| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Anonymer User Gast
|
Verfasst am: 20.03.2003, 16:35 Titel: Wie bekomm ich die vorderen felgen ab? |
|
|
hi!
erstmal sorry dass ich so vieles frag, aber ersatzteile sind mit der zeit auch nimmer wirklich billig
kann ich den nagel vorne einfach rausziehen oder gibts da nen trick oder so? nicht dass mir die ganze sache zerbricht
danke für eure hilfe!
|
|
| Nach oben |
|
 |
Anonymer User Gast
|
Verfasst am: 20.03.2003, 16:37 Titel: Re: Wie bekomm ich die vorderen felgen ab? |
|
|
nix nagel raus. den kannste in ruhe lassen. ich weiß wies geht kanns aber net beschreiben muss mal einen link suchen...........
|
|
| Nach oben |
|
 |
Mario RC-Fan

|
Verfasst am: 20.03.2003, 16:52 Titel: Re: Wie bekomm ich die vorderen felgen ab? |
|
|
Ich ziehe die Nägel immer mit einer Spitzzange raus.
_________________ Back In Beige ! |
|
| Nach oben |
|
 |
Anonymer User Gast
|
Verfasst am: 20.03.2003, 16:53 Titel: Re: Wie bekomm ich die vorderen felgen ab? |
|
|
Bit-Man haste überhaupt ah ahnung von Bits?
Vorderen Achsnägel samt Felgen rausziehn. Wo liegt da das Problem? Wenns etwas streng geht einfach mit ner Zange probiern.
Nur halt aufpasssen das du nichts verbiegst oder abbrichst..
domi
Zuletzt bearbeitet von Anonymer User am 20.03.2003, 16:54, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
Anonymer User Gast
|
Verfasst am: 20.03.2003, 17:30 Titel: Re: Wie bekomm ich die vorderen felgen ab? |
|
|
@kini-mod:
ich kenn mich sehr wohl mit bits aus. mir is allredings ein kleiner denkfehle unterlaufen. ich hab gemeint er will wissen wie man die felgen vom chassiss abmontiert.......
|
|
| Nach oben |
|
 |
zimbo RC-Fan

|
Verfasst am: 20.03.2003, 18:46 Titel: Re: Wie bekomm ich die vorderen felgen ab? |
|
|
ich hab mir nen kleinen torx-schraubenzieher gekauft, grösse
weiss ich imho nicht, nen kleinen hammer und von hinten drauf und schon gehen die dinger raus!
|
|
| Nach oben |
|
 |
hippo RC-Fan

|
Verfasst am: 20.03.2003, 18:55 Titel: Re: Wie bekomm ich die vorderen felgen ab? |
|
|
muss ich meinen senf wohl dazu geben:
die achsnaegel vorne gehen bei weitem nicht bei allen bits einfach so raus. bei meinen leyu kann ich die mit den fingernaegeln rausziehen, meine cyclona lassen das nur zu einem kleinen teil zu, die meisten nur ein klein wenig.
tomy lasst sich bei 4 bits kein einziger entfernen. ich hab sogar mit nagel und hammer probiert, die bewegen sich genau null. und ich wuerde mich nicht als derart ungeschickt bezeichnen, dass ich so einen laecherlichen achsnagel nicht mit hammer und nagel rauskrieg
aber das ist wirklich nicht bei allen bits so einfach. leider. mit der zange anziehen ist auch oft nicht moeglich, ohne den reifen zu beschaedigen, weil kein spiel da ist.
ich hab mittlerweile ueber 20 bits, bei genau 2 stk hab ich die achsnaegel ohne stress rausbekommen.
|
|
| Nach oben |
|
 |
coolasice RC-Enthusiast

|
Verfasst am: 20.03.2003, 19:07 Titel: Re: Wie bekomm ich die vorderen felgen ab? |
|
|
ich hab 5 cyclonas und des geht bei allen gut raus!!
naja ???
aber microsizers lassen sich ja garnet bewegen!!!!
mfg
Zuletzt bearbeitet von coolasice am 20.03.2003, 19:07, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
Kadettcab Moderator

|
Verfasst am: 20.03.2003, 23:00 Titel: Re: Wie bekomm ich die vorderen felgen ab? |
|
|
Wenns um Flusen an den Vorderrädern geht:Laß die Achsnägel drin.Besorg Dir lieber ne dünne Pinzette.Geht schneller und Die Achsschenkel lutschen nicht aus.
_________________ Bück Dich Fee...
Wunsch ist Wunsch!!! |
|
| Nach oben |
|
 |
Anonymer User Gast
|
Verfasst am: 23.03.2003, 13:52 Titel: Re: Wie bekomm ich die vorderen felgen ab? |
|
|
noja ich habe vor 2 tagen meine eine vorderachse in arsch gemacht
sagt ma jungs.... wo gibts ersatzteile
bis denne
po
|
|
| Nach oben |
|
 |
Nick Nameless RC-Fan

|
Verfasst am: 23.03.2003, 14:03 Titel: Re: Wie bekomm ich die vorderen felgen ab? |
|
|
Also ich weiss nicht. Hatte bisher keine Probleme. Ist zwar ne mega Fummelei, aber verbogen oder zerbrochen ha ich zum Glück noch nix............ toi toi toi *aufholzklopf*!!!
http://www.micro-store.de/ ......... dort hab ich schon Sachen bekommen, ist aber momentan ziemlich tote Hose
|
|
| Nach oben |
|
 |
Anonymer User Gast
|
Verfasst am: 23.03.2003, 14:37 Titel: Re: Wie bekomm ich die vorderen felgen ab? |
|
|
noja ich brauch um genau zusein achsnägel... da hängt noch die hälfe von dem kaputten in diesem weissen teil da...
noja trotzzdem thx 4 den link
|
|
| Nach oben |
|
 |
Nick Nameless RC-Fan

|
Verfasst am: 23.03.2003, 15:27 Titel: Re: Wie bekomm ich die vorderen felgen ab? |
|
|
KRASS.......
|
|
| Nach oben |
|
 |
hippo RC-Fan

|
Verfasst am: 23.03.2003, 18:22 Titel: Re: Wie bekomm ich die vorderen felgen ab? |
|
|
mach einen pullback umbau, dann hast du 2 achsnaegel
|
|
| Nach oben |
|
 |
|