FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

Mein neuer Race-Track steht zum Verkauf!!!
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Streckenbau
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 30.01.2003, 19:55    Titel: Mein neuer Race-Track steht zum Verkauf!!! Antworten mit Zitat

Dank der vielen guten Tips in diesem Forum habe ich mir nun auch eine Strecke gebaut und möchte sie euch nicht vorenthalten.

Leitplanken: Kabelkanäle 20x5mm
4 MDF Bodenplatten 10mm: 60cm x 80cm
Kunstrasen
Klebefolie
ca. 6-8 Stunden Bauzeit

Ist alles noch nicht ganz fertig, aber ich musste die Strecke einfach mal zeigen!

Grüße

Zuletzt bearbeitet von Anonymer User am 24.03.2003, 10:12, insgesamt einmal bearbeitet
crwrene
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 30.01.2003, 20:10    Titel: Re: Mein neuer Race-Track steht zum Verkauf!!! Antworten mit Zitat

Sehr schön! Gefällt mir Klasse.

Besonders natürlich das die Idee mit den Kabelkanälen und der Klebefolien so gut ankommt.

Die Bauzeit ist je der Hammer. Ich habe für meine modulare Strecke bisher bestimmt 25h gebraucht.

RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 30.01.2003, 20:25    Titel: Re: Mein neuer Race-Track steht zum Verkauf!!! Antworten mit Zitat

Gut siehts aus! Sind die curbs gekauft oder selbsgemacht?

Mfg
Winmax

bit chat
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 30.01.2003, 20:42    Titel: Re: Mein neuer Race-Track steht zum Verkauf!!! Antworten mit Zitat

gefällt mir auch gut. zur bauzeit: respekt
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 30.01.2003, 21:22    Titel: Re: Mein neuer Race-Track steht zum Verkauf!!! Antworten mit Zitat

Die Curbs sind selbstgemacht. Dickes rotes und weißes Moosgummi in einen Halbkreis geschnitten, dann zerschnitten. Hinten je 2 kleine Moosgummiplättchen angeklebt (wegen der schräge) und dann wieder zusammengesetzt. Viel Arbeit, aber auch ganz hübsch. Die Pylonen waren bei meinen Autos dabei.

Wenn ich die Wagen 2 mal auf die Ladeschale stecke, sind 16 - 19 Runden Fahrzeit ohne Zwischenladen möglich. Die Kisten haben den 2.6 B Motor.

Viele Grüße

Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 02.02.2003, 22:40    Titel: Re: Mein neuer Race-Track steht zum Verkauf!!! Antworten mit Zitat

Heute ist eine neue Tankstelle dazugekommen und eine Autowerkstatt (beides von Faller, Modelleisenbahnzubehör) - da ich noch 150 unlackierte sitzende Figuren bei Ebay erstanden habe, werde ich wohl noch ein Stadion bauen müssen, nachdem ich die Figuren lackiert habe. Sobald ich neue Photos gemacht habe, setze ich sie hier rein! Ob ihr wollt, oder nicht ;-)

Grüße
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 03.02.2003, 13:45    Titel: Re: Mein neuer Race-Track steht zum Verkauf!!! Antworten mit Zitat

So, hier mal 4 neue Bilder!

Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 03.02.2003, 13:52    Titel: Re: Mein neuer Race-Track steht zum Verkauf!!! Antworten mit Zitat

Ich schmeiß mich weg .... ne Tankstelle !!!!

Vor allem Traumpreise dort ....

Zuletzt bearbeitet von Anonymer User am 03.02.2003, 13:52, insgesamt einmal bearbeitet
Clystron
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 03.02.2003, 14:00    Titel: Re: Mein neuer Race-Track steht zum Verkauf!!! Antworten mit Zitat

Genial wär natürlich in die Tankstelle auch noch ne Ladestation einzubauen

mfg
Clystron

Sinned
RC-Veteran
RC-Veteran

BeitragVerfasst am: 03.02.2003, 14:10    Titel: Re: Mein neuer Race-Track steht zum Verkauf!!! Antworten mit Zitat

Genau...bau dir mal ne Ladestation in die Tanke,würde ich lustig finden!!!

Finde die Strecke gut...der Streckenverlauf ist ähnlich wie bei meiner Strecke...
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 07.02.2003, 14:07    Titel: Re: Mein neuer Race-Track steht zum Verkauf!!! Antworten mit Zitat

Wo hast du die Klebefolie her und wie viel hat sie gekostet?
Alex.Lockfield
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 07.02.2003, 14:13    Titel: Re: Mein neuer Race-Track steht zum Verkauf!!! Antworten mit Zitat

Quote:

Genial wär natürlich in die Tankstelle auch noch ne Ladestation einzubauen

mfg
Clystron

Das musst Du dann aber perfekt timen: Mit letzter Kraft zur Ladestation rollen (bloß keinen Memory Effekt riskieren!), um da dann automatisch schnellgeladen zu werden...

Clystron
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 07.02.2003, 14:33    Titel: Re: Mein neuer Race-Track steht zum Verkauf!!! Antworten mit Zitat

Naja man kann ja auch ne Entladevorrichtung dazubauen oder einfach ein Reflexladeverfahren nehmen, das minimiert den Memory-Effekt

Alex.Lockfield
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 07.02.2003, 14:50    Titel: Re: Mein neuer Race-Track steht zum Verkauf!!! Antworten mit Zitat

Dann dauert aber der Pit-Stop länger, oda?
hippo
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 07.02.2003, 15:10    Titel: Re: Mein neuer Race-Track steht zum Verkauf!!! Antworten mit Zitat

wie bist du mit der folie zufrieden?
ich geh naemlich heut shoppen und hab aber ansich tafellack im visier gehabt.....
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 07.02.2003, 16:19    Titel: Re: Mein neuer Race-Track steht zum Verkauf!!! Antworten mit Zitat

Nicht das ihr mich falschversteht, die Bahn ist lackiertm die rote Klebefolie diente nur zur Deko der Banden!
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 07.02.2003, 17:36    Titel: Re: Mein neuer Race-Track steht zum Verkauf!!! Antworten mit Zitat

Mein Stadion gbits auch schon, nur die 120 sitzenden Miniaturmenschen müssen nun noch alle lackiert werden...und das kann dauern...
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 24.03.2003, 09:20    Titel: Re: Mein neuer Race-Track steht zum Verkauf!!! Antworten mit Zitat

Aus ZEITMANGEL verkaufe ich diese Strecke. Wer Interesse hat, kann bei Ebay mitsteigern. Meine Ebayname ist: donepos
KINK
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 24.03.2003, 09:24    Titel: Re: Mein neuer Race-Track steht zum Verkauf!!! Antworten mit Zitat

sieht schön aus die bahn....ach, noch etwas...es gibt sonne edit taste, hab ich mal irgendwo gehört

mfg KINK

Richie
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 24.03.2003, 23:28    Titel: Re: Mein neuer Race-Track steht zum Verkauf!!! Antworten mit Zitat

O.k. ich hab da mal mitgeboten. Wehe jemand überbietet mich!

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Streckenbau Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.