Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Richie Admin
|
Verfasst am: 24.03.2003, 23:11 Titel: Re: Ich findes das Verhalten eines Mitgliedes wirklich sch.. |
|
|
O.k. ich geb`s zu.
_________________ Arbeit ist der Fluch der trinkenden Klasse (O. Wilde) |
|
Nach oben |
|
|
Anonymer User Gast
|
Verfasst am: 25.03.2003, 06:39 Titel: Re: Ich findes das Verhalten eines Mitgliedes wirklich sch.. |
|
|
Also da es einige anscheinend nicht verstehen, wer gemeint ist, und die Sache sich zumindestens nun teilweise gelöst hat, bitte ich dann um SCHLIESSUNG.
Derjenige, der Gemient war, hat es verstanden und gut.
Nur noch so " Es ist kein neues Mitglied" sondern eigentlich recht oft hier anzutreffen. ich war hier vorher mal als cbm0815 und durfte einige hier glücklich machen mit einigen Racern.
Quote: Hallo…nein ich bin nicht zu Feige!
Ganz ehrlich gesagt habe ich die Shen qis von dir vergessen..das tut mir sehr Leid!
Habe jetzt mein Outlook neu eingerichtet, konnte dir also erst heute antworten auf die beiden Mails die
Du mir gestern und heute geschrieben hast!
Vergessen habe ich die da ich zur Zeit ein paar Probleme mit ner Bitbestellung/Post/Zoll hatte!
Tut mir Leid..das war wirklich keine Absicht!!!!!
Wenn du mir noch 2 verkaufen könntest wäre ich dir sehr sehr Dankbar!!!
Ich kann es nur noch mal wiederholen..ES TUT MIR LEID!!!
Ich hoffe du konntest meine Situation ein bisschen verstehen,
habe ja auch kaum noch Dinge in der letzten Zeit gepostet da ich wenig Zeit hatte…Ebay hat mich auch aufn kiecker!!
So´ne Scheiße!!
Gruß XXXXXX!!!
PS:diesmal vergesse ich sie nicht!!!
Zuletzt bearbeitet von Anonymer User am 25.03.2003, 06:41, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
|
Racer14 RC-Fan
|
Verfasst am: 25.03.2003, 18:32 Titel: Re: Ich findes das Verhalten eines Mitgliedes wirklich sch.. |
|
|
Hich hoffe ihr meint nicht mich
wenn doch tuts mir sehr leid
_________________ Suche Alu-Tuningteile für Mini-Z Monster/IW04 |
|
Nach oben |
|
|
Anonymer User Gast
|
Verfasst am: 30.03.2003, 15:13 Titel: Re: Ich findes das Verhalten eines Mitgliedes wirklich sch.. |
|
|
Schon witzig, wie viele sich hier so angesprochen fühlen
Dabei gehe ich mal davon aus, dass die, die hier posten nicht die (oder der) sind, die eigentlich angesprochen waren.
Die richtigen Abzocker haben nämlich selten ein schlechtes Gewissen.
gelle
Zuletzt bearbeitet von Anonymer User am 30.03.2003, 15:14, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
|
Darkman Moderator
|
Verfasst am: 30.03.2003, 15:15 Titel: Re: Ich findes das Verhalten eines Mitgliedes wirklich sch.. |
|
|
da ich auch der meinung bin, dass es der gemeinte verstanden hat, werde ich den thread mal schließen
-=closed=-
|
|
|