen organisiert wird, vielleicht tauch ich dann wenn sie schon fertig is mit der strecke auf. is dann zwar nen paar meter gros und es muss wohl ein transporter (vielleciht sogar mit hochdach) gemietet werden... aber egal
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 23.10.2002, 22:23    Titel: Re: - Verschiedene Strecken ! - Antworten mit Zitat

Ich bin richtig (sorry) geil auf Pic von der Foto-LoveSory zwischen Licht, Bit und Srecke, Ob das alles so klapt?

Außerdem seit ihr damit nicht mobil!
Ne strecke die 3x3 m groß ist, in ein Auto zu bekommen?
Naja...

Aber trotzdem nicht schlecht eure Pläne!!!!

Wäst du, Maverick, sauer wenn ich die Monaco strecke bauen würde? Ich meine weil es deine Idee war mit ner F1 strecke!!!???

Zuletzt bearbeitet von Anonymer User am 23.10.2002, 22:24, insgesamt einmal bearbeitet
toffa
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 23.10.2002, 22:24    Titel: Re: - Verschiedene Strecken ! - Antworten mit Zitat

was ist den bedburg? oder, wo ist das? naja, auch wurscht. falls es mal ein treffen gibt bring ich unsere streke auch mit, gut, das ist zwar ne verunstalltete tt-platte und sieht auch nicht wirklich gut aus und ich hab kein auto, kein führerschein, aber irgendwer muss ja fahren damit alle die tolle streckenführung bwundern können, ha, ha , haaa!
naja, noch mal wegen conrad.de, bitte, bitte, hilf mir wer!!! ich hätte so gerne licht an dem ding, bitte! (tschuldigung wegen dem vielen "bitte")

www.schwarzesinter.net
fit-racer-test.de.vu.

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 23.10.2002, 22:27    Titel: Re: - Verschiedene Strecken ! - Antworten mit Zitat

Quote:

ich hab kein auto, kein führerschein,

ich auhc nich
wie soll man mit 13 ne eigene karre haben geschweige denn nen führerschein

naja dafür hat man ja väter , nicht

Zuletzt bearbeitet von Anonymer User am 23.10.2002, 22:28, insgesamt einmal bearbeitet
toffa
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 23.10.2002, 22:31    Titel: Re: - Verschiedene Strecken ! - Antworten mit Zitat

ach so, haha, naa, mein vater wohnt n bisschen zu weit eg, und meine mutter föährt mich sicherlich nicht mit nem transporter durch die gegend, außerdem ist unsere strecke im vergleich zu den anderen eh scheiße, aber sie war billig und wenig zeitaufwand, aber das solte ja n scherz sin

www.schwarzesinter.net
fit-racer-test.de.vu.

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger
Maverick
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 23.10.2002, 22:32    Titel: Re: - Verschiedene Strecken ! - Antworten mit Zitat

So....hat was länger gedauert......sorry....

@-DrAK- 4m ist zu gross......schade.....egal ich kann bestimmt noch was machen....

2 bilder.....das linke ist das erste das ich gemacht habe.....größen siehste ja.....LOL.....die beiden quadrate sind jeweils 3 x 3m und 4 x 4m.......war mir aber doch was gross....das rechte ist 50% vom linken.....aber scheinbar immer noch was zu gross......oki...ich ess nu was und setz mich nachher nochmal dran......c u

@z-chrisi14 ich bitte dich....ich hab doch keine monaco-rechte bzw. rennstrecken-rechte.......bau du mal deine strecke...find ich sogar gut !

btw....... mein anliegen war nur die pläne der strecken zu verkaufen (zu einem anständigen preis).....

Gruss

Neuer Wettbewerb - Bit des Monat's

Internes Auktionshaus / Bit's, Zubehör,Allgemeines

*NEU* Formel 1 Tippspiel

Zuletzt bearbeitet von Maverick am 26.10.2002, 23:28, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 23.10.2002, 22:38    Titel: Re: - Verschiedene Strecken ! - Antworten mit Zitat

Quote:

ach so, haha, naa, mein vater wohnt n bisschen zu weit eg, und meine mutter föährt mich sicherlich nicht mit nem transporter durch die gegend, außerdem ist unsere strecke im vergleich zu den anderen eh scheiße, aber sie war billig und wenig zeitaufwand, aber das solte ja n scherz sin

nuja ich werd auch erstmal 1-2 übungsstrecken bauen v.a. damit ich übung darin kriege höhen unterschiede zu gestalten. soll ja dann nicht daran scheitern

@maverick:
jo wie wäre es mit 80 oder 90% vom kleinen?

Zuletzt bearbeitet von Anonymer User am 23.10.2002, 22:39, insgesamt einmal bearbeitet
Maverick
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 23.10.2002, 22:59    Titel: Re: - Verschiedene Strecken ! - Antworten mit Zitat

Hier mit 80% reduzierung.......masze werden langsam annehmbar ! Leider leidet das streckenbild langsam drunter....

Schau mal ob die masze oki sind....

