FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

Wie bekomm ich die vorderen felgen ab?

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Bit Mods & Galerie
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 20.03.2003, 16:35    Titel: Wie bekomm ich die vorderen felgen ab? Antworten mit Zitat

hi!

erstmal sorry dass ich so vieles frag, aber ersatzteile sind mit der zeit auch nimmer wirklich billig

kann ich den nagel vorne einfach rausziehen oder gibts da nen trick oder so? nicht dass mir die ganze sache zerbricht

danke für eure hilfe!
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 20.03.2003, 16:37    Titel: Re: Wie bekomm ich die vorderen felgen ab? Antworten mit Zitat

nix nagel raus. den kannste in ruhe lassen. ich weiß wies geht kanns aber net beschreiben muss mal einen link suchen...........
Mario
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 20.03.2003, 16:52    Titel: Re: Wie bekomm ich die vorderen felgen ab? Antworten mit Zitat

Ich ziehe die Nägel immer mit einer Spitzzange raus.

Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 20.03.2003, 16:53    Titel: Re: Wie bekomm ich die vorderen felgen ab? Antworten mit Zitat

Bit-Man haste überhaupt ah ahnung von Bits?

Vorderen Achsnägel samt Felgen rausziehn. Wo liegt da das Problem? Wenns etwas streng geht einfach mit ner Zange probiern.

Nur halt aufpasssen das du nichts verbiegst oder abbrichst..

domi

Zuletzt bearbeitet von Anonymer User am 20.03.2003, 16:54, insgesamt einmal bearbeitet
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 20.03.2003, 17:30    Titel: Re: Wie bekomm ich die vorderen felgen ab? Antworten mit Zitat

@kini-mod:
ich kenn mich sehr wohl mit bits aus. mir is allredings ein kleiner denkfehle unterlaufen. ich hab gemeint er will wissen wie man die felgen vom chassiss abmontiert.......
zimbo
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 20.03.2003, 18:46    Titel: Re: Wie bekomm ich die vorderen felgen ab? Antworten mit Zitat

ich hab mir nen kleinen torx-schraubenzieher gekauft, grösse
weiss ich imho nicht, nen kleinen hammer und von hinten drauf und schon gehen die dinger raus!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
hippo
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 20.03.2003, 18:55    Titel: Re: Wie bekomm ich die vorderen felgen ab? Antworten mit Zitat

muss ich meinen senf wohl dazu geben:

die achsnaegel vorne gehen bei weitem nicht bei allen bits einfach so raus. bei meinen leyu kann ich die mit den fingernaegeln rausziehen, meine cyclona lassen das nur zu einem kleinen teil zu, die meisten nur ein klein wenig.

tomy lasst sich bei 4 bits kein einziger entfernen. ich hab sogar mit nagel und hammer probiert, die bewegen sich genau null. und ich wuerde mich nicht als derart ungeschickt bezeichnen, dass ich so einen laecherlichen achsnagel nicht mit hammer und nagel rauskrieg

aber das ist wirklich nicht bei allen bits so einfach. leider. mit der zange anziehen ist auch oft nicht moeglich, ohne den reifen zu beschaedigen, weil kein spiel da ist.

ich hab mittlerweile ueber 20 bits, bei genau 2 stk hab ich die achsnaegel ohne stress rausbekommen.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
coolasice
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 20.03.2003, 19:07    Titel: Re: Wie bekomm ich die vorderen felgen ab? Antworten mit Zitat

ich hab 5 cyclonas und des geht bei allen gut raus!!

naja ???

aber microsizers lassen sich ja garnet bewegen!!!!

mfg

Zuletzt bearbeitet von coolasice am 20.03.2003, 19:07, insgesamt einmal bearbeitet
Kadettcab
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 20.03.2003, 23:00    Titel: Re: Wie bekomm ich die vorderen felgen ab? Antworten mit Zitat

Wenns um Flusen an den Vorderrädern geht:Laß die Achsnägel drin.Besorg Dir lieber ne dünne Pinzette.Geht schneller und Die Achsschenkel lutschen nicht aus.

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name MSN Messenger
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 23.03.2003, 13:52    Titel: Re: Wie bekomm ich die vorderen felgen ab? Antworten mit Zitat

noja ich habe vor 2 tagen meine eine vorderachse in arsch gemacht
sagt ma jungs.... wo gibts ersatzteile

bis denne
po
Nick Nameless
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 23.03.2003, 14:03    Titel: Re: Wie bekomm ich die vorderen felgen ab? Antworten mit Zitat

Also ich weiss nicht. Hatte bisher keine Probleme. Ist zwar ne mega Fummelei, aber verbogen oder zerbrochen ha ich zum Glück noch nix............ toi toi toi *aufholzklopf*!!!

http://www.micro-store.de/ ......... dort hab ich schon Sachen bekommen, ist aber momentan ziemlich tote Hose
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 23.03.2003, 14:37    Titel: Re: Wie bekomm ich die vorderen felgen ab? Antworten mit Zitat

noja ich brauch um genau zusein achsnägel... da hängt noch die hälfe von dem kaputten in diesem weissen teil da...

noja trotzzdem thx 4 den link
Nick Nameless
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 23.03.2003, 15:27    Titel: Re: Wie bekomm ich die vorderen felgen ab? Antworten mit Zitat

KRASS.......
hippo
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 23.03.2003, 18:22    Titel: Re: Wie bekomm ich die vorderen felgen ab? Antworten mit Zitat

mach einen pullback umbau, dann hast du 2 achsnaegel
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Bit Mods & Galerie Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.