C U

*NEU* Formel 1 Tippspiel

Zuletzt bearbeitet von Maverick am 26.10.2002, 23:28, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 23.10.2002, 23:29    Titel: Re: - Verschiedene Strecken ! - Antworten mit Zitat

@Maverick: Danke!!!

aber wenn man sich unten rechts die ecke weg denkt wäre es doch richtig gut oder sehe ich das falsch?
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 23.10.2002, 23:31    Titel: Re: - Verschiedene Strecken ! - Antworten mit Zitat

joa dürfte ok sein.
oder kannste vielleicht mal schauen wies is wenn die seite auf 2,30 verkleinert wird?
DarkSkies
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 23.10.2002, 23:56    Titel: Re: - Verschiedene Strecken ! - Antworten mit Zitat

HI Mav !

Ich hab hier jemanden der den Plan von SPA kaufen will.
Strecke soll so 2,20m x 1,50m werden.
Ich poste Dir mal die Mail Adresse von Ihm.
Dann kannst Du Dich wegen dem Preis für die Karte
mit Ihm absprechen.

Gruß
DarkSkies

*NEU* Formel 1 Tippspiel

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name MSN Messenger
Maverick
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 24.10.2002, 00:05    Titel: Re: - Verschiedene Strecken ! - Antworten mit Zitat

Quote:

@Maverick: Danke!!!

aber wenn man sich unten rechts die ecke weg denkt wäre es doch richtig gut oder sehe ich das falsch?

?? Unten rechts die ecke........ich kann nur soviel dazu sagen....das ist der exakte verlauf der strecke in monaco.....ich hab die strecke original nachgepinnt. Es kann gut möglich sein das manche streckenverläufe kleine ecken und kanten drin haben......aber ich musste kompromisse schliessen !

Gruss

*NEU* Formel 1 Tippspiel

Maverick
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 24.10.2002, 00:07    Titel: Re: - Verschiedene Strecken ! - Antworten mit Zitat

Quote:

HI Mav !

Ich hab hier jemanden der den Plan von SPA kaufen will.
Strecke soll so 2,20m x 1,50m werden.
Ich poste Dir mal die Mail Adresse von Ihm.
Dann kannst Du Dich wegen dem Preis für die Karte
mit Ihm absprechen.

Gruß
DarkSkies

Hi.....danke...habe deine mail erhalten.....der möchte sogar im laufe der zeit alle europäischen strecken haben. Ich hab ihm gesagt das ich 'Spa' morgen plotten werde.

THX !......C U

*NEU* Formel 1 Tippspiel

Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 24.10.2002, 00:08    Titel: Re: - Verschiedene Strecken ! - Antworten mit Zitat

nene ich habe das nicht auf Monaco bezogen sondern auf die Strecke die dort besprochen wird!!!

Sorry falls ich mich so undeutlich ausspreche!!!!
Maverick
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 24.10.2002, 00:08    Titel: Re: - Verschiedene Strecken ! - Antworten mit Zitat

Quote:

joa dürfte ok sein.
oder kannste vielleicht mal schauen wies is wenn die seite auf 2,30 verkleinert wird?

Dürfte kein Thema sein......das geht noch ! Breite ist aber soweit oki ?

Gruss

*NEU* Formel 1 Tippspiel

Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 24.10.2002, 00:18    Titel: Re: - Verschiedene Strecken ! - Antworten mit Zitat

Quote:

Quote:

joa dürfte ok sein.

Dürfte kein Thema sein......das geht noch ! Breite ist aber soweit oki ?

Gruss

ich meine wenn du die auf 2,30 von 2,40 verkleinerst das du auch breite mit verkleinerst.
weil die garage in unserm neune haus wird zwar 9m lang aber nur 2,70breit...
weil da wollte ich die strecke eigentlich platzieren. ansonsten aufm dachboden, aber da weiss ich nich wieviel platz da is :-/

Zuletzt bearbeitet von Anonymer User am 24.10.2002, 00:18, insgesamt einmal bearbeitet
Maverick
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 24.10.2002, 00:18    Titel: Re: - Verschiedene Strecken ! - Antworten mit Zitat

@-DrAK-

nochmal um 100mm vertikal gekürzt........

*NEU* Formel 1 Tippspiel

Zuletzt bearbeitet von Maverick am 26.10.2002, 23:26, insgesamt einmal bearbeitet
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 24.10.2002, 00:21    Titel: Re: - Verschiedene Strecken ! - Antworten mit Zitat

hm jo jetzt noch in der breite wie oen geschrieben.
und oben an der einen kurve die da jetzt so zsam geschoben ist, kannst du da vielleicht die spur was auseinander machen oder verkleinern?

udn btw. wieviel € würdest du für den kram wollen?
Maverick
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 24.10.2002, 00:27    Titel: Re: - Verschiedene Strecken ! - Antworten mit Zitat

Quote:

hm jo jetzt noch in der breite wie oen geschrieben.
und oben an der einen kurve die da jetzt so zsam geschoben ist, kannst du da vielleicht die spur was auseinander machen oder verkleinern?

udn btw. wieviel € würdest du für den kram wollen?

Du meinst den eingekreisten bogen auseinanderziehen ? Und die Plattenbreite auf 2700mm stauchen ?

*NEU* Formel 1 Tippspiel

Zuletzt bearbeitet von Maverick am 26.10.2002, 23:26, insgesamt einmal bearbeitet
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 24.10.2002, 00:33    Titel: Re: - Verschiedene Strecken ! - Antworten mit Zitat

ja genau das mein ich. oder vielleicht da bei dem bogen die fahrbahnbreite was verkleinern
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Streckenbau Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Seite 2 von 3

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